Beiträge von CMotsch82man
-
-
-
-
-
Wir haben 22 Gegentore kassiert. Im Grunde genommen ist jeder einzelne deswegen gefallen, weil irgendeiner gepennt hat.
-
Na ein Glück hat er das Problem Morgen nicht. Bei Leverkusen steht da einer am ruhenden Ball der gern auch mal so selbstbewusst ist zu fragen ob er den Ball über die mauer heben soll oder im Torwartdreieck versenken.
Wenn Leverkusen so großkotzig an das Spiel herangeht, werden sie die Pokalschlappe vom letzten Jahr wiederholen. Kann uns nur recht sein.
-
Man braucht also einen großen Torwart, und kleine Leute in der Mauer, die aber springen können wie Springmäuse.
-
-
-
Ich könnte natürlich auch eine psychologische Analyse ableiten lassen, warum und weshalb, der Spieler H oder der Spieler K nicht die Leistungen erbringen, die man von ihnen erwartet. Dazu müsste natürlich auch der gesamte Erwartungshorizont aller User mit in die Betrachtung einfließen. Ob dann eine solche Analyse den FCK weiterbringen würde? Ich glaube nicht. Allerdings wäre dann der Begriff "Stammtischparole" vom Tisch und somit auch der "Touch des Befremdlichen".
Lasst uns doch ganz einfach die Möglichkeit, unsere Meinung frank und frei zu äußern. Ob da immer genügend "Gehirnschmalz" enthalten ist, spielt m.E. nur eine untergeordnete Rolle. Und zum Thema "weiter helfen" - wer will sich denn auf dem Berg wirklich helfen lassen? Wessen Meinung wird denn akzeptiert? Unsere doch sicher nicht, oder?Ring hatte bei uns auch seine Anlaufschwierigkeiten. Und da waren auch Stimmen zu hören "Ring kann nix". Als er diese Saison verletzt war, wurde er schmerzlich vermisst.
Ich gebe ja zu, dass Hofmanns Leistungen bislang nicht der Brüller waren. Aber er ist noch jung, und ich habe die große Hoffnung, dass er sich steigern kann.