Beiträge von CMotsch82man

Dass er mit Foda verhandelt hat, hat er ja gesagt.

Bei Funkel war es nur eine "lose Anfrage", also nicht wirklich konkret. Der hat das zur Selbstdarstellung mal gleich ausposaunt. Bei Labbadia, Thorsten Fink, und Pacult bin ich mir nicht sicher. Mit denen hat er dann lt seiner Aussage gar nicht verhandelt.

Labbadia hat von Anfang an mit dem HSV geliebäugelt.
    Thorsten Fink war sich nicht erst seit gestern mit dem FC Basel einig. Der war dort schon vorher konkret in Verhandlungen.
    Pacult bleibt bei Rapid. War eigentlich schon seit Winter klar.
    Bei dem großen Unbekannten wirds konkret.

Also bleiben nur noch Foda und Mister X übrig, mit denen Stefan Kuntz verhandel hat. Also ich zähle nach wie vor 2.

mann mann mann, was für eine komische Aussage, lautern! Weshalb soll er sich zur Lachnummer machen, wenn er mit 2 Kandidaten konkret verhandelt. Wenn ich 2 Kandidaten habe, mit dem ich zusammenarbeiten will, und mit einem was konkret wird, warum soll ich dann noch mit 10 weiteren verhandeln, die ich überhaupt nicht will?

mmh... mit 2 Trainer wurde ernsthaft verhandelt, einer davon Foda... Wer ist der zweite große Unbekannte?... Das würde ja heißen Labbaddia, Thorsten Fink und Funkel waren nie wirklich im Rennen... Und Pacult auch nicht... Heiko Herrlich glaube ich nicht dass er es ist, der hat zu wenig Bezug zum FCK, würde meiner Meinung nach nicht in SKs Konzept passen.

Das waren gerade so meine Gedanken. Als mein erster Versuch als Detektiv würde ich aus diesen Daten schließen, dass der zweite große Unbekannte Ciriaco Sforza heißen könnte. Von dem hat man noch nichts konkretes gehört...

Ist nur ein Gedanke kann mich natürlich auch täuschen.

Walz aus der Pfalz:

Off Topic: Müntefering und Merkel waren jetzt schlechte Beispiele. Die haben sich schon gekappelt, und zwar ganz gewaltig. Deshalb läuft ja mit der Großen Koalition nichts zusammen.

Aber bei den anderen Beispielen muss ich dir beipflichten.

Wobei Sforza na ja. Der kann zwar viel austeilen, aber relativ wenig einstecken, spielt schnell die beleidigte Leberwurst und verduftet wieder.

ja und die Gesundung ist momentan das wichtigste. Mit ein paar Wochen Abstand sehe ich persönlich, dass ein Aufstieg dieses Jahr zu früh gekommen wäre. Wir hätten auch beim Aufstieg nich das nötige Kleingeld gehabt, um uns erstligareif zu verstärken. Unser Ansehen hat die letzten Jahren ziemlich gelitten. Vor zehn Jahren wäre ein Funkel von Frankfurt nach Lautern gelaufen, um hier Trainer zu werden. Unser starker Trainerverschleiß in der jüngeren Vergangenheit und unsere klamme finanzielle Situation macht die Trainersuche halt unglaublich schwer. SK sucht bestimmt einen unerfahrenen Trainer, in dem er das POTENTIAL sieht, hier etwas zu erreichen.

Florsch:

Das sehe ich ganz genauso wie du. Manche sind hier echt respektlos.

Wenn rd70 schreibt, wir brauchen keinen d.. Bayernaltstar, muss ich mich echt was fragen. Das ist für mich keine vernünftige Argumentation. Wenn es danach ginge, hätten wir einen Rehhagel nie bekommen, damals. Denn der war ja schließlich auch ein d... Bayerntrainer. :autsch:

Nichts gegen Sforza, aber ich würde bezweifeln dass die Konstellation Sforza/Kuntz gutgehen würde. Sind beide Platzhirsche die würden sich kappeln.

Ich freue mich auf jeden Fall auf jeden Trainer der kommen wird. Ich hoffe nur dass er bald endlich kommt damit die Vorbereitung losgehen kann.

@ASC
    Leider kann ich deine Äußerungen in der ganzen Trainerdiskussion nicht nachvollziehen. Egal welcher Name hier auftaucht. Du greifst ihn gleich an. Mann, Mann, Mann. Sieh es endlich ein: Es wird kein Startrainer kommen!!! Solche Fans wie du bringen den Berg da hin wo er nicht hingehört. Die Wasserbecher würde ich eher auf dich schmeißen. Sorry, aber mir platzte gerade die Hutschnur!

Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung, egal ob der Trainer Finke, Herrlich, Pacult, Sforza oder Holzmichel heißt.

Du hast absolut Recht. Den Wunschtrainer einiger her muss wohl noch gebacken werden. Egal welcher Name hier auftaucht, schon sind gleich die Nörgler da. Dem einen ist er zu dick, zu jung, zu unerfahren, die Nase gefällt nicht usw.

Und zum Thema Experimentieren: Nennt mir einen Trainer der kommen soll mit dem wir hundertprozent Erfolg haben. Den gibt es nicht. Jeder Trainer ist ein Experiment.

Meine Liste der Trainer, die ich NIE hier sehen will sind folgende:
    - Martin Jol
    - Bruno Labbadia
    - Christoph Daum.
    Warum? Ganz einfach Söldner, haben keine Vorbildfunktion für die Spieler mehr.

Jeder andere Trainer werde ich hier herzlich willkommen heißen und ihn unterstützen.

:schild: