gestern war es mir lieber wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Wenn wir gut gespielt hätten und hätten dennoch unglücklich verloren, hätte mich das mehr geärgert. Klassenerhalt zu 99 % erreicht, und das ist mal ein Grund zu feiern. Ich muss mir mal die Tabelle ansehen und ausmalen, was passieren müsste, dass wir dennoch absteigen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
also 4:0 oder 5:0 hauen wir die nicht weg. Das wird ein Kampf. Ich tippe auf ein Sieg mit 1 Tor Unterschied.
-
Der Sieg gegen Freiburg, kann sehr wichtig sein. Es kann der Befreiungsschlag gewesen sein, der den Knoten platzen lässt. Daher tippe ich zuviersichtlich auf ein Sieg für uns. Mit welchem Ergebnis ist egal. Es zählt ab jetzt keine Schönspielerei mehr, sondern nur noch Kampf um die Klasse. Von daher bin ich mit nem dreckigen 1:0-Sieg auch zufrieden.
-
Was macht Lakic, wenn die absteigen? Bleibt er dann bei uns?
Ich male mir gerade so das Bild aus: Wir spielen in Wolfsburg, wenn wir gewinnen, ist Wolfsburg definitiv abgestiegen, der Schiri pfeift kurz vor Schluss einen Elfer für uns. Lakic tritt an und trifft. Wolfsburg ist abgestiegen....
-
Was will Ivo denn bei den Bayern? Der gehört dort doch höchstens bei einem Testspiel zum Kader...
-
-
ja aber Schifffahrt ist bei Hochwasser doch verboten
-
Das Problem ist ja nicht nur das Stadion selbst. Wie soll man da hinkommen, wenn die Anfahrtsstrecken abgesoffen sind?
-
Ich sehe das einfach so: Wenn er keinen besseren Verein findet als Bayern, wird er in Bayern verlängern. Er kommt nicht, damit müssen sich alle Klosefreunde halt abfinden. Kuntz soll sich lieber darauf konzentrieren eventuell mit Lakic zu verlängern.
-
Damit dürfte dieses Thema endlich erledigt sein. Er DENKT nicht einmal an eine Rückkehr. Gott sei gedankt und gepriesen.