Ich kann den Namen Kagelmacher sol langsam nicht mehr lesen. Der wird auch noch in zehn Jahren hier erwähnt werden...
Beiträge von CMotsch82man
-
-
-
Mit der Ernennung zum Kapitän steigt die Verantwortung des Spielers. Es ist wie in einem Betrieb, wenn du einem Mitarbeiter mehr Verantwortung überträgst, blüht er entweder darin auf, oder er ist mit der Verantwortung überfordert.
-
ich denke dem Kapitänsamt wird zuviel beigemessen mir kann doch keiner erzählen das Tiffert so schlecht in dieser Saison kickte weil er Kapitän war, nein, das gibt`s nicht.
Von mir aus kann Dick , Sippel oder wer weiß ich Kapitän sein...das darf auf die Leistung keine Auswirkung haben.Der Kapitän hat die Aufgabe, den Spielern, bei denen es nicht so läuft, anzustachen und anzufachen. Er muss auf dem Platz als rechter Hand des Trainers die Marschrichtung vorgehen und mit gutem Beispiel voran gehen. Von daher ist das Kapitänsamt sehr wichtig. Daran ist Tiffert leider gescheitert.
-
"Da das Keypad mit einem leistungsstarken Akku ausgestattet ist können sich die Teilnehmer vollkommen frei im Raum bewegen." Quelle: http://www.konferenz-technik.d…abstimmanlagen-voting.php
wäre ja lustig, wenn die verkabelt wären. Wäre ein schönes Stolperfestival.
-
An Deiner Stelle würde ich mir ernsthaft überlegen, die Wortwahl zu überdenken und dann schnellstens
zu korrigieren.Also bei mir hier im Saarland versteht man unter Dahergelaufenen Leute, die von anderen Orten hierher gezogen sind, also sozusagen "Nichteinheimische". Der Begriff wird aber meist neutral und ohne Wertung verwendet. Also warum soll er seine Wortwahl korrigieren, ich sehe da nichts Schlimmes dran.
-
-
-
Okay, damit ziehe ich jezt den großen Schlussstrich unter einer verkorksten Saison. Hochverdienter Abstieg, grausame Rückrunde, katastrophale Abwehrfehler, mangelhafte Chancenverwertung.
So jetzt freue ich mich auf die EM, wobei mir die Sache mit der Ukraine schon ein bisschen aufstößt. Und dann auf mit neuer Zuversicht und neuer Hoffnung auf eine erfolgreiche Zweitligasaison, nach der wir hoffentlich wieder feiern dürfen. Los, FCK-Spieler, wenn wir nächstes Jahr den Aufstieg bejubeln dürfen, redet keiner mehr über dieses Seuchenjahr. Ihr habt es in der Hand.
-
Heiliger Strohsack, die Abwehr ist definitiv nicht vorhanden.