Beiträge von CMotsch82man

    Vielleicht ist es aber aucz einfach realistischer, dass er genau das als Begründung verlauten lassen hat, bei dem er die Ansicht war, dass er am wenigsten Strafe zu befürchten hat und am besten weg kommt... du bist und bleibst einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte! Mir zu unterstellen ich hätte den Scheizz was der Anfang damals abgelassen hat nicht verfolgt.. wow

    Ich habe dir das nicht unterstelklt. Es ist in Beitrag #42 eindrucksvoll nachzulesen.

    Ja, Anfang hat mit Dresden den Aufstieg verpasst. Aber eigentlich sollten wir aus eigener Erfahrung gelernt haben, wie schwer der Wiederaufstieg fallen kann. Dresden, Duisburg, Ingolstadt, Aue, alle wollten wieder aufsteigen. Oft sind Mannschaften aufgestiegen, die gar nicht das Ziel hatten aufzusteigen. (Elversberg, Ulm, Münster).


    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen oder akzeptieren, das ein Mensch, der mit einer geplanten Urkundenfälschung und anschliessender Leugnung und Lügen hier als Vorbildfunktion vorgestellt wird. Das geht nicht! So eine Aktion muss Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen geben. Einsehen, Einsicht Entschuldigungen - wenn denn das überhaupt ehrlich gemeint war - was ich stark bezweifle! und das vermeintliche Anrecht zur Rehabiltuerung dürfen nicht darüber hinwegtäuschen, dass Markus Anfang nun urplötzlich ein anderer Mensch sein soll. Warum hat er das denn damaös gemacht? Weil er sich über andere gestellt hat, weil er denkt previligiert zu sein, weil er sich über andere stellt. Und das Alles soll er nun als FCK Trainer plötzlich unterdrücken können? Wie naiv kann man denn eigentlich sein?

    Aktuell bin ich einfach extremst traurig und enttäuscht über einen Beirat der so einem Wahnsinn zu stimmen kann!

    Bevor man so hart gegen einen Menschen urteilt, sollte man sich schon ein bisschen mehr informieren, warum er das getan hat. Aber für viele hier ging es ja "nur um Karneval", "sich über andere stellt", und "sich für privilegiert hält". Dieser Post tireft nur so von Arroganz, Vorurteilen aufgrund gefährlichem Halbwissen.

    Erst mal: Wenn ich einem glaube, dass Alkohol-Missbrauch absolut scheiße ist, dann einem Ex-Alkoholiker, der das erleben musste. Wenn ich einem glaube, wie scheiße das Leben im Knast ist, dann jemandem, der drin gesessen hat.


    Und diejenigen, die hier von "andere Menschen gefährdet, nach "damaligem Wissensstand"" schwadronieren: Hoffentlich seid ihr nie gebitzt worden. Denn nach dem heutigen offiziellen Wissensstand gefährdet zu schnelles Fahren andere Menschen und das nur für den eigenen Spaß, oder nur weil ihr es eilig hattet. Fährt doch früher los.


    "Vorbildcharakter": Mein persönliches Vorbild war mein Vater. Ich habe oft mit ihm gestritten, ich habe Fehler gemacht. Aber verstehen und verzeihen zu können, hat er mir beigebracht. Aber heutzutage ist es wohl eher modern, zu sagen: "Der hat was Verbotenes getan, der gehört nicht mehr zu uns, der ist ein ganz schlechter und böser Mensch." Sagt mir Bescheid, wann wieder, wie im Mittelalter" der Pranger auf dem Marktplatz aufgebaut wird. Wobei heute der "Pranger" im Internet steht.

    Fußball ist eben keine "alle dürfen mal" Veranstaltung. Und Hanslik hat seine Rolle sehr professionell angenommen und war dann, als Trainer und Verein ihn brauchten, voll da. Und das schon zum dritten Mal. Im Abstiegskamßf in der Dritten Liga, in der Relegation und dieses Jahr im heißen Abstiegskampf-Endspurt. Solche Spieler finde ich ungemein wichtig.

    wir Menschen sind sehr verschieden und haben unterschiedliche Auffassungen und Erwartungen. Die einen sind Reichsbürger, andere christlich geprägt, andere haben den Anstand mit Löffeln gefressen und denen ist nichts heilig. Ich möchte mein Geld nicht für Lügner, Betrüger und sonstige Charakterlumpen ausgeben und denen zujubeln. Wer seinen Corona-Impfausweis fälscht,(kriminelle Energie) d.h. er betrügt die Bevölkerung, er sei geimpft und ist das nicht. theoret. könnte er tausende Personen anstecken, einige könnten sterben, manche müssen jahrelang leiden ?

    So jemand kann, nach meinem dafürhalten, keine Führungskraft sein, diese haben auch eine Vorbildfunktion ! Nein danke. Falls ja, DK ade und Mitgliedschaft-weg.

    So wahr mir Gott helfe.

    Erst einmal hatte die Impfung nicht die gewünschte Wirkung in Bezug auf Verbreitung des Virus. Vor allem weil die Entwicklung des Impfstoffs meist immer eine Mutation des Virus hinterherhinkte. Als Fremdschutz hat sie leider wenig geholfen, sondern nur als Eigenschutz in Form von geringerem Risiko eines schweren Verlaufs.


    Und spätestens mit der Omikron-Variante war der Dammbruch der Schutzmaßnahmen erreicht, und das Virus brandete über die Menschheit hinweg. Ich denke, der größte Teil der Bevölkerung hat diesen Virus schon mindestens ein Mal gehabt, ob geimpft oder nicht.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich von jedem Bewohner in dem Seniorenheim, in dem ich arbeite, weiß, dass er mindestens einmal positiv war. (Der von Beginn der Pandemie bis zum Entfallen der Testpflicht schon im Seniorenheim gelebt hat).


    Von daher zweifele ich die Aussage eine Einzelperson wie Markus Anfang sei wegen seinem gefälschten Impfass für Tausende Ansteckungen verantwortlich, doch stark an.


    Ob Markus Anfang dem FCK sportlich weiterhelfen kann, darüber lässt sich streiten. Aber die Corona-Geschichte sollte man außen vor lassen und er hat wie geagt seine Konsequenzen getragen.

    Ich finde es anmaßend, Funkel irgendwas in den Mund zu legen, was er so nicht gesagt hat, und dies als Argument gegen Hengen zu verwenden. Man kann Menschen auch mal was glauben, wenn sie was sagen. Besonders wenn es darum geht, dass man keine Kraft mehr hat und seine eigene Gesundheit so lange wie möglich erhalten will und seinen Lebensabend mit der Familie verbringen will.


    Und Funkel ist einer, der in vergangenen Situationen durchaus Funktionäre mit offenen Worten kritisiert hat, besonders wenn er nicht mehr weitermachen durfte, wenn er es wollte. (Düsseldorf)

    Wenn ich mich an den Winter zurückerinnere, war hier der allgemeine Tenor, man müsse einen Offensivspieler kaufen, weil wenn Ache verletzt ist, kann keiner mehr Tore schießen. Boyd wird zu alt für die zweite Liga, und ansonsten habe man ja "nur" Hanslik der keine Zweitligatauglichkeit besäße.


    Und was Kritik von Hengen an Funkel und der Mannschaft angeht: Glaubt ihr wirklich, ein erfahrener Profi-Fußballtrainer wie Friedhelm Funkel würde das nicht kennen und wisse nicht damit umzugehen? Wisse nicht, wie das Fußball-Geschäft läuft? Insbesondere in Traditionsvereinen bei denen es überall unruhig wird, wenn es nicht läuft? Friedhelm Funkel ist kein Trainer-Novize, meine Damen und Herren.


    Nein, man maßt sich hier an, Funkel irgendwas in den Mund zu legen und sein Gesagtes zu negieren oder so zu interpretieren, dass es in das eigene Ansinnen, Hengen zu kritisieren, passt.


    Besonders mein Humor zeigen User hier, die Hengen "Dünnhäutigkeit" vorwerfen, dann aber absolut kindisch und dünnhäutig reagieren, wenn sie selbst Widerspruch erhalten.


    Fakt ist, Thomas Hengen übernahm den Verein als Geschäftsführer Sport als der Verein um die Existenz, um den Klassenerhalt in der dritten Liga kämpfte. Damals wäre jeder froh gewesen, wenn wir 13. der Zweiten Liga gewesen wären, und zum zweiten Mal in dieser Liga die Klasse gehalten hatten. Denn um nichts anderes ging es die letzten beiden Saisons.


    Und am Samstag fahren wir nach Berlin. Das Spiel scheint eine klare Sache zu sein und höchstwahrscheinlich werden wir verlieren. Aber wir sind es die nach Berlin fahren dürfen um diese beste deutsche Mannschaft dieser Saison herauszufordern. Nicht Bayern, Dortmund nicht Leipzig,, sondern wir, der FCK und allein darauf bin ich als FCK-Fan stolz.