Ähm... du willst nur mit Lakic und Nemec im Sturm die Klasse halten? Dazu noch ohne Ersatz für Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo im Mittelfeld? Wie soll das denn bitte gehen?
Indem wir die Schiris bestechen. Ach Scheiße kein Geld da
Ähm... du willst nur mit Lakic und Nemec im Sturm die Klasse halten? Dazu noch ohne Ersatz für Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo im Mittelfeld? Wie soll das denn bitte gehen?
Indem wir die Schiris bestechen. Ach Scheiße kein Geld da
Ich finde das eine wirklich originelle und sehr sportliche Geste von Seiten des FCA!
Mich würde es mehr freuen wenn Sam bleibt... ist meine Meinung. Sam ist Gegenwart, Klose ist Vergangenheit. Das große Transferkarussell wird wohl erst nach der WM richtig in Fahrt kommen, weil die WM das große Schaulaufen ist. Und wenn Klose eine gute WM spielt, klopft ein ausländischer Verein bei Bayern an und dann stehen wir da mit unseren paar Groschen.
ja wir holen den Klose und alle Probleme sind gelöst.
Am besten berufen Hoeneß, Beckenbauer, Klose, Kurz und Kuntz gemeinsam eine Pressekonferenz und dementieren diesen Schwachsinn.
Liebe FAZ, der 1. April ist vorbei...
Kann ich mir nicht vorstellen. Zehn Millionen soll der spaß kosten?? Das wäre ja fast unser ganzer etat. Und DVAG und lotto wollen das finanzieren? Bei aller Liebe zu Miro, aber ich würde das nicht machen. Dann wäre MK gezwungen, den immer aufzustellen, selbst wenn er schlecht spielt/trainiert, weil die Sponsoren dann sagen: "Wir haben den bezahlt, also soll er auch spielen, wenn nicht dann Schadensersatz!!" Ich weiß nicht...
ich befürchte fast, dass Rostock am Freitag das gleiche Schicksal wie Lübeck 97 ereilen wird...
ich denke nur, die Mannschaft müsste schon total einbrechen um auf platz 4 zu landen. In dieser Phase der Saison müssten sich die Aufstiegskandidaten eigentlich schon heruaskristallisiert haben, auch der Meister.
Jedenfalls hatte er bis jetzt mehr als erfolg als ein holländischer Millionentrainer mit einem Millionenteam.
das gleiche thema hatten wir letztes Jahr um die zeit auch. Wie der schalter bei Saisonbeginn umgelegt wurde, ist wohl hoffentlich noch jedem in Erinnerung. Also abwarten. Testspiele fallen bei mir als Fan nicht in die Beurteilung der Stärke der Mannschaft. Das ist die Aufgabe der Verantwortlichen.
Das war von anfang an eine Ente, die sogleich abgestürzt ist weil sie nicht fliegen konnte...