Wir veranstalten eine Castingshow bei RTL:
Lautern sucht den Supertrainer.
Wir veranstalten eine Castingshow bei RTL:
Lautern sucht den Supertrainer.
@FCK-Freund:
Beleidige hier nicht jeden. Ich bitte die Mods das zu unterbinden.
Zu Marco Kurz:
Ich denke, dass er auf jeden Fall eine Chance verdient hat. Nur weil er bei 1860 gescheitert ist, ist für mich kein Argument ihn hier schon von vornherein schlecht zu reden. Ob er gute oder schlechte Arbeit leistet, hängt oft auch von den Vereinsstrukturen ab. Beispiele dafür wurden hier schon genannt, denen ich mich anschließe. Ich bin froh (falls er wirklich kommen sollte), dass wir endlich einen Trainer haben.
ja weiter so, langsam wirds lustig
Mein Gott jetzt fangt euch alle mal wieder ein! Der Trainer wird schon noch irgendwann bekannt gegeben. Wir kennen schließlich keine Fakten, und können daher nicht sachlich diskutieren. Wenn heute Herrlich bekannt gegeben worden wäre, hätten hier einige bestimmt schon gegen ihn losgeledert. Wir sind halt nicht Hoffenheim. Manchmal denke ich echt, es wäre besser gewesen, der Aufstieg wäre über die letzte Saison nie ein Thema gewesen. Dann wäre wenigstens keine Depressionen, weil man ihn doch vergeigt hat.
@Betzeralf:
Volle Zustimmung!
Wenn der Slomka das wert wäre, könnte ich ihn verstehen. Ist er aber nicht!!
Welche 2,5 Millionen für Jendrisek?
Warum schreiben wir die Stelle nicht beim Arbeitsamt aus? Gibt ja genug Arbeitslose die einen Job haben möchten.
Vielleicht reibt sich SK ja jetzt die Hände, weil er die Presse wieder einmal auf den Irrweg geschickt hat und lässt am Montag die Bombe platzen...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
So kann man die Sommerpause auch spannend gestalten...
Was hätte Leverkusen für ein Interesse die Hälfte des Gehalts des FCK-Trainer Labbadia zu bezahlen?
Funkel, Labbadia, Fink und Pacult waren nie Kandidaten bei Lautern.
Funkel hat gleich abgesagt nach der "losen Anfrage".
Labbadia war ein Pressegerücht.
Pacult auch ein Pressegerücht.
Thorsten Fink hatte die Bildzeitung ins Spiel gebracht, wahrscheinlich weil sie damit noch eine Lücke in ihrem Blatt schließen wollten. Der war frei Bildzeitung wusste anscheinend nichts vom FC Basel, und hat ihn kurzerhand mal ins Spiel geworfen.