Zum Zeitpunkt der Wechsel waren wir kein Zweitligist. Also nenne ich es nicht aus Sicht eines Zweitligisten. Und beide sind bei ihren jetzigen Vereinen ziemlich weit vom internationalen Geschäft entfernt.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ja gut, ist Vergangenheit, also
Jedenfalls sind Lakic und Ivo auf der Karriereleiter nach oben bei der nächsthöheren Stufe gestolpert. (natürlich sportlich, auf dem Bankkonto werden sich die Wechsel ausgezahlt haben).
-
Dieser zerrt sich die Bauchmuskeln, langer Ausfall und eh lustlos bei der Sache und jener macht ein WOB-Foto vor der Zeit und schießt in Ffm sowas von daneben - da hätte ich ja getroffen. Nee, die sind abgehakt.
Ob Lakic in FFM absichtlich danebenschoss weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall hat er mit seinem Tor in WOB uns den Klassenerhalt gesichert, und WOB musste noch ein bisschen um den selbigen zittern.
-
Da muss ich dir Recht geben, außer dem schönen Tor in Dortmund hat er nicht viel gerissen.
-
Was wir brauchen, ist keinen Hoffer, sondern einen Arschtritt für die Mannschaft die zwar riesiges Potenzial hat, aber zu sehr mit Selbstgefälligkeit beschäftigt ist, dass sie das Fußballspielen vergisst.
-
Ich sehe das Problem, dass unser Spiel zu sehr auf Mo und Baumjohann ausgerichtet ist. Das hat am Anfang der Saison noch recht gut funktioniert, aber irgendwann hat sich das bei den Gegnern rumgesprochen und ist jetzt viel zu sehr berechenbar. Man macht die Mitte dicht stellt Baumjohann kalt und unsere Offensive ist fast lahmgelegt. Weil von außen kommt rein gar nichts. Was eigentlich schade ist, weil Mo eben kopfballstark ist. Aber ohne brauchbare Flanke nützt dir der kopfballstärkste Stürmer nichts. Ein Fourtounis hat ein gutes Talent aber leider lässt er es viel zu selten aufblitzen.
-
Ich bin einfach nur traurig. Drei Niederlagen in Folge ohne eigenes Tor sprechen eine deutliche Sprache. Hatten wir zur Hälfte der Hinrunde noch die stärkste Offensive, haben wir jetzt eine der schlechtesten. Was ist da los? Wenn das so weitergeht, werden wir am Ende auf Platz 12-15 stehen. Jeder in der Mannschaft hat Potential um Platz 1-2 mitzuspielen. Idrissou Totalausfall. Baumjohann Totalausfall. Bunjaku Totalausfall. Fourtunis hat von 12 Spielen vielleicht mal eine gute Halbzeit drin. Die zeigen so viele Abstimmungsfehler als würden sie zum ersten Mal in einem Testspiel zusammenspielen. Es ist traurig. Die Winterpause konnte zu keinem besseren Zeitpunkt kommen.
-
Samsonite: "nach einigen schwachen spielen" ist gut :-D...wir hatten bisher mindestens 15 schwache spiele...blos hat in 12 davon am ende wenigstens das ergebnis noch halbwegs gestimmt...und das auch nicht in jedem...die resultate bzw die punktausbeute inkl. Tabellenstand haben über das schwache spiel hinweg getäuscht...
Auch wenn die letzten 3 Spiele schlecht waren, aber das ist absoluter Schwachsinn.
-
Mein Gott haben wir Probleme...
-
Köln führt 1:0 gegen Hertha.