Mein Gott, wird hier wieder wegen einem Satz ein Fass aufgemacht
So weit ich mich erinnern kann, war das schon bei seiner Verpflichtung klar, dass sein Vertrag der bis 2013 gilt, sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.
Mein Gott, wird hier wieder wegen einem Satz ein Fass aufgemacht
So weit ich mich erinnern kann, war das schon bei seiner Verpflichtung klar, dass sein Vertrag der bis 2013 gilt, sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.
Das Problem ist, er war verletzt und konnte sich deshalb nicht durchsetzen. Ich sehe es im Nachhinein als Fehler vom letzten Jahr an, ihn zu FSV zu verleihen und stattdessen auf den großen Irrtum Wagner zu setzen. Schlechter als der hätte er auch nicht sein können. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Sein Probetraining wird in der Türkei fortgesetzt...
Bah ist jetzt schon mit in die Türkei geflogen.
Was ein Theater. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Und du bist witzig oder was?
ja da gibt´´s nur eins: Foda raus!
Keine Betzemanier bei den Spielern. Bei dem so ultra wichtigen für den Verein für die nächsten 50 Jahre richtungsweisenden ähm... was war das eigentlich?.... Ah Testspiel...
Upps... na ja egal, Foda raus
Ich denke es wäre ein guter Transfer, wenn er denn zustande kommt. Ich denke einfach wir können nur Spieler von der ersten Bundesliga runterholen, die dort nicht die erste Geige spielen. Würde er in Frankfurt regelmäßig spielen, wäre er für uns kein Thema.
Kuntz und Co. wollen den Aufstieg erzwingen!
Wollen wir das nicht alle?