Beiträge von CMotsch82man

    Ich verstehe nicht wieso hier immer die Frage nach einem Wechsel ansteht. Die Gründe für einen Wechsel sind doch offensichtlich und jeder würde es genauso machen. Oder gibt es hier tatsächlich jemanden der für die selbe Arbeit bei einem anderen Unternehmen viel mehr Geld auf dem Konto ausschlagen würde ?

    Ich verstehe nicht warum hier immer Leute Spielerverträge mit normalen Arbeitsverträgen in der freien Wirtschaft vergleichen.

    FCK-Helden2010
    Wenn sich auf dem Berg nichts Grundlegendes ändert, werden wir nächste Saison nicht mehr um den Aufstieg spielen. Selten ist die 2. Liga so schwach wie diese Saison, umso ärgerlicher ist es zuschauen zu müssen wie wir dieses "Geschenk" versaubeuteln. Nächstes Jahr wird es wahrscheinlich nicht so leicht sein aufzusteigen wie dieses Jahr.

    Raubein
    Klar macht KR Fehler. Das bestreitet auch keiner auch Rees nicht. Aber trotzdem ist die Mannschaft falsch zusammengestellt. Der Kern der Mannschaft besteht aus Spielern, die entweder in der Bundesliga gescheitert sind oder dort auf dem absteigenden Ast waren. Sie haben zwar auf dem Papier einen gewissen "Namen" weil sie schon für Frankfurt in der Bundesliga kickten, zeigen aber deutliche mentale Gebrauchsspuren. Wir brauchen junge, talentierte Spieler, die nach oben streben. So einen wie seinerzeit zum Beispiel Sam. Was hatte man mit Stöger vor? Der einzige Lichtblick in dieser Hinsicht scheint Zoller zu sein. SK scheitert gerade zum zweiten Mal hintereinander am gleichen Fehler. Nämlich den Aufstieg mit Ersatzleuten aus der Bundesliga erzwingen zu wollen. Auch die Winterpause war ein Deja-vue. Letztes Mal war es Hoffer in dessen Rückkehr man große Hoffnungen setzte, dieses Jahr war es Lakic. Und ein Jahr vor Hoffer war es Wagner.

    Wir schleifen zu viele Spieler mit, deren Selbstvertrauen total im Eimer ist.


    Beispiel 1: Occean, hatte eine starke Saison bei Fürth bei deren Aufstieg, wechselte unter großen Vorschusslorbeeren nach Frankfurt (ich hörte und las den Satz: Idrissou flüchtet vor Occean nach Kaiserslautern), sah in Frankfurt kein Land mehr, wurde zu uns abgeschoben und stolpert auch hier nur rum.


    Beispiel 2: Lakic, fühlte sich nach unserem Aufstieg und Klassenerhalt zu Höherem berufen, scheiterte dann aber in Wolfsburg, Hoffenheim und Frankfurt kläglich. Sieht seit seiner Rückkehr auch hier kein Land.


    Dazu haben wir noch andere gescheiterte Bundesligaspieler, wie Matmour, Ring und wie sie alle heißen. Alles Spieler auf dem absteigenden Ast. In der Aufstiegssaison 2009/2010 hatten wir einen aufstrebenden, selbstbewussten Lakic, einen jungen aufstrebenden Sam der mächtig Dampf machte. Fourtounis mag seine Techniken haben, die er ab und zu mal aufblitzen lässt. Aber er funktioniert nur in einer auch ansonsten funktionierenden Mannschaft. Er ist kein Spieler der durch seine Präsenz die Mannschaftskollegen mitreißt. Dick sieht man den Willen an, aber sein fußballerisches Können hält sich stark in Grenzen. Alushi ist nicht mehr der Alushi vor dem Kreuzbandriss. Karl ist ein reiner Zerstörer, sein Spielaufbau ist grottenschlecht. Matmour hat zu Coach Kostas Anfängen 2, 3 gute Spiele gezeigt, dann war auch bei ihm Schluss mit lustig. Mo hat sich schon länger gedanklich von dieser Mannschaft verabschiedet. Einzig Zoller ist ein Lichtblick, auch wenn man ihn kaum sieht, so ist er doch immer für das eine oder andere Tor gut.


    Was wir brauchen sind keine in der Bundesliga gescheiterten Lakics, Occeans, Matmours, sondern aufstrebende Zollers, Sams etc. Was zum Geier hatte man mit Stöger vor?

    Ok ok.
    an alle Kuntz jünger, ich nehme alles zurück und wünsche euch viel Spaß in Liga 3 wenn es so weiter geht.
    Immer an das gute glauben, euer Stefan macht alles richtig und wie kann man es auch nur im Ansatz wagen hier Kritik zu äußern oder etwas zu hinterfragen! tsssss tssssss, schlimm schlimm.


    @alsheimer


    :auslachen:

    Kritik kann man ja äußern und die ist im Falle SK ja auch angebracht. Aber was du da machst ist keine Kritik sondern haltlose Behauptungen für die du keine Beweise hast. Das kann auch ganz böse ins Auge gehen, denn Meinungsfreiheit endet bei der üblen Nachrede.

    ich habe zweifel,ob runjaic eigentlich noch rational handelt.


    ein trainer mit feingefühl,schickt niemals einen jungen spieler wie dorow, während
    dieser unterirdischen phase ins spiel.das hat auch was mit der fürsorgepflicht zu tun.

    Ich glaube, das sind Verzweiflungstaten, weil er mit seinem Latein am Ende ist. Er sucht irgendein Strohhalm in der Hoffnung es würde funktionieren, wahrscheinlich ohne selber dran zu glauben. Anders kann ich mir das nicht erklären. Der Karren sitzt ganz tief im Dreck.