Verdienter Sieg zu null. Wir hatten es über 90 Minuten geschafft Cottbus weitgehend in Schach zu halten. Die hatten zwar mehr Ballbesitz waren aber äußerst harmlos.Spätestens vorm 16er war bei denen Schluss. Vorne hätten wir eins mehr machen müssen. Bunjaku hatte einen schwarzen Tag bei dem lief ja fast gar nix zusammen. Idrissou eigentlich mit guter Kämpferleistung, Hat sogar einmal hinten ausgeholfen und eine Cottbuser Flanke verhindert. Leider winkt bei ihm schon die 5. Gelbe.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Mann, was für ein Superspieler muss dieser Sanogo sein. Messi ist nichts dagegen... Jetzt mach euch mal nicht ins Hemd wegen Sanogo... wenn er nicht gespielt hätte, hätte ein anderer unser obligatorisches Gegentor geschossen. So schießt es Sanogo. Aber Idrissou schießt 2 also 2:1 für uns...
-
Also ich kann da eigentlich kein großer Widerspruch erkennen. Er schreibt in beiden Posts dass wir stärker sind als Cottbus und sie schlagen können/müssen.
-
Betzegeher
Wenn Idrissou oder Bunjaku ausfallen sollten, müssen andere die Tore schießen, ist ja auch normal. Nsor ist ja schließlich auch als Fußballspieler beim FCK unter Vertrag und nicht als Busfahrer oder Ordner. Und Idrissou ist Gegenwart, und Spieler wie Nsor und Wolfert sind die Zukunft. -
Wer ist Sanogo? Wir spielen gegen Energie Cottbus nicht gegen Energie Sanogo. Dann müsste man konsequenterweise das Spiel "1. FC Idrissou - Energie Sanogo" bezeichnen. Wir sollten uns vor Cottbus nicht ins Hemd machen. Die sind zu schlagen, und wenn wir sie schlagen, sind die erst mal 3 Punkte hintendran. Über die erste Saisonniederlage rede ich erst wenn sie DA ist. Noch ist sie nicht da. Aufgrund der dürftigen Leistung in Paderborn hier gleich schon im Vorfeld Cottbus stärker zu reden als sie sind, ist eine Ansicht die ich nicht teilen kann. Wir müssen auf unsere Stärken schauen, dann sieht die Welt schon besser aus. Ich fahre jedenfalls mit einem guten Gefühl nach Kaiserslautern.
-
Schön das hatte ich gar nicht gewusst, dass wir nur durch Elfmeter und Freistöße Tore schießen können, ist mir bisher irgendwie entgangen...
Soll heißen man soll die Leistung von Paderborn nicht schon im Vorfeld auf das nächste Spiel übertragen und schon gar nicht auf die ganze bisherige Saison.
-
-
Ein Supermarkt ist auch ein Kommerzbetrieb. Aber wenn du dich dort völlig daneben benimmst, bekommst du Hausverbot und fertig. Der FCK hat so viele gute Fans, dass er auf ein paar Vollpfosten die durch das Zündeln mehr Geld kosten, als sie durch Eintrittsgelder reinbringen, auch gut und gerne verzichten kann.
-
Bleibt noch Jessen, auf den sich spätestens jetzt alle Trainer stürzen und auf unserer linken Seite die größte Schwachstelle ausmachen werden.
Vielleicht verzocken sie sich auch damit. Jessen hat nicht nur schwache Spiele gezeigt. Und gerade das Eigentor kann ihn vielleicht zumindest für das nächste Spiel wachgerüttelt haben.
-
Ich bin ja auch eher positiv eingestellt. Ich rede ja auch nur von dem Spiel in Paderborn. Hätten wir da Normalform gezeigt, wären wir dort locker als Sieger vom Platz gegangen. Aber man spielte dort Larifari und "verschluderte" in Paderborn zwei wichtige Punkte und das ärgert mich. Dass Sippel mehr von seinen eigenen Vorderleuten auf den Kasten bekam als von den gegnerischen Stürmern ist bezeichnend.