Beiträge von CMotsch82man

Wir sind hier ein Diskussionsforum. Und wenn man da nur noch über Dinge reden darf, bei denen man alle Hintergründe kennt, wird es ein bißchen still hier. Meinst Du nicht auch? Du beantwortest nicht die Frage nach dem Motiv Deiner großen Käse-Verschwörung: Warum sollte der Verein den beiden Spielern unannehmbare Angebote vorlegen? Was hätte er davon? Und warum mussten die beiden dann so lange über das Angebot nachdenken, anstatt es in Bausch und Bogen zu verwerfen? Du hast nicht den geringsten Grund für Dein Mißtrauen, das stört mich. Ich war in der Trainerdebatte auch eher kritisch zu SK's Verhandlungstaktik eingestellt, da hatte ich aber auch angebbare Gründe dafür. Ich glaube der Vereinsführung keineswegs alles, bin z.B. sicher, dass Kurz nur die Nummer 4 auf der FCK-Trainer-Wunschliste war, egal was die Führung in der PK dazu erzählt hat. Aber in diesem Fall ist Dein einziges Argument, dass Du noch nicht beide Seiten gehört hast. Tja, wenn Du das zur Maxime Deiner Willensbildung machst, wird es für Dich wenig Gelegenheit geben, zu irgend etwas um den Verein Stellung zu beziehen.

Sorry, aber da sagt gerade ein Esel zum anderen Esel: "Du Esel!"

Warum soll Kurz die Nummer 4 gewesen sein?? Warum unterstellst du der Vereinsführung in der PK die Fans angelogen zu haben? Welche konkrete Indizien hast du dafür?

ja die profikarriere haben sie anscheinend gerade in die Tonne getreten. Na ja, bei den Amas will ich die beiden jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen.

Na ja, vielleicht schätzen sie sich selbst als Fußballspieler so schlecht ein, dass sie mit einem anderen Beruf mehr Geld verdienen würden. Das ist zwar sehr unwahrscheinlich aber würde ich als einzige Möglichkeit nachvollziehen können...

Ansonsten wünsche ich den beiden viel Glück auf dem freien Arbeitsmarkt...

"Ich habe hier meinen Job beim FCK. Und alles andere kommentiere ich nicht"

Ich weiß nicht was an dieser Aussage unkonkret sein soll.

Ich übersetze es mal:
    "Ich habe Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern. Den werde ich erfüllen. Alles andere ist mir egal und dazu äußere ich mich nicht."

Also ein klares Dementi.

Warum scheißen wir uns jetzt schon gegen Braunschweig ins Hemd? Hinfahren, denen die Hütte voll schießen und ein bisschen feiern. Fertig. Braunschweig ist auf jeden Fall machbar. Wir dürfen die halt nicht unterschätzen und müssen so spielen, als wenn wir gegen einen Erstligisten spielen würden. Wir müssen endlich wieder mal ein bisschen weiter kommen. Wie Margarethe schon richtig geschrieben hat ist der DFB-Pokal eine gute Geldquelle, die wir so lange wie möglich anzapfen müssen.

JETZT geben wir Kurz eine Chance, das ist doch klar. Wenn's aber nicht klappt mit ihm, wird sich Stefan schon fragen lassen müssen, wieso er nicht mit Wück geredet hat. Der wäre wohl finanzierbar gewesen und hat etwas mehr sportlichen Erfolg vorzuweisen als Marco. Und ein "junger, deutscher Trainer" ist er auch. Aber gut, jetzt erst mal positiv denken.

Ich frage mich die ganze Zeit was an diesem Wück so toll sein soll. :gruebel: Weil er sich in seinem eigenen Blog "angebiedert" hatte? :gruebel: Welchen großen Erfolg außer dem Aufstieg in die 2. Liga hat er vorzuweisen? :gruebel: Hat der jemals bei einem großen Klub gearbeitet? Kurz war immerhin schon bei 60. Wenn auch nicht so erfolgreich, aber er hat auf jeden Fall mal Erfahrungen sammeln können. Wück wäre ein noch unerfahrener Trainer gewesen als Kurz. Von daher bin ich zufrieden, dass es Kurz geworden ist und nicht Wück.

Das ist meine persönliche Meinung! :schild: