Haben wir überhaupt einen Zweikampf gewonnen? Unseren zweikampfstärksten Spieler streicht man ja kurzerhand aus dem Kader, weil er aus welchen Gründen auch immer zu spät kam, an sich ist er aber lt. Kurz ein "guter Junge". Würde er mal doch nur mal Tiffert für seine anhaltende Leistungsverweigerung auf dem Platz suspendieren.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Schade ein 0:5 wäre mir lieber gewesen, denn das hätte dem Herrn Kurz vielleicht die Leistung besser vor Augen geführt.
-
eben wir kämpfen nicht. Die haben sich schon beim Anpfiff ergeben. Der Abstieg ist für mich schon gebucht. So haben wir in der Bundesliga auch nichts verloren.
-
Ich hab kein Bock mehr auf die 2. Halbzeit. Ich hab zur Zeit auch kein Bock mehr auf den FCK. Denn DAS ist nicht mehr der FCK. Das ist Angsthasenfußball vom Feinsten. Die spielen wie die Maus vor der Schlange. Für Bayern ist das ein munteres Trainingsspielchen, die müssen sich nicht mal sonderlich anstrengen. Wenn die 2. Halbzeit genauso läuft (wovon ich ausgehe) gibt´s nur noch eine Notbremse: Kurz raus!
-
1:0. Abwehr steht da und schaut zu. Fehlt nur noch dass sie klatschen...
-
Zumindest hat Freiburg gestern verloren, so werden wir heute mal wenigstens nicht Letzter...
-
Zumindest mal kein Kirch dabei. Warum Shechter nicht von Anfang an spielt ist mir ein Rätsel. Ist der verletzt?
-
Rübennase
Selbst wenn der Platzverweis in der 1. Minute passiert wäre, wäre das keine Entschuldigung sich vor den Kölnern zu verstecken. Ein Bundesligatrainer muss einen Platzverweis kompensieren können. Aber Kurz hat noch nicht mal den Versuch gemacht. Sondern nahm mit Shechter die letzte Offensivkraft raus. Und ein Kapitän der derart schlecht spielt gehört suspendiert. Der Platzverweis hatte ihn nicht daran gehindert die Eckbälle zumindest mal in Strafraumnähe zu bringen. Nein, er verballert 2 in einer Minute auf die gleiche Art und Weise. Der Kapitän kommt frei zum Schuss, hat Zeit zum Schießen und bringt ein Schüsschen zustande dass der Ball ohne Zutun des Torwarts vor der Torlinie verhungert wäre. Das ist kein Formtief mehr das ist klare Leistungsverweigerung! Und nein die Kämpfer sind nicht ausgestorben, zumindest haben wir mit Dick und Sandro Wagner wenigstens noch mind. 2. Und auch Rodnei, aber der wurde ja jetzt aus dem Kader gestrichen, weil wir ihn ja nicht brauchen. Stattdessen dürfen wir wieder einen Kirch bewundern, und der Kapitän treibt weiter sein Unwesen. -
Ich sehe hier kein Reizklima.... es wurde niemand persönlich angegangen. Also wo siiehst du hier ein Reizklima?
-
Also chancenlos sehe ich sie nicht. Gegen Dortmund haben sie gezeigt, dass man auch gegen vermeintliche Übergegner einen Punkt holen kann. Warum nicht? Kampf muss erfolgen, von der ersten bis zur letzten Minute. Wenn man den Bayern den Spaß am Spielen nimmt, dann werden sie nervös und sind durchaus zu schlagen. Mit Mauertaktik wird es nicht klappen. Ich will den Hoeneß am Samstag mit einem roten Kopf sehen.