Mann bin ich froh dass der weg ist. Der hat es zu nichts gebracht und wird es auch nie zu was bringen. Völlig uninteressant der Typ. Ich kann Aachen nur raten, den abzuschieben.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Meiner Meinung nach ist Stefan Kuntz seit Norbert Thines mal wieder der erste Vorstand, der wirklich Ahnung vom Geschäft hat.
-
rein rechnerich könnte auch der Neunte, hoffenheim, und Schalke und wir noch absteigen. Aber wer darauf sein Geld setzt, kann es gleich verbrennen. Die Realität ist nicht immer pessimistisch...
Von daher ist der Klassenerhalt zu 99,99 Prozent geschafft. Und das ist die Realität.
-
Ich denke die damalige "8. Wahl" hat sich als 1. Wahl erwiesen. Danke Marco Kurz.
-
gestern war es mir lieber wir haben schlecht gespielt und trotzdem gewonnen. Wenn wir gut gespielt hätten und hätten dennoch unglücklich verloren, hätte mich das mehr geärgert. Klassenerhalt zu 99 % erreicht, und das ist mal ein Grund zu feiern. Ich muss mir mal die Tabelle ansehen und ausmalen, was passieren müsste, dass wir dennoch absteigen.
-
also 4:0 oder 5:0 hauen wir die nicht weg. Das wird ein Kampf. Ich tippe auf ein Sieg mit 1 Tor Unterschied.
-
Der Sieg gegen Freiburg, kann sehr wichtig sein. Es kann der Befreiungsschlag gewesen sein, der den Knoten platzen lässt. Daher tippe ich zuviersichtlich auf ein Sieg für uns. Mit welchem Ergebnis ist egal. Es zählt ab jetzt keine Schönspielerei mehr, sondern nur noch Kampf um die Klasse. Von daher bin ich mit nem dreckigen 1:0-Sieg auch zufrieden.
-
Was macht Lakic, wenn die absteigen? Bleibt er dann bei uns?
Ich male mir gerade so das Bild aus: Wir spielen in Wolfsburg, wenn wir gewinnen, ist Wolfsburg definitiv abgestiegen, der Schiri pfeift kurz vor Schluss einen Elfer für uns. Lakic tritt an und trifft. Wolfsburg ist abgestiegen....
-
Was will Ivo denn bei den Bayern? Der gehört dort doch höchstens bei einem Testspiel zum Kader...
-