Ich hatte eigentlich gehofft, keine Geisterspiele mehr sehen zu müssen. In der Pandemie merkte man, dass Fußball ohne Zuschauer irgendwie keinen Sinn macht.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Man sollte auch nicht mehr reininterpretieren als es ist.
Ralf Rangnick hat gesagt, dass er die Entscheidung nicht gegen Bayern verstanden haben will, sondern als Zusage an Österreich. Er will beim österreichischen Verband bleiben weil er sich dort wohl fühlt. Das hat nichts mit Uli Hoeneß oder sonst wen bei Bayern zu tun.
-
Der Fokus meines Satzes lag eher in Bezug auf Schützenhilfe und auf andere schauen. Nicht auf WW an sich.
-
Ich hab ja nichts anderes geschrieben.
-
Nach dem Wiesbaden-Spiel hatten wir es nicht mehr in der eigenen Hand. Dank unerwartetem Sieg und Schützenhilfe am letzten Spieltag haben wir es wieder in der eigenen Hand.
-
Wenn die Presse nichts über dich als Verein schreibt, bist du als Verein uninteressant. Die Spieler beziehen ihre Gehälter hauptsächlich dadurch, dass sie Personen des öffentlichen Lebens sind und die Presse was über sie schreibt Würde ihnen keiner zuschauen wollen und was über sie lesen wollen, kein Sponsoring, ergo kein Geld. Wenn es beim FCK gut läuft, wird es gelobt von Publikum und Presse wenn es schlecht läuft, wird von Publkum und Presse kritisiert.
Allerdings bin ich der Meinung, dass gerade Fußballkommentatoren auch mal eine Fortbldung in Regelkunde machen sollten. Es kommt oft vor, dass Schiris kritisiert werden, obwohl sie nach Regeln die richtige Entscheidung nicht kennt und der Fußballkommentatore die Regeln falsch auslegt und den Schiri kritisiert und damit sein Publikm gegen diesen Schiri "aufhetzt".
Zum anderen ist Thomas Hengen nach dem Wiesbaden-Spiel nicht ohne Kalkül vor die Kameras getreten um dort live und in Farbe auf den Tisch zu hauen. Der wollte, dass auch medial noch mal ein Ruck durch den Verein geht.
Uli Hoeneß hat in der Blüte seiner Manager-Zeit regelmäßig die mediale Kriegsführung genutzt.
-
Ja, war auch viel zu weit weg vom Geschehen und hatte eine viel zu lange Strecke um an das Geschehen heranzukommen. Tomiak war viel näher dran, kam aber nicht in den Zweikampf, weshalb Toure überhaupt erst eingreifen wollte.
Aber das war in der Konstellation schwer zu verteidigen, in dem Moment als der Pass auf Bernhardson kommt und der ihn perfekt annehmen kann. Der Fehler war vorher schon dadurch passiert, dass die Abwehr zu weit aufgerückt war.
-
Zum Einen ist die ganze Abwehr viel zu weit vorgerückt, zum Anderen war das ein Spitzenpass von Kiel. Das Einzige was Toure noch machen konnte, war das Ziehen der Notbremse. Es ist gut, dass er das unterlassen hat, so waren wir nicht lange Zeit in Unterzahl er ist nicht im wichtigen Saisonfinale gesperrt.
Dass in der Abwehr Handlungsbedarf besteht ist unstrittig, sie ist der Grund warum wir überhaupt dort unten stehen.
-
@Vorderpfaelzer
Ich lese nicht, dass er etwas anderes gesagt hätte.
-
Bei Kicker ist Schuler mit 4 gelben Karte gelistet und einer roten Karte.