ich denke nur, die Mannschaft müsste schon total einbrechen um auf platz 4 zu landen. In dieser Phase der Saison müssten sich die Aufstiegskandidaten eigentlich schon heruaskristallisiert haben, auch der Meister.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Jedenfalls hatte er bis jetzt mehr als erfolg als ein holländischer Millionentrainer mit einem Millionenteam.
-
das gleiche thema hatten wir letztes Jahr um die zeit auch. Wie der schalter bei Saisonbeginn umgelegt wurde, ist wohl hoffentlich noch jedem in Erinnerung. Also abwarten. Testspiele fallen bei mir als Fan nicht in die Beurteilung der Stärke der Mannschaft. Das ist die Aufgabe der Verantwortlichen.
-
Das war von anfang an eine Ente, die sogleich abgestürzt ist weil sie nicht fliegen konnte...
-
Wir sind hier ein Diskussionsforum. Und wenn man da nur noch über Dinge reden darf, bei denen man alle Hintergründe kennt, wird es ein bißchen still hier. Meinst Du nicht auch? Du beantwortest nicht die Frage nach dem Motiv Deiner großen Käse-Verschwörung: Warum sollte der Verein den beiden Spielern unannehmbare Angebote vorlegen? Was hätte er davon? Und warum mussten die beiden dann so lange über das Angebot nachdenken, anstatt es in Bausch und Bogen zu verwerfen? Du hast nicht den geringsten Grund für Dein Mißtrauen, das stört mich. Ich war in der Trainerdebatte auch eher kritisch zu SK's Verhandlungstaktik eingestellt, da hatte ich aber auch angebbare Gründe dafür. Ich glaube der Vereinsführung keineswegs alles, bin z.B. sicher, dass Kurz nur die Nummer 4 auf der FCK-Trainer-Wunschliste war, egal was die Führung in der PK dazu erzählt hat. Aber in diesem Fall ist Dein einziges Argument, dass Du noch nicht beide Seiten gehört hast. Tja, wenn Du das zur Maxime Deiner Willensbildung machst, wird es für Dich wenig Gelegenheit geben, zu irgend etwas um den Verein Stellung zu beziehen.
Sorry, aber da sagt gerade ein Esel zum anderen Esel: "Du Esel!"
Warum soll Kurz die Nummer 4 gewesen sein?? Warum unterstellst du der Vereinsführung in der PK die Fans angelogen zu haben? Welche konkrete Indizien hast du dafür?
-
ja die profikarriere haben sie anscheinend gerade in die Tonne getreten. Na ja, bei den Amas will ich die beiden jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen.
Na ja, vielleicht schätzen sie sich selbst als Fußballspieler so schlecht ein, dass sie mit einem anderen Beruf mehr Geld verdienen würden. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich aber würde ich als einzige Möglichkeit nachvollziehen können...
Ansonsten wünsche ich den beiden viel Glück auf dem freien Arbeitsmarkt...
-
Robles trainiert auch halt bei den Amis und nicht bei uns. Also so ganz ohne Vorbereitung ist er auch nicht.
-
hm ich würde eher zu Robles tendieren. Das ist bei mir aber eine Millimeterentscheidung. Generell finde ich gut, dass wir zwei gleichwertige starke Torleute haben.
-
"Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht"
Ich weiß nicht was an dieser Aussage unkonkret sein soll.
Ich übersetze es mal:
"Ich habe Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern. Den werde ich erfüllen. Alles andere ist mir egal und dazu äußere ich mich nicht."Also ein klares Dementi.
-
"Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht.
Damit ist alles gesagt. Also bitte diesen schwachsinnsthreath schließen!