betzebub67
Ich sagte ja auch "irgendeiner" schreibt es. Es ist ja jeden Spieltag ein anderer, der es schreibt.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ich denke ähnlich wie Betzebuwe. Okay richtig das war ein Grottenkick. Aber der Aufstieg wurde am Dienstag nicht verspielt. Der frühe Rückstand war das Dümmste was passieren konnte. Danach stand Regensburg natürlich noch tiefer hinten drin. Da brauchst du eben einen Eisbrecher wie Mo und der hat leider gefehlt. Als mit dem Halbzeitpfiff der Ausgleich fiel, war ich eigentlich frohen Mutes. Azouagh fing nach der Einwechslung gut an hat dann aber stark nachgelassen. Und Nsor würde ich jetzt nicht so niedermachen. Macht er das Ding am Schluss rein ist er der gefeierte Held, so ist er der Sandsack. Aber den Kampf spreche ich ihm nicht ab, seine Gelbe hat er nicht durch Meckern bekommen sondern durch übermotivierten Einsatz.
-
seit ungefähr 10 Spielen schreibt hier andauernd irgendeiner, dass er ein ungutes Gefühl hat und die Serie reißen würde. Das ist ja mal ein gutes Zeichen. Deswegen Auswärtssieg! Zumal der Antreiber Mo dabei ist, der hat letztes Spiel gefehlt. In meinen Augen ist er der heimliche Kapitän der Mannschaft.
-
-
Hallo Mo,
hier sind die offiziellen Fußballregeln nachzulesen:http://www.dfb.de/fileadmin/us…sballregeln_2012_2013.pdf
Zum Thema "Abseits" steht auf Seite 71:
Absteitsstellung
"Die Abseitsstellung eines Spielers stellt an sich noch kein Vergehen dar.
Ein Spieler befindet sich in einer Abseitsstellung, wenn er der gegnerischen Torlinie näher ist als der Ball und der vorletzte Gegenspieler.
Ein Spieler befindet sich nicht in einer Abseitsstellung, in seiner eigenen Spielfeldhälfte oder auf gleicher Höhe mit dem vorletzten Gegenspieler oder auf gleicher Höhe mit den beiden letzten Gegenspielern."Als Lehrer würde ich dir gerne eine unpädagogische aber wirkungsvolle Aufgabe stellen.
Schreibe diese Abseitsregel genauso oft ab, wie du sie am Samstag missachtet hast!Falsch, Abseits ist wenn der Linienrichter die Fahne hebt.
-
Im Rahmen von "Aktueller Bericht" wird ein paar Szenen gezeigt.
-
@Diabblo
Manchmal frag ich mich echt, was man erwartet. Im Fußball zählt halt nun mal das nackte Ergebnis. Es wäre schlichtweg vermessen zu glauben, dass man mit Hackespitze 1,2 3 einfach so durch die 2. Liga marschiert. Es redet hier aber auch keiner die Leistung schön. Es war ´ne schlechte Leistung, ja. Aber gewonnen ist nun mal gewonnen. -
Absoluter Grottenkick. Absolut aufstiegsunwürdig. Eine bodenlose Frechheit, was sich diese Mannschaft vor allem in HZ 2 erlaubt hat. Bundesligaspieler Bunjaku, Baumjohann, Idrissou??? Das ich nicht lache....fast nur Fehlpässe, unnötige Ballverluste...technische Mängel überall....Offensivspiel wie ein Absteiger....die größten Torchancen werden kläglich vergeben.....nur dank eines Elfmetergeschenks glücklich gewonnen....das einzig positive ist das Ergebnis...über alles andere hülle ich den Mantel des Schweigens......ich bin von dieser Mannschaft absolut bedient...einzig Heintz zeigt mal wieder EInsatz, wie er dem FCK würdig ist....
Dann geh Barcelona gucken.
Trotz schlechter Leistung gewonnen. Auch wenn es ein Zittersieg war und offensiv heute vieles verstolpert wurde, überwiegt bei mir die Freude über die 3 Punkte.
-
Positiv:
- 3 Punkte
- 2. Spiel in Folge zu Null.Negativ:
- Zittersieg, aber was solls. -
so im nächsten spiel werden wir wohl bunjaku in der sturmspitze sehen...gegen jahn sollten wir es auch ohne mo schaffen.
Da es eine englische Woche ist ist die Sperre auch schnell vorbei. Besser gegen Jahn wie gegen St. Pauli.