Im Grunde hinkt der Vergleich notorische Nichtanschnaller mit notorische im Stadion Rumzündler etwas. Letztere gefährden nicht nur sich, sondern auch andere. Ob sich jemand nicht anschnallt ist mir persönlich genauso egal, wie wenn jemand im Bahnhof außerhalb des gelben Vierecks raucht.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Nun wenn die Leute die sich aus Überzeugung nicht anschnallen genügend Punkte gesammelt haben, werden sie ihre Überzeugung gezwungener Maßen ändern
Es gibt Autos, die nervige Töne von sich geben, wenn du dich nicht anschnallst, so dass das Auto dich schon nötigt dich anzuschnallen.
-
Wie oft noch: Das ist Deine theorie, ich bin mir sicher Du findest dazu auch Belege.
Brauchst du auch Belege zu der Theorie, dass der Ball rund ist? Wenn du deinen Arbeitgeber wechselst musst du logischerweise den Vertrag mit dem alten Arbeitgeber auflösen.
-
Ist ja nicht so schlimm.
Schlimm ist die Einstellung. Seit Monaten.
Schlimm ist, dass alles gesund gebetet wird.
Schlimm ist, dass man in der Trainerfrage nicht gehandelt hat, obwohl die letzten Wochen und Monate einen deutlichen Fingerzeig gaben.
Schlimm ist, dass man in München bei 60 verlieren wird und dann erst wach wird.
Schlimm ist, das man keinen weiteren Torwart verpflichtet hat.
Schlimm ist......................,
dass man in der 2. Liga bleibt.
H.
Schlimm ist, der Quatsch, den du hier von dir gibst.
-
Das war doch vorauszusehen, schon allein aufgrund der immer dürftigen Auftritte der letzten Jahre, dass wir da nicht sonderlich ein Fußballfeuerwerk abschießen. Wer da dennoch noch hinfährt, muss sich schon eine gewisse Teilschuld ankreiden. Mir ist die Zeit schon zu schade, das Hallengerumpel im TV zu verfolgen.
-
Ich denke, dass das Turnier nicht so wichtig ist, um dafür Verletzungen groß zu riskieren. Klar, kann sich auch in einem Ligaspiel jemand verletzen, aber da zählt es. Wen interessiert das groß, wenn wir dieses Turnier gewinnen sollten?
Obwohl, 1997 wurden wir "Deutscher Hallenmeister" und zeigten im Finale den Bayern schon mal, was sie 1998 zu erwarten hatten...
-
Ich denke dass sport 1 wie jedes Jahr den Quatsch überträgt
-
Dann können wir den, an den du dich erinnerst auch behalten.
-
Das stimmt, das hab ich ja auch schon in Beitrag Nr. 1427 geschrieben.
-
Es ist mühselig über das "was wäre, wenn" zu diskutieren. Aber Fakt ist dass sie von Stammspieler eines Abstiegskandidaten zu Reservespieler eines Abstiegskandidaten/bzw. graue Mittelfeld der Bundesliga degradiert sind. Ob man das als alles richtig gemacht bezeichnen kann weiß ich nicht.