Beiträge von CMotsch82man
-
-
Na ja für eine ideale Bundesliga fehlen da noch 2 Mannschaften. Da würde ich 60 München dazunehmen. Der 18. Verein fällt mir jetzt spontan nicht ein. Weil die Begründungen für Nichtberücksichtigungen in dem Artikel eigentlich sehr schlüssig sind. Besonders gut gefällt mir der Satz: "Hoffenheim: Wohl kaum!"
-
Finde die Seite sehr gelungen. Sie hat mir vor Augen geführt, dass Vratislav Lokvenc unser letzter "wahrer Held" war. Wird mal wieder Zeit, dass sich da wieder einer reinspielt.
-
Unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt. Das gilt auch für einen Herr Dzaka. Mal abwarten. Er kann uns eigentlich nur positiv überraschen.
-
Du siehst es vollkommen richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
-
Der spielte mal in Bochum. Dann wurde er zuletzt an SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Kuntz´ Ansprechpartner war also nicht Fürth, sondern Bochum.
Anders erklärt: Stell dir eine Bibliothek vor. Die Bibliothek ist in dem Fall Bochum. Fürth lieh sich ein Buch aus. Bringt es jetzt wieder zurück und wir leihen uns jetzt dieses Buch aus. Und können es nach einem Jahr von der Bibliothek abkaufen.
-
Habs auch grad gelesen. Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg beim FCK, Ivo!
-
Woher weißt du denn dass Angebote vorliegen?
-
Nichts. Der Verein muss langsam wieder an den Aufstieg herangeführt werden. Der Verein war sportlich und finanziell klinisch tot! Die Herzblutkampagne war die Reanimation, aber der Patient FCK ist noch lange nicht von der Intensivstation runter. Seit SK hier ist setzt ein Genesungsprozess ein. Aber der geht nicht von heut auf morgen. Der braucht seine Zeit. Und jetzt schon das Ziel Aufstieg auszugeben, ist meines Erachtens viel zu verfrüht und würde mehr Schaden anrichten, wie dass es guttun würde.
-
Ich kann keine Fehler kritisieren, wenn ich nicht mal weiß, dass überhaupt ein Fehler begangen wurde!!!
Schon gar nicht kann ich die Kritik so unsachlich äußern, wie es hier von (Gottseidank nur) vereinzelten Usern gemacht wurde. Außerdem sollte bedacht werden, dass dies die erste Trainerverpflichtung von SK war. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ein Herr Roth in Nürnberg zum Beispiel hatte mehr Erfahrung, wie man Trainer feuert und einen anderen einstellt.