Beiträge von CMotsch82man

In dieser Sache können wir leider nur über Konjunktive diskutieren, aber alles "Was wäre wenn,..." bringt nichts. Wir müssen darüber diskutieren was ist, und die 11 Mann heute Abend müssen zeigen was sie können, ich bin zuversichtlich. Trotz allem Übel. Bin ich zwar vor jedem Spiel, falle nach den Spielen meist auf die Schnauze, aber ich stehe immer wieder auf... Ändern können wir alle nichts. Wir können nur hoffen.

Ich finde es lustig wie hier in fast jedem 2. Post die Spieler, die gegangen sind, als Heilsbringer gepriesen werden, die der ahnungslose Kurz abgegeben hat. Wir sind also schon in der Winterpause abgestiegen, weil wir diese Messis abgegeben haben. Wären die geblieben, die hätten uns in den UEFA-Cup geballert. Amedick mag zwar ein netter Kerl sein, aber für die Bundesliga ist er leider zu langsam. Micanski hat bei uns nicht gerade Torfestivals veranstaltet. Der kommt übrigens im Sommer zurück. Vielleicht ballert er uns dann zum Wiederaufstieg. Aber wenn er da ist wird er wieder die größte Flasche sein...

Das was in Mainz abgelaufen ist hat mit normaler Derby-Rivalität nichts mehr gemeinsam. Aber das geht ging von beiden Seiten aus. Das Schlimme ist dass die Spieler, insbesondere Zidan mitmachen. Er kann sich ja für seine Tore freuen, aber den Gegner auf unterstes Niveau zu verschmähen, ist ein starkes Symptom für Charakterlosigket und Unsportlichkeit. Ebenso ist das Hammerwerfen auf verletzte Polizisten einiger Lautrer Idioten nicht zu entschuldigen und da frage ich mich wirklich, wo die waren, als der liebe Gort Gehirne verteilt hat. Wie kann ich einen fremden Menschen, den ich gar nicht kenne, einfach so mal mit Hammer bewerfen, wenn er auch noch verletzt am Boden liegt? Ich frage mich wirklich wo das hinführen soll. Wenn das so weitergeht wird es irgendwann Tote geben.

Und muss man einen Verein hassen nur weil man einen anderen liebt? Ich bin seit ich denken kann, FCK-Fan, und ich liebe den Verein. Aber ich hasse keinen anderen Verein, auch Mainz, Frankfurt, Koblenz und Waldhof nicht. Warum auch? Es wurde im Spiel sportlich gemessen, und Mainz war besser als der FCK und haben somit auch den Sieg verdient.

Der Moravek hat schon 5 Tore für Augsburg geschossen. Ach ja, das war ja bei Fifa12 auf der Ps3. Mann, Mann, Mann.

Das hier immer über ungelegte Eier sich aufgeregt wird. Wäre der Deal zustande gekommen, und Moravek hätte jetzt ein Formtief oder wäre verletzt, würde man schimpfen, warum man Trapp für diese Lusche abgegeben hat und jetzt auf Schalke eine Glanzparade nach der anderen zeigt.