betzebu
Merkst du nicht dass das Ganze nicht so ganz ernst gemeint war?
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Alles Gute Itay, alles Gute auf der Insel. Vielleicht läuft es ja dort besser für dich.
-
Quelle: Die Rheinpfalz
hm, weiß nicht, was ich davon halten soll... da frage ich mich: a) was ist denn mit rodnei, wenn der wieder fit ist? der hat doch nun wirklich genug qualität für liga 2. wenn noch ein iv kommt, glaube ich nicht, dass man auch rodnei noch behält... und b) man hat - auch ohne rodnei - mit simunek, abel, yahia, hajri und heintz 5 iv. das ist quantitativ völlig ausreichend. wenn man nun dort nicht genug qualität sieht und noch einen holen will, hat man aber in der zusammenstellung vor der saison einiges falsch gemacht. wenn ich sehe, dass ein hajri nicht einmal nen platz auf der bank bekommt und auch keine chance erhält, bevor jemand neues für die gleiche position geholt wird, frage ich mich schon, warum dieser einkauf dann überhaupt getätigt wurde... eingekauft und direkt aufs abstellgleis gestellt... ziemlich überflüssig.
Spielerprofil auf transfermarkt.de
Mod-Edit: Spielerprofil hinzugefügt
Ich würde nicht drauf wetten, dass Simunek diese Saison fit bleibt, darauf kannst du dich als Trainer nicht verlassen. Abel und Yahia sind nicht unbedingt die Spieler, die in der letzten Zeit durch Glanzleistungen aufgefallen sind. Den Haijri kenne ich nicht. (Spielt der wenigstens bei den Amateuren?) Wenn Simunek ausfällt, sehen wir in der IV ziemlich alt aus. Von daher würde ich die Verpflichtung eines zweiten IV, der über eine gewisse Qualität verfügt begrüßen.
-
Nichts gegen Baumjohann, aber die Frage stellt sich wirklich besteht da Bedarf? Ich meine sooo schlecht fand ich Vermouth in den beiden Spielen jetzt nicht. Klar er hatte noch seine Schwächen in der Arbeit nach hinten aber immerhin hat er vorne seine spielerischen Qualitäten aufblitzen lassen. Und seine Ecken landen auch nicht jedes Mal im Nirgendwo, wie das letzte Saison bei Tiffert oft der Fall war. Alushi hat sich im zweiten Spiel ebenfalls etwas gesteigert. Und in Zuck scheint ein gutes Potential zu sein. Der Junge könnte sich zu etwas entwickeln. Man sollte lieber hinten in der Abwehr investieren, da besteht größerer Handlungsbedarf.
-
Das war ein typisches Gerangel, das bei einem Eckball nun mal zwischen einem Verteidiger und einem Stürmer, der einköpfen will stattfindet. Das hat mir ja auch sehr gut an Idrissou gefallen, diese Körpersprache "Platz da, hier komm ich" Man merkte ihm das ganze Spiel über den Siegeswillen an, man sah wie er seine Kollegen mitriss. Ich glaube in Idrissou hat SK das gefunden, was er im Winter vergeblich in Wagner gesucht hatte.
-
Kopfballstark ist der Mann ja. Bei der Wucht, mit dem er den Ball 2 Mal ins Tor gehämmert hat, müssen die Tornetze schon eine gewisse Qualität aufweisen. Für so gut wie jeden Torhüter unhaltbar. Er könnte sehr schnell hier der Publikumsliebling werden.
Witzig fand ich aber der Kommentator bei Sport 1: "Idrissou köpft das 1:2. Wo war denn da eigentlich der Gegenspieler? Ach, der liegt ja auf dem Boden."
-
Hat sich leider nichts geändert zur letzten Saison. Mal wieder kein Sieg.
Ich frag mich wieso man die Abwehr nicht verstärkt hatDu bist zwar nicht der Einzige, der diesen Quatsch geschrieben hat, aber der bislang Letzte, deshalb zitiere ich dich. Mach die Augen auf was sich zur letzten Saison geändert hat: Letzte Saison hätte der Gegner hier das 2:0 locker über die Zeit gespielt ohne ein 2:3 befürchten zu müssen. Und das ist mal ein großer Unterschied zur letzten Saison. Kampf, Moral haben gestimmt. Mit Idrissou kam ein Spieler, den ich in der letzten Saison schmerzlich vermisst habe. Toller Einstand für ihn, auch wenn er beim 1. Tor Glück hatte, dass sein Foul nicht gepfiffen wurde. Aber dafür war das 0:2 Abseits, also 2 Fehlentscheidungen die sich gegenseitig aufheben. Zuck hat mir gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. Der Junge hat Mut, der könnte einer werden. Der Simunek scheint echt einen Fluch auf sich zu haben immer wenn er wieder da ist, kommt eine neuerliche Verletzung. Die Viererkette ist noch arg verbesserungswürdig. Da habe ich heute echt ein wenig den Rodnei vermisst. Bugera kommt in die Jahre, das merkt man ihm an. Von daher gebe ich dir in deinem 2. Satz Recht.
-
Wie der 7. Platz entstanden weiß ich selber. Aber es hat auch keiner erwartet, dass wir eine grottenschlechte Saison spielen und abgeschlagen auf Platz 18 landen. Saisonziel war Platz 15 + X, womit jeder vernünftige Fan auch zufrieden gewesen wäre. Daher sehe ich keinen Grund Vermouth & Shechter als Panikkäufe zu sehen, und schon gar nicht, dass sie als "Retter" geholt wurden.
-
Mit den Beiden hätte es eventuell geklappt, wenn Beide Zeit zur Eingewöhnung erhalten hätten. Dies war nicht möglich, weil es sich um, wie ich damals schon schrieb, falsche Panikkäufe gehandelt hat und wir "Retter" gebraucht haben.
Beiden, Vermouth weniger, stehe ich nach wie vor eher kritisch gegenüber. Aber ich muss nicht Entscheiden, bzw. habe nicht entschieden. Jedenfalls scheint SK enttäuscht und FF nicht überzeugt!
Beide wurden im Sommer geholt, als wir in der Euphorie des 7. Platzes geschwelgt haben. Da brauchten wir keine "Retter" und von Panikkäufe kann bei beiden auch nicht die Rede sein. Da waren 6 Wochen Wechseltheater davor. Man versprach sich in Vermouth einen Spielmacher und in Shechter einen Lakic-Ersatz. Shechter hatte mit seinen drei Toren auch ganz gut begonnen. Vermouth hatte sich, wenn ich mich recht erinnere, ziemlich früh verletzt und fand dann nicht mehr in die Mannschaft zurück.
Die falschen Panikkäufe kamen im Winter. Wobei ich mir von einem Sandro Wagner im Winter auch mehr versprochen habe. Leider entpuppte er sich als Platzpatrone wobei er nicht ganz alleine schuld ist.
-
Zum Thema Betzestimmung: Da war ja letzte Saison die Mannschaftsleistung ja auch nicht förderlich. Da gab es herzlich wenig zum Feiern. Der letzte Heimsieg in einem Pflichtspiel datiert anno 2011. Danach kam nur noch Frust. Ein Sieg gegen Bayern könnte extremen Auftrieb für die Mission Wiederaufstieg sein. Auch was die Stimmung im Stadion betrifft.