was hat das mit Kagelmacher zu tun? Kagelmacher war so gut wie fix, aber hier bestand Interesse an der Verpflichtung eines Spielers, der sich halt für Austria entschieden hat.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Zu seinen Pässen muss ich entschuldigend erwähnen, dass Idrissou gerne im Abseits rumläuft und deshalb ein Pass zu ihm nur das Heben der Fahne zur Folge hätte.
-
Briefmarke druff und ab dafür. Er war ein einziges Missverständnis.
-
Kritik gabs genug. Diw wurden nur mit der "Wir sind ja noch ungeschlagen" Klorolle weggewischt.
Konstruktive Kritik gab es nur sehr wenig. Das meiste war inhaltloses Rumgemotze ohne richtiges Hintergrundwissen.
-
Falsch, die Mannschaft für München werden gegen 1860 sehen... Bis dahin wird getestet, damit man eine schlagkräftige Mannschaft gegen 60 auf dem Platz hat.
-
So richtig eingespielt war sie die ganze Hinrunde nicht. Obwohl sie 17 Spiele hatte. Woran das liegt weiß ich nicht, aber bestimmt nicht an den Testpiel-Aufstellungen im Sommer.
-
Dass du dich jetzt an dem "es nervt" aufhängst, war mir ja schon fast klar. Testspiele sind nun mal Testspiele und dienen nicht dazu, dem Gegner zu zeigen, dass man der Bessere ist, sondern schlicht wie der Name "TEST-Spiel" schon sagt zu testen. Letztendlich muss Foda wissen was er macht, wen er testet. Sollten wir in München gewinnen, interessiert sich kein Mensch mehr für die Aufstellung gegen FC Metaulurh Zaporizhva
-
Langsam nervt das Gemosere über die Aufstellungen in den Testspielen. Es geht beim Trainingslagern und insbesondere in den Testspielen nicht nur die A-Elf zu testen sondern auch die Ersatzleute. Die müssen bei Bedarf ja auch in die Mannschaft eingreifen können.
-
Schade, gute Besserung, Herr Bah. Hätte dich gerne auf dem Betzenberg gesehen.
-
Mein Gott, wird hier wieder wegen einem Satz ein Fass aufgemacht
So weit ich mich erinnern kann, war das schon bei seiner Verpflichtung klar, dass sein Vertrag der bis 2013 gilt, sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr verlängert.