Beiträge von CMotsch82man

@tja-heinz

Es ging mir konkret um die Tatsache, dass man keine Kritik in Bezug auf SK übern darf. Alle anderen darf man nach herzenslust beschimpfen, SK nicht. Dabei geht es nichtmal um das beschimpfen. Denn das wäre ja auch falsch. Es geht darum Kritik üben zu dürfen. Das ist in Bezug auf diese Person schlicht nicht erwünscht von einigen und wird torpediert. Da Du ihn schon erwähnt hast, pfälzer ist ganz vorn dabei, wenn es geht Störfeuer in eine Diskussion zu bringen. Wieso weiß ich nicht. Aber er führt definitiv keine Diskussionen, sondern zerstört nur laufende Diskussionen.

Ich sag mal, es hat natürlich jeder das Recht SK zu kritisieren, genauso wie es außerhalb des FCK jeder das Recht hat Angela Merkel, Sigmar Gabriel oder Horst Seehofer zu kritisieren. Auch in einem guten Betriebsklima hat jeder das Recht, seinen Vorgesetzten/Kollegen fundiert und sachlich zu kritisieren.

Aber eins darf man dann nicht vergessen. Wenn ich Kritik übe, hat jeder andere auch das Recht meine Kritik kritisch zu hinterfragen. Und bei diesem Punkt scheitert es hier oft. Dann kommen meistens Sätze wie "man kann auch Fakten (die vorher Interpretationen/Vermutungen waren) ignorieren, und man weiß sofort mit wem sich eine Diskussion nicht lohnt."

Ich befürchte nur, in diesem Forum wäre jeder deiner genannten Spieler die größte Pfeife der Liga wenn er im FCK-Trikot drei Spiele nicht treffen würde.