Hoffentlich packen sie´s diesmal sich gegen einen Drittligisten mal nicht zu blamieren. Meiner Meinung nach können wir uns aus finanzieller Sicht nicht leisten, im DFB-Pokal Larifari walten zu lassen. In jeder Runde, die wir erreichen, gibts ein wenig Geld. Und deswegen muss dieses Spiel in Braunschweig unbedingt gewonnen werden.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ich verstehe dass so, dass SK mit MK die Personalie Schulz abgesprochen hat, und MK gesagt hat: "Ja, das ist ein guter, den können wir holen." Wenn MK gesagt hätte, "Ich weiß nicht so recht, der ist nicht so das was ich mir vorstelle" wäre er wahrscheinlich nicht verpflichtet worden.
-
JETZT geben wir Kurz eine Chance, das ist doch klar. Wenn's aber nicht klappt mit ihm, wird sich Stefan schon fragen lassen müssen, wieso er nicht mit Wück geredet hat. Der wäre wohl finanzierbar gewesen und hat etwas mehr sportlichen Erfolg vorzuweisen als Marco. Und ein "junger, deutscher Trainer" ist er auch. Aber gut, jetzt erst mal positiv denken.
Ich frage mich die ganze Zeit was an diesem Wück so toll sein soll.
Weil er sich in seinem eigenen Blog "angebiedert" hatte?
Welchen großen Erfolg außer dem Aufstieg in die 2. Liga hat er vorzuweisen?
Hat der jemals bei einem großen Klub gearbeitet? Kurz war immerhin schon bei 60. Wenn auch nicht so erfolgreich, aber er hat auf jeden Fall mal Erfahrungen sammeln können. Wück wäre ein noch unerfahrener Trainer gewesen als Kurz. Von daher bin ich zufrieden, dass es Kurz geworden ist und nicht Wück.
Das ist meine persönliche Meinung!
-
-
Na ja für eine ideale Bundesliga fehlen da noch 2 Mannschaften. Da würde ich 60 München dazunehmen. Der 18. Verein fällt mir jetzt spontan nicht ein. Weil die Begründungen für Nichtberücksichtigungen in dem Artikel eigentlich sehr schlüssig sind. Besonders gut gefällt mir der Satz: "Hoffenheim: Wohl kaum!"
-
Finde die Seite sehr gelungen. Sie hat mir vor Augen geführt, dass Vratislav Lokvenc unser letzter "wahrer Held" war. Wird mal wieder Zeit, dass sich da wieder einer reinspielt.
-
Unter dem neuen Trainer werden die Karten neu gemischt. Das gilt auch für einen Herr Dzaka. Mal abwarten. Er kann uns eigentlich nur positiv überraschen.
-
Du siehst es vollkommen richtig, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!
-
Der spielte mal in Bochum. Dann wurde er zuletzt an SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen. Kuntz´ Ansprechpartner war also nicht Fürth, sondern Bochum.
Anders erklärt: Stell dir eine Bibliothek vor. Die Bibliothek ist in dem Fall Bochum. Fürth lieh sich ein Buch aus. Bringt es jetzt wieder zurück und wir leihen uns jetzt dieses Buch aus. Und können es nach einem Jahr von der Bibliothek abkaufen.
-
Habs auch grad gelesen. Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg beim FCK, Ivo!