Beiträge von CMotsch82man

rechtzeitig vor dem nächten Ligaspiel kommen die Nörgler wieder

Musst aufpassen, denn die Nörgler sind die einzigen hier mit Sachverstand und üben nur "konstruktive Kritik". Wer nicht nörgelt, hat die rosarote FCK-Brille auf. Baumjohann ist ein Versager und wer das anders sieht, hat keine Ahnung. Punkt. :ironie:

So das musst mal gesagt werden... (wäre sowieso bald hier zu lesen gewesen).

Wie soll Baumjohann sich in die Mannschaft einfinden, wenn er nicht spielt? Von daher finde ich seine Aufstellung auch mehr als legitim. Er hat unter Foda keine Vorbereitung mitgemacht. Zwischen Idrissou und Bunjaku waren in den ersten Spielen auch häufiger Abstimmungsprobleme zu beobachten, was von dessen Toren natürlich ein wenig überstrahlt wurde. Wenn Baumjohann gegen 60 seine Großchance genutzt hätte, hätte keiner über seine Aufstellung gejammert. Baumjohann hat zumindest mal angedeutet, was in ihm steckt, auch wenn er natürlich noch nicht die Topleistung geboten hat. So wie die ganze Mannschaft in den ersten Spielen angedeutet hat, zu was sie fähig ist, wenn das mal richtig läuft, sage ich, geht der Aufstieg nur über uns. Auch wenn es noch in den ersten Spielen, Sachen gab, die nicht ganz rund liefen und uns 2 Heimsiege gekostet haben.

Sorry, aber welches Spiel hast du gesehen? Hast du dir die Wiederholung Mainz-FCK vom letzten Jahr angeschaut? Anders kann ich eine solche Einschätzung nicht verstehen. :dunno:

Ich frage mich wie viele Siege es braucht, bis die letzten Berufsnörgler hier verschwinden. Klar lief gestern nicht ALLES rund. Aber vieles. Und die Spiele davor auch. Wir haben 2 meiner Meinung nach verdiente Siege und 2 Unentschieden, bei denen wir näher am Sieg waren als der Gegner. Ich finde den Saisonstart gelungen. Wenn jetzt noch der Feinschliff gelingt, und die Abwehr ein wenig stabilisiert werden kann durch Heinz, Torrejan und einem GESUNDEN Simunek, sage ich dass wir den Aufstieg schaffen werden.

Ich finde es war ein gutes Spiel. In Dresden musst du erst mal gewinnen. Ich finde es logisch, dass Dresden nach 0:1 in der Pause topmotiviert aus der Kabine kommt, und auf den Ausgleich drängt. Der ist dann ja auch fast zwangsläufig gefallen, was an unserer Passivität lag. Dresden roch den Heimsieg, machte hinten offen und das hat der FCK einer Spitzenmannschaft gleich eiskalt ausgenutzt. So gewinnen übrigens auch die Bayern viele ihrer Spiele.

Baumjohann ist sicher ein guter Spieler. Im Grunde ist das ja ein Luxusproblem. Wenn er mal bei hundert Prozent ist, wird er uns weiterhelfen können. Nur momentan finde ich auch, dass wir ohne ihn besser ausgehen haben. Aber was soll´s besser glanzlos gewonnen als glanzvoll verloren. Jetzt zwei Wochen durchatmen, und dann gibt´s gegen Duisburg hoffentlich den den 1. Heimsieg nach fast einem Jahr. Wobei Duisburg auch nicht zu unterschätzen ist, die sind jetzt wie ein Hund den man in die Ecke getrieben hat.

Vielleicht ging diese Vertragsgestaltung ja auch vom FCK aus. Also würde ich ihm jetzt dem Spieler deswegen keinen Vorwurf machen. Und die Diskussion, ob der Transfer sinnvoll ist oder nicht wurde in einem anderen Threath schon breitgetreten. Franco Foda ist der Trainer, und der sah im offensiven Mittelfeld halt noch Handlungsbedarf, und Baumjohann war ein Wunschspieler von ihm. De Wit ist übrigens verletzt. Wann er wieder in voller Stärke verfügbar ist weiß man noch nicht. Fourtounis konnte bislang leider noch keine Konstanz in seinen Leistungen zeigen.

SaZa

lebst du wirklich in einer derart naiven Welt das du denkst irgendwer würde auf Geld verzichten?????? Ich kenne niemanden der nicht mal auf 5 Euro verzichten würde, wenns doch schon festgeschrieben ist.
    und so wird sichs auch mit dem Spieler Alexander Baumjohann verhalten, der wäre sowas wie Gehirnamputiert wenn er auf das Geld verzichten würde!

Typisches neoliberales Dummgeschwätz. Jeder der nicht geldgierig ist, gilt als gehirnamputiert, Aber zum Glück kenne ich noch viele "Gehirnamputierte".