Alles anzeigenIch habe in meinem letzten Post was zu Heidenheim geschrieben?
Ich verstehe, dass für viele nur den Verein haben, aber wünscht man ihm alles Schlechte und versucht es so lange zu sagen, bis der Trainer fliegt? Auch wenn ich RB hasse, finde ich den Ansatz nicht schlecht, die Fans von Entscheidungen auszuschließen, weil sie eh nur Chaos verursachen.
Es wird ständig über Aufsichtsräte etc gemeckert, wer wählt die denn bitte? Die sind da nicht hineingeboren, wir Fans haben die gewählt, also sind wir selbst schuldig.
Nein, den Trainer mag ich nicht, der hat 'ne Jeans, keinen Trainingsanzug. Der brüllt an der Seitenlinie nicht hin. Der spielt nur mit einer Spitze, der passt nicth zum Betze, wenn ich so eine Scheiße höre, echt mal.
Oder immer diese Plakate, der Verein steht über allem, und respekt etc. Wie stellen teilweise die eigenen Spieler, Trainer und Funktionäre behandelt werden, geht gar nicht. Es ist nur Fussball und man kann es auch übertreiben. Kenne auch einen FCN Fan (komme ja aus Bayern), wenn der Club verliert, hat der eine Laune am Balg, pumpt herum, ist ungenießbar, so was geht gar nicht, man muss sich da nicht herein steigern.
Habe echt das Gefühl, seitdem Social Media, Foren etc. gibt, geht es mit den Traditionsvereinen bergab.Weil es nur noch von den Fans Unruhe gibt. Einerseits fordern wir Kontinuität, andererseits wird alle 2 Wochen der Trainer zum Entlassen gefordert.
Ich fordere gar keine Entlassung von Anfang. Ich will nur, dass es besser wird, wie zuletzt. Wenn das mit Anfang gelingt, binich komplett damit einverstanden. Die Mannschaft hat es selbst in der Hand. Und ich kritisiere keine Person persönlich.
Und was hier im Forum geschrieben wird, hat meist Hand und Fuß. Dafür sind Foren da. Da steht nirgends nur "Anfang raus". Das ist ein Grund warum ich mich nur hier (online) über den FCK äußere. Auf Facebook sieht das anders aus, dort gebe ich dir Recht deshalb schreib ich auf Facebook keine Kommentare. Die meisten Leute die hier auf Treffpunkt Betze schreiben, lese ich schon seit Jahren. Und ich bin den Afministratoren hier dankbar, dass sie uns diese Plattform hier bieten. Das ist mit viel Arbeit verbunden.
Und ich persönlich vermeide es so gut es geht, direkt nach Niederlagen was zu schreiben, weil ich weiß dass dann auch bei mir die Frustation der nüchternen Betrachtung überwiegt. Und so ist es eben wenn man mit dem Herzen am Verein hängt. Das macht Fußball für mich aus. Ansonsten wäre es nur 22 Männern zuschauen, wie sie einem Ball hinterherrennen. Wenn offensiv eine Flanke kommt, hoffe ich inständig mit ganzem Herzen dass Ache goldrichtig steht. Wenn defensiv ein Ball auf unser Tor kommt, liegt meine Hoffnung auf Krahl. Rational kann man das nicht erklären. Im Grunde ist für mein Leben völlig schnuppe ob der FCK erfolgreich ist oder nicht. Das ist eine Herzenssache und deswegen doch alles andere als schnuppe.
Was denkst du wie ich erleichtert war, dass der Worst Case der damals durchaus sehr möglich war, nicht eingetreten ist?