Die sind so schlecht, denen muss man doch schon absichtliche Niederlage unterstellen. Kurz tut mir leid, er war die ärmste Sau. Ich geh morgen Bezirksliga gucken, da seh ich garantiert ein besseres Spiel meines Dorfvereins, als das heute der Lauterer.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Jetzt sieht Balakov erst mal, welchen Sauhaufen er sich da angetan hat. Diese Mannschaft hat null Qualität die kann gar nichts.
-
zeige mir mal bitte den Post, in dem ich gesagt habe DIR ist nicht zu helfen? Außerdem blieb ich bei der Diskussion mit Rees, bei der Aussage, dass Balakov die Bundesliga kennt. Also wo reihe ich mich da ein?
Aber bitte sage mir, warum Balakov die Kenntnisse unserer Liga fehlen sollten? Liegt Kroatien auf dem Mond, dass man von da aus nicht die Bundesliga intensiv verfolgen könnte? Ich glaub auch nicht, dass SK mit Balakov erst seit Sonntag in Kontakt steht. (Sofern die Medienberichte überhaupt zutreffen, dass Balakov kommt, von FCK-Seite kam ja noch keine Bestätigung). Außerdem reißt du bezüglich 90 % abgestiegen, eine meiner Aussagen total aus dem Zusammenhang. 90 % sind keine 100 %, und die Chance auf den Klassenerhalt, sind noch da. Um diese Chance nutzen zu wollen, war die letzte Patrone durchaus sinnvoll.
-
Woher soll ich wissen, ob und wie Balakov mit der Bundesliga in Verbindung steht. Er wird dort schon noch den einen oder anderen Bekannten haben... Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, er war auch in Stuttgart mal als Trainer im Gespräch. Einen Trainer der momentan in der Bundesliga ist wirst du wohl nicht bekommen.
-
welche Bundesligaerfahrung hat Herr Briegel aufzuweisen? Trabzonspor?
-
traveller
Realistisch gesehen steigen wir zu 90 % dieses Jahr ab. Ein Feuerwehrmann kann da nicht mehr viel helfen, dafür brennt die Hütte schon zu lichterloh. Da muss man, um in der Feuerwehrsprache zu bleiben, die Hütte kontrolliert abbrennen zu lassen und dann in der 2. Liga neu aufbauen. Ein Feuerwehrmann hätte schon nach dem Kölnspiel hergemusst. Die derzeitige Mannschaft hat leider nicht die Qualität die Klasse zu halten. Man kann es noch versuchen, sicher und man sollte auch solange es rechnerisch möglich ist, alle Kräfte zu mobilisieren. Nur welchen Feuerwehrmann sollen wir denn nehmen? Meyer wird wohl in seinem wohlverdienten Ruhestand bleiben wollen. Als Feuerwehrmann den wir ja auch schon hatte käme höchstens Sasic infrage....Zudem sehe ich bei Briegel kein Vorteil gegenüber Balakov. Und wer glaubt, Balakov würde nicht die deutsche Bundesliaga kennen, dem ist wirklich nicht zu helfen....
-
Jetzt wird der Balakov schon fertig gemacht, bevor es überhaupt mit ihm konkret ist.
Das gleiche geschah 2009 übrigens auch mit einem gewissen Herr Kurz...
Augen auf, ein Mourinho wird nicht kommen...
-
wenn ich hier irgendwelche scheinheiligen dankesreden ,von leuten lesen
werde,die ihm die ganze zeit die pest an den hals gewünscht haben,dann
krieg ichs kotzen.Seine Entlassung fordern und ihm jetzt für seine Arbeit danken, schließen sich nicht aus. Deshalb solltest du solche provokanten Äußerungen (zumal schon im Voraus) unterlassen.
Ich habe auch geschrieben, dass es mit Kurz nicht mehr weitergehen kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich seine gesamte Amtszeit schlecht finde. Er ist zu unerfahren, um uns aus dieser Krise zu führen. Man kann ihm nicht absprechen, dass er nicht alles versucht hätte und für diesen Verein mit Herz und Seele gearbeitet hat. Er ist auch nicht der alleinige Schuldige. Die Transfers sind diese Saison alles andere als glücklich für uns gelaufen. Manche Entscheidungen betreff Amedick und Nemec waren zweifelhaft. Nach dem sensationellen 7. Platz letzte Saison waren die Erwartungshaltungen etwas zu hoch. Zumal der 7. Platz etwas darüber hinwegtäuscht, dass wir auch letzte Saison bis zum vorletzten Spieltag gegen den Abstieg gespielt haben. Er konnte letzte Saison aber weitestgehend auf Kontinuität bauen, weil es lief. Diese Rückrunde lief bis dato gar nichts zusammen, so dass er Spieltag für Spieltag gezwungen war die Mannschaft auseinanderzuwürfeln. Es ist ja nicht so, dass er die Probleme der Hinrunde nicht erkannt hätte. Er holte mit Wagner einen Stürmer auf den Betze, von dem wir uns alle erhofft hatten, dass er die Torflaute beendet. Diese Erwartung hat Wagner leider nicht erfüllt. Man holte Yahia, um die Abwehr zu stabilisieren, aber auch er war eine Fehlzündung. Ariel hat sein Können angedeutet, mehr aber auch nicht. Die Abgänge im Sommer konnten nicht kompensiert werden. Shechter konnte sich nie wirklich in die Bundesliga reinfinden.
Der Abstieg wird mit einer Wahrscheinlichkeit zu 90 % kommen. Was wir jetzt brauchen ist ein Trainer mit dem wir die 2. Liga planen, und den Wiederaufstieg angehen können.
-
Wie viele Spiele sollen wir noch abwarten? Seit Monaten spielt die Mannschaft die größte Scheiße zusammen. Das Schalkedebakel war doch nur eins unter vielen. Gegen Bremen dachte ich, der Klassenerhalt wäre möglich. In Augsburg begann es schon stark abwärts zu gehen. Und seit dem? Ein Offenbarungseid nach dem anderen. Zuhause gegen Köln 0:1, in Bayern glücklich "nur" 0:2, gegen Gladbach glücklich "nur" 1:2, in Mainz 0:4 untergegangen, gegen schwache Wolfsburger absolut nichts gerissen, in Stuttgart ein glückliches 0:0, gegen Schalke 1:4, aber nicht wegen der "Weltklasse" in Königsblau, sondern wegen der Unfähigkeit unserer Mannschaft. Dieser Mannschaft fehlt nicht nur das Selbstvertrauen, dieser Mannschaft fehlt jegliches fußballerisches Können. Diese Mannschaft kann weder kämpfen, noch verteidigen, noch stürmen, noch kontern, die können gar nichts. Die sind so einfach auszuspielen wie eine Hobbymannschaft der Freiwilligen Feuerwehr. So haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen, und ob das für die 2. Liga reichen würde, wage ich stark zu bezweifeln dort wird nämlich auch Fußball gespielt und das können wir nicht. Und emotionale Entscheidungen sind nicht immer die Falschen, Herr Kuntz. Trainerwechsel muss nicht unbedingt was bringen, kann aber. Was aber ziemlich sicher ist, ist die Tatsache dass es mit Kurz nicht mehr besser wird.
-
All die Neuen, die seit Sommer gekommen sind, sind Flaschen. Wir haben uns in den beiden Transferperioden mit den Transfers nicht verstärkt sondern geschwächt. Das sind Versager, alle sind Versager. Kurz tut mir leid, was will er mit diesen Versagern auch erreichen? Die haben ja nicht mal Zweitliganiveau. Mit diesem Kader werden wir auch in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpfen.