Mein Wunschkandidat wäre ja Albus Dumbledore. Der könnte von der Tribüne aus die Bälle ins Tor zaubern und die Mannschaften vor uns ausbremsen und dann klappt das auch mit dem Aufstieg und 2018 gewinnen wir dann die CL dann ist auch wieder Geld in den Kassen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Das ist aber ein sehr dünnes Brett, auf das du deine Fakten stellst.
-
Jetzt sind wir endgültig im Komödienstadl angekommen
-
Manchmal hab ich echt das Gefühl, wir wären der einzige Verein, bzw. die einzige Firma, die Verbindlichkeiten hat und mit Krediten arbeitet. Bei der PK ging es auch keine Sekunde darum, ob der Kauf eines Spielers im Winter uns in den Bankrott führen könnte oder nicht.
-
Es ging mir konkret um die Tatsache, dass man keine Kritik in Bezug auf SK übern darf. Alle anderen darf man nach herzenslust beschimpfen, SK nicht. Dabei geht es nichtmal um das beschimpfen. Denn das wäre ja auch falsch. Es geht darum Kritik üben zu dürfen. Das ist in Bezug auf diese Person schlicht nicht erwünscht von einigen und wird torpediert. Da Du ihn schon erwähnt hast, pfälzer ist ganz vorn dabei, wenn es geht Störfeuer in eine Diskussion zu bringen. Wieso weiß ich nicht. Aber er führt definitiv keine Diskussionen, sondern zerstört nur laufende Diskussionen.
Ich sag mal, es hat natürlich jeder das Recht SK zu kritisieren, genauso wie es außerhalb des FCK jeder das Recht hat Angela Merkel, Sigmar Gabriel oder Horst Seehofer zu kritisieren. Auch in einem guten Betriebsklima hat jeder das Recht, seinen Vorgesetzten/Kollegen fundiert und sachlich zu kritisieren.
Aber eins darf man dann nicht vergessen. Wenn ich Kritik übe, hat jeder andere auch das Recht meine Kritik kritisch zu hinterfragen. Und bei diesem Punkt scheitert es hier oft. Dann kommen meistens Sätze wie "man kann auch Fakten (die vorher Interpretationen/Vermutungen waren) ignorieren, und man weiß sofort mit wem sich eine Diskussion nicht lohnt."
-
Ich hoffe nur dass der Übergang kompetent und geordnet über die Bühne geht und kann kein Chaos ausbricht.
-
Hast du nach gestern noch irgendein Argument?
Zähle zu den Genannten noch Ademi dazu!
Wieder ein Spieler der gestern ganz deutlich gezeigt hat dass da Welten von der Qualität her liegen.
Ademi konnte die Bälle festmachen, war anspielbereit, hat das Spiel verlagert, hat den Weg in den 16er gefunden, hatte Ausstrahlung vor der Kiste.
All das fehlt Pritsche!
Für mich ist der Mann gestern mal wieder stellvertretend für unser momentanes Gesicht gewesen.
Limitierte Technik, Kopf hängend und vogelwild, unanspielbar zwischen den Innenverteidigern rum gerannt.
Und sorry das war kein negativer Ausreißer, sondern vielmehr ein ähnlicher, gleicher Auftritt wie er nun mehr als eine Halbserie fast immer spielen durfte und das zuvor bei Fürth, Bielefeld und insbesondere bei Köln ganz genau so gemacht hat.
Ich verstehe nicht wo da die Zuversicht herkommt, dass da jemals etwas wertvolles bei rauskommen kann, dass ihn möglichwerweise interessant für einen Verkauf machen kann.
Was muss man denn noch und vor allem wie lange von dem Mann sehen, dass man endlich eingestehen muss, dass das nicht reicht?
Klar hat er Athletik, klar ist da alle 300 Minuten auch mal ne gute Aktion drin..
Diese gute Aktionen in der Frequenz hat selbst ein Karl, oder jeder andere in Liga 2!
Dedic hat gegen uns ein ähnlicher Auftriit wie Ademi gehabt, konnte Bälle ablegen, hatte Spielwitz, hatte Ausstrahlung.
Poschwitz ist mit dem Rücken zum Tor gut und ist im Kopfballspiel Welten vor Pritsche.
Bröker bringt Wucht mit und ist zielstrebig.Und Pritsche? der hat ne Ausstrahlung eines stark Deprissiven und Nein er ist da Vorne nicht alleine gelassen worden, er ist Hauptschuldiger daran, dass im letzten 3tel die Kugel wie ein Bumerang zurückkommt.
Wie lange noch soll man denn darauf hoffen, dass da plötzlich was aus dem Nichts kommt?Nein verdammt nochmal, man muss sich endlich eingestehen dass das keinen Wert hat.
400K in den Sand gesetztIch befürchte nur, in diesem Forum wäre jeder deiner genannten Spieler die größte Pfeife der Liga wenn er im FCK-Trikot drei Spiele nicht treffen würde.
-
3 Punkte gegen den Abstieg geholt. Wurde zur Kenntnis genommmen.
-
-