Puh, also eines fiel mir ziemlich arg auf. Die Hoffenheimer machen aus 4 Chancen 3 Tore. Was glaubst du wieviele Chancen wie benötigt hätten? Wieviele dieser Chancen hätten wir so erzwungen und rausgespielt? Das nenne ich schon einen Klassenunterschied.
Was im Rückspiel besonders in der 1. Halbzeit auffiel. Trotz erkennbaren Bemühens der Mannschaft war sie nicht in der Lage die Hoffenheimer Abwehr wirklich in Bedrängnis zu bringen. Wir hatten nicht einen wirklichen Torschuss. Und die Hoffenheimer Abwehr zählte diese Saison wahrlich nicht zu den Besten der 1. Liga. Der Klassenunterschied war da sehr deutlich erkennbar und für mich war auch erkennbar dass wir so in der 1. Liga auch nichts verloren haben. Im Hinspiel hatten wir sehr viele Ecken, was sprang dabei heraus? 0,0. Alle wurden entweder vom Torhüter mühelos heruntergepflückt oder vom IV mühelos rausgeköpft.
Ich habe wenig Hoffnung, dass die ganzen Kritikpunkte die hier schon zur Genüge erläutert wurden, mit Foda irgendwann besser werden. Ihm fehlt ja auch jegliche Einsichtsfähigkeit. Und nur wenn er die Fehler sehen könnte, könnte er sie ja auch abstellen. Aber da er sie ja offensichtlich nicht sieht... wäre die Trennung von ihm das Richtige. Der Kader muss verdünnt werden, da laufen zu viele Altlasten rum. Nur wird es schwer werden, so Granaten wie Shechter und Co. an den Mann zu bringen.