Ich bin einfach nur traurig.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Wenn ich das finanzielle Argument für den FCK ausklammern könnte, würde ich den Aufstieg fast ablehnen. Ich sehe hier lieber Mannschaften wie Bochum, St. Pauli, 1860 oder Nürnberg gastieren wie Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Leverkusen und Co.
Irgendwie ist mir die Bundesliga in den letzten Jahren sowieso fast zu langweilig geworden, um sie intensiver zu verfolgen. Bayern gewinnt sowieso Meisterschaft und Pokal, um die drei Plätze dahinter streiten sich Dortmund, Leverkusen und Gladbach. Das einzig Spannende ist noch der Abstiegskampf.
-
-
Das Ding war schon nach zwei Minuten gelaufen, mir war da schon klar das es nix wird!
Und nun Herr Stöver, wenn das mit der vier Punkte Frist stimmt, bin ich mal gespannt!
Das Spiel zeigt heute, dass Dresden eben doch die berühmte Eintagsfliege war, nix mit gesichertem Mittelfeld, Abstiegskampf bis zu bitteren Ende!Ich befürchte, wenn sich nix gravierendes ändert wird es keinen Abstiegskampf geben. Dann ist der Abstieg lang vor dem bitteren Ende entschieden.
-
Und da ist wieder der Dämpfer, wie schon Jahre lang, einem Spiel das Hoffnung macht folgt immer die gleiche Scheiße.
-
Ich hoffe dass das der berühmte geplatzte Knoten war. Das ist auf jeden Fall mal richtig Balsam für meine FCK-Seele.
-
Meine Angst ist: Die Saison hat zwar erst angefangen aber schreitet immer weiter voran. Wenn Korkut bei den nächsten zwei drei Pressekonferenzen auch sein Statement mit "Glückwunsch an den Gegner" beginnen muss, dann ist das rettende Ufer schon sehr weit entfernt.
-
Korkut mag theoretisch ein Konzept drauf zu haben, aber er schafft es in keinster Weise es auch auf den Platz zu bringen. Die Mannschaft scheint ihn nicht zu verstehen. Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit.
-
Effenberg ist oft Mittelpunkt der Klatsch- und Tratsch-Presse. Das war in Paderborn sehr gut zu beobachten. So was brauchen wir hier jetzt auf keinen Fall.
-
Weil ich jemanden kenne der Hannover Fan ist. Auch bei den Pressekonferenzen sieht man wie ängstlich er rüberkommt.Und woher will der Hannover Fan das wissen?