Es war ja auch nicht negativ für Idrissou gemeint. Aber den Kampf und den Willen hab ich auch bei Dorge gesehen. Nur hatte Dorge eben kein Glück beim 'Toreschießen. Aber Kampfmoral hatte er auch, nur war er damals allein auf weiter Flur, während andere sich eher von der Lethargie des Kapitäns anstecken ließen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
ja den kann man geben muss man aber nicht geben weil der Bochumer schon abhob bevror Heintz ihn traf.....und dazu wurde uns wenige Minuten später ebenfalls ein Elfer, lt. Sky war es im Strafraum, nicht gegeben nach einem Foul von Sinke....witz.. an Micanski, also hebt sich das dann auf.
Sinkewicz´´s (ich weiß nicht genau wie man ihn schreibt) Foul war klar vor dem Strafraum, auch wenn Sky ein Knick in der Optik hat. Bei dem Foul von Heintz legt der Bochumer zu viel Theater in sein Fallen, so dass auch ich im ersten Moment der Meinung war, dass es kein Elfer war. Heutzutage fällt man im Strafraum einfach zu schnell, was die Elfmeterentscheidungen an sich schon sehr schwierig macht.Das ist mittlerweile bei jedem Verein gang und gäbe. Man kann fast nicht mehr von Foul und Schauspielerei unterscheiden.
-
Steinigt mich, aber er erinnert mich mit seiner Spielweise irgendwie an Dorge. Auch er war sich nicht zu schade, sich Bälle zu erobern. Nur mit dem Toreschießen hatte er nicht so viel Glück wie Mo.
-
Gutes Spiel. Das 2:0 gemacht. Danach flachte die Partie etwas ab und Bochum schießt irgendwie den Ball ins Tor zum Anschlusstreffer. Aber danach hatte ich eigentlich nicht gezittert, weil wir uns nicht hinten eingemauert haben, sondern versucht haben, den Ball in der Bochumer Hälfte zu halten. Die Bochumer konnten keine Schlussoffensive aufbauen und kamen nach dem Anschlusstreffer nicht mehr nennenswert in die Nähe unseres Strafraums. Riesenkompliment an Ariel, was der weggeputzt hat, ist der Wahnsinn. Er ist sehr stark in der Balleroberung. Der einzige Wintertransfer, der sich jetzt so richtig positiv auszahlt. Ganz schwach der Schiri der Elfer war für Bochum muss er geben, wobei der Bochumer auch etwas zu viel Theater in sein Fallen zeigt. Mein erster Eindruck war auch, dass es keiner war, aber im Gegensatz zu den Kommentatoren und den Zuschauern vor dem TV, hat der Schiri nun mal nur den ersten Eindruck zur Verfügung um zu entscheiden. Aber die gelbe Karte gegen Micanski war ein Witz. Der Sinkiewic muss erst Amok laufen, bis er mal ´ne Gelbe kriegt. Und als er ´ne Gelbe bekam, hätte er Rot verdient, das Nachtreten war nämlich ´ne Tätlichkeit. Alles in allem unterm Strich ein verdienter Auswärtssieg.
Jetzt gilt es zuhause die Braunschweiger mal ein wenig runterzuholen.
Gute Besserung, Enis Alushi! War auch von dir ein super Spiel.
-
tja-heinz
Mag sein, dass die Mannschaft noch nicht ganz überzeugt hat. Aber musst du als Begründung immer Baumjohann nennen, als ob er der Alleinschuldige wäre? -
Für Außenstehende mag es vielleicht anders aussehen. Es ist immer leicht zu sagen, den hätte er halten können. Es gibt auch unhaltbare Bälle, bei dem der Torwart halt ein bisschen blöd aussieht, auch wenn er nicht viel machen konnte.Daher sollte man sich mit der Kritik über mangelnde Selbstreflexion etwas zurückhalten. Na ja ist passiert, ändern kann man es nicht mehr. Ansonsten auf jeden Fall gute Leistung von ihm.
-
Vielleicht hatte er noch keine Luft für 65 Minuten... Wenn er gekränkelt hatte, war es vollkommen richtig ihn nicht von Anfang an zu bringen.
Mit der Aufstellung kann es der Trainer sowieso nicht jedem Recht machen. Deshalb muss er so aufstellen wir er es für richtig hält, und wir müssen diese Aufstellung wohl oder übel akzeptieren. Die Diskussion ob wir gewonnen hätten, wenn die Aufstellung eine andere gewesen wäre, ist mühselig. und nicht zielführend.
Am Anfang der Saison waren wir vorne stärker, aber hinten sehr anfällig. Seit der Systemumstellung haben wir vorne Schwung verloren, stehen hinten aber etwas kompakter. Fragt sich halt nur ob man lieber glanzlose Siege wie gegen Duisburg will oder frustrierende 3:3-Unentschieden wie gegen U. Berlin.
-
der obere Abschnitt war nicht auf dich gemünzt.
-
Okay dann fang ich auch mal an zu kritisieren: Scheiß Spiel, Hertha hätte 10 Tore schießen müssen, eine Schande dass man das Spiel nicht 5:0 gewonnen hat, was natürlich nur daran liegt, dass Baumjohann gespielt hat, und FF zu spät gewechselt hat, blablabla. Hertha ist natürlich die Topmannschaft, und ein absoluter Aufstiegsfavorit, während wir nur mit Glück oben mitspielen. (Schönheitsfehler: Hertha hat einen Punkt weniger).
@Fckzipfe
Fortounis wurde beim Länderspiel für Griechenland verletzt vom Platz getragen. Vielleicht war er noch nicht fit genug, um uns heute weiterzuhelfen. Was kann Herr Foda dafür? -
@fck-zipfe:
Warum Fortounis draußen blieb weiß ich nicht. Vielleicht gibt es auch eine ganz simple Erklärung? Also warum dieses Genörgle?