Wenn man Funkel hört, hält er sehr große Stücke an seinen Co-Trainer Mathias Lust. Kann man den nicht befördern, oder hat er nicht die nötige Lizenz?
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ja, weil der Supercup entweder Leverkusen gegen Stuttgart heißt oder Leverkusen gegen Lautern. Thomas Müller hat mit seinen Bayern daher auf jeden Fall den Supercup verpasst.
-
Leverkusen hat den Pokal aber noch nicht gewonnen. Das ist zwar ein sehr wahrscheinliches Ereignis aber noch kein Fakt. Und im Vorfeld gratulieren bringt Unglück...
-
Heidenheim spielt kein Europapokal.
-
Glückwunsch an den VFB Stuttgart für die Vizemeisterschaft.
-
Das dachten die in Dresden sicher auch als sie unser Spiel bei Viktoria Köln sahen.
-
as was Anfang getan hat ist mit Sicherheit kein Kavaliersdelikt. Das fälschen von Gesundheitsdokumenten ist eine Strafe nach Strafgesetzbuch. Charakterlich sollte er demnach eigentlich keine Rolle spielen, da gebe ich meinen Vorredner Recht. Insbesondere wenn man bedenkt, wie viele Menschen gesundheits- und berufsbedingt unter Corona extrem zu leiden hatten und immer noch haben ist es schon eine Schande, dass er als vergleichsweise privilegierte Mensch zu so einer Straftat im Stande ist.
Richtig, ist eine Strafe nach Strafgesetzbuch vor. Deswegen hat er auch eine Geldstrafe bekommen. Da er ein "vergleichsweise privilegierter Mensch" ist, war die Geldstrafe auch entsprechend hoch.
Aber wenn du schon hier mit dem Strafgesetzbuch herumwedelst, solltest du auch mal in die Strafprozessordnung reinschauen. Dort wirst du das Wort "Rehabilitation" finden.
Und sorry, aber ich finde charakterlich Menschen nicht gut, die nicht auch verzeihen können.
-
Danke !!
Hoffentlich hast Du dir keine Beule eingefangen.
Was er gemacht hat, war Betrug !!!!!
Wen hat er denn betrogen?
Und überprüfe mal deine Tastatur, ich glaube der Knopf für das Ausrufezeichen klemmt.
Er wurde zu einer Geldstrafe verurteilt und wurde für 1 Jahr gesperrt. Er hat seine Konsequenzen getragen und irgendwann muss auch mal gut sein.
Und selbst als Geimpfter und Geboosteter konnte ich andererseits die politische, mediale und großteils auch gesellschaftliche Drangsalierung Ungeimpfter nicht nachvollziehen und es widerte mich teils an.
-
Und wird irgendwann auch wieder entlassen. Wie bei jeder seiner Trainer-Stationen. Das ist schon auffällig.
-
Die Formulierung dass er erstmal mal wieder zu Kräften kommen will, es sich aber durchaus vorstellen kann nochmal als Trainer zu arbeiten, hinterlässt irgendwie schon ein Geschmäckle. Hätte es hier mit unserer sportlichen Führung richtig harmoniert, wäre FF sicher aufgeschlossener gewesen in Bezug auf eine Vertragsverlängerung.
Kann man Menschen nicht einfach mal was glauben, wenn sie etwas sagen? Muss man immer irgendein "Geschmäckle" zwanghaft hineininterpretieren? Friedhelm Funkel hat explizit gesagt dass eine sehr gute Zusammenarbeit auch mit der sportlichen Führung war. Auch wenn man manchmal naturgemäß wie überall, mal anderer Meinung war.