Ich kann ihn sehr gut leiden, er war ein sympathischer Spieler. Aber er müsste auf wirklich viel Geld verzichten. Und das wird er nicht. Außerdem spielt er in den Köpfen von Kuntz und Kurz überhaupt keine Rolle und das ist auch gut so. Der FCK-Spieler Klose gehört nun mal der Vergangenheit an und damit muss man sich abfinden. Und es bringt nichts der Vergangenheit hinterherzutrauern, sondern man muss nach vorne sehen. Wir könnten ja auch Fritz Walter wieder ausgraben...
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Klose wird als Spieler auch nie mehr ein Thema bei uns sein. Ich würde es jedenfalls nicht begrüßen, schon rein finanziell nicht. Wer glaubt, er würde auf viel Geld verzichten, nur um für uns spielen zu können, glaubt noch an den Weihnachtsmann.
-
Bei diesem Winter habe ich wenig Hoffnung, dass die Platzverhältnisse im Januar besser sind.
-
Okay, dann bedanke ich mich bei dem Team dem Trainergespann, dem Vorstand und dem ganzen Verein und natürlich den Fans für ein sehr erfolgreiches Jahr 2010 und wünsche allen Frohe Weihnachen und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
-
Wir sollten uns vor der TUS nicht vorher schon ins Hemd scheißen. Wir haben diese Saison schon ganz andere Kaliber geschlagen. Natürlich wird das kein Selbstläufer aber Marco Kurz ist Profi genug um das zu wissen und wird die Mannschaft entsprechend einstellen. Tipp: 2:0
-
und noch so ein Threadschließer!
Mein Gott, laßt das Ding doch offen und wenn es nichts mehr zu berichten gibt, rutscht er doch eh ganz runter.
Man, man, man was mir dieses "closen" auf den Zeiger geht!
Sorry, dass ich gerade dich jetzt angreife. Nehme es bitte nicht persönlich, mir geht es nur um die Sache!
Mir geht es auf den Zeiger dass der Thread noch immer offen ist. Der gehört weggeschlossen und zwar für immer. Basta!
-
-
testspiele nutzen wir ja öfter mal um uns zu blamieren
-
Ich weiß nicht ob man bei Klose soviel investieren würde. Ich denke gerade daran, dass man für die 10 Millionen besser einen Sam + 1 oder 2 weitere Leihspieler fest binden könnte und dann noch einen zusätzlichen Stürmer wie Schieber oder evt. Sestak holen könnte.
Genau meine Meinung. Wäre auf jeden Fall sinnvoller. -
wenn wir nächste Saison 15. werden, springe ich in die Luft und klatsche in die Hände