Typisches Spiel. Gegner spielt locker aus sicherer Abwehr und wartet auf den in jedem Spiel 100% sicheren Patzer unserer Abwehr, danach noch defensiver. Das reicht momentan auf dem Betzenberg immer mindestens zu einem Punkt. Wenns dumm läuft machen die Hannoveraner die eine dicke Chance noch rein und das Spiel geht sogar verloren.
Noch schwächer als die Abwehr fand ich nur die eigenen Fans, die nach 15 Minuten jeden Ball der von der sowieso schon verunsicherten Mannschaft mal nach hinten gespielt wird mit einem Pfeiffkonzert honoriert. Jungs bleibt einfach zu Hause!!!...
Dass da gepfiffen wurde, finde ich auch erbärmlich. Aber die Abwehr war nicht schlecht!
- Torwart bis auf einen Patzer gegen Leverkusen eine sehr gute Saison.
Zustimmung.
- schlechteste Abwehr der Liga!!!! Nur ein einziges Spiel zu Null. Wenn auch die Anzahl der Gegentore nicht die höchste ist, so ist das der schlechteste Wert der Liga
( kein Spieltag ohne dicken Patzer, am Anfang wars Rodnei, dann Amedick, jetzt Abel. Dazu noch die der Aussenverteidiger Bugera und Dick ) Jessen schaffts nicht mehr.
Dazu fällt mir leider nur das ein:
. Wenn man 35 Buden kassiert, hat man natürlich eine bessere Abwehr. 
Unser Problem ist eher dass wir die schlechteste Offensive der Liga haben. Wir hatten gestern locker Chancen für ein 3:1. Wenn wir vorne die Tore machen würden, würde keiner über die Fehler von Rodnei, Amedick und Abel und Co. reden.
- Mittelfeld ; Tiffert gut aber nicht so gut wie letztes Jahr, Sahan scheint angekommen, Kirch mit viel Schatten, Fortounis braucht noch Erfahrung, de Witt kommt langsam in Tritt, Petsos auch mit viel Schatten, ( Amri, Vermouth usw . finden nicht statt , Fehleinkauf )
Amri ist ein Fehleinkauf, nicht unbedingt fußballerisch, da habe ich schon einiges von ihm gesehen. Aber charakterlich ist er eine absolute Niete. Der ist ein Schönwetterspieler, der nur seine Leistung abruft wenn es ihm passt. Der kämpft nicht und deshalb zurecht aussortiert und nach Frankfurt verfrachtet worden. (Leider ohne Kaufoption.) Der ist kein Spieler, den ich am Betze sehen will. Vermouth ist verletzt, also konnte er noch nicht stattfinden. Ihn bezeichne ich deswegen noch nicht als Fehleinkauf.
- Sturm : Kouemaha naja kein wirklich gefährlicher Stürmer, Sukuta ( Fehleinkauf ), Shechter schwach ( ist mir zu theatralisch, fällt mir zu schnell, hat seine Emotionen nicht im Griff), Nemec ein Funken Hoffnung,
Koemaha kämpft, bei ihm ist der Wille deutlich erkennbar. Bei ihm muss der Knoten noch platzen, aber der wird platzen. Shechter genauso er muss mal seine Fallsüchtigkeit bremsen. Und bei einem solchen Spiel wie gestern, kochen die Emotionen halt manchmal über. Das ist schon ganz anderen Spielern passiert. Und es beweist mir dass ihm der Spielverlauf und seine Situation nicht egal sind. Der will und der wird noch ein paar Tore schießen da bin ich mir fast sicher. Und dass es zu der "Tätlichkeit" die der Hannoveraner auch dankend angenommen hat überhaupt gekommen ist ist auch ein Verdienst des Schiedsrichters der gestern alles andere als eine gute Leistung abgerufen hat. Der war gestern nicht bundesligareif. Wenn er so ein Spiel nicht im Griff hat, da würde ich ihn gerne mal in der Bezirksliga sehen.
Brauchen dringend stabilere Abwehr und einen Torjäger. Klassenerhalt wird sehr sehr schwer. Wenn das Publikum zu Hause nicht mehr Geduld aufbringt wirds gar nichts.
Wie gesagt Abwehr ist weniger mein Sorgenkind einen Torjäger brauchen wir und einen Außenflitzer, der unsere Stürmer mal mit brauchbaren Flanken füttern kann.