Funkel gehört zu den Kalibern, die wir bekommen können. Und er ist meiner Meinung nach der beste von den gehandelten Namen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Meiner Meinung nach hat man gegen Duisburg gesehen, was passiert wenn man zu offensiv spielt. Ist zwar für den neutralen Zuschauer ein schönes Spiel, aber leider für uns zu wenig zielführend.
-
Es kommt bestimmt einer, den jetzt noch keiner auf dem Zettel hat.
-
Gestern hieß es noch in diversen Videotextseiten, dass die Zusammenarbeit mit Bruno auch im Falle eines Sieges im Pokalfinale zur nächsten Saison beendet wird... (zumindest stand es so bei SAT1). Was soll ich denn jetzt glauben?
-
Der Aufstieg wurde in der Rückrunde vergeigt, das stimmt völlig. Nur dank der schwächelnden Konkurrenz konnten wir bis zum Aachenspiel ein Wörtchen mitreden. Man muss abwarten, was sich in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Es müssen Neuverpflichtungen getätigt werden. Aber ich lasse das jetzt mal wurde ja alles schon tausendmal gesagt.
-
jeder neue Trainer der kommt ist denke ich ein Experiment.
-
Wenn Pacult kommen würde, würde ich ihm auf jedem Fall mal ´ne Chance geben, zu zeigen was er draufhat. nur weil es bei 1860 nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass es bei uns auch nicht klappt
-
Für Pacult gibt es doch bereits einen Threath
-
Ich tippe auf ein Heimsieg. Die Mannschaft muss sich anständig von den Fans in den letzten 2 Spielen verabschieden. Und dann muss Politik gemacht werden, sprich die Mannschaft verstärken und einen guten Trainer an Land gezogen werden. Damit man frühzeitig mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beginnen kann.
UNMÖGlICH ist der Aufstieg noch nicht, wenn auch unwahrscheinlich. Aber die schönsten Geschichten schreibt immer noch der Fußball.
-
Wer wie unsere Mannschaft so dumm ist die bigpoints nicht zu holen, dann braucht man sich nicht zu wundern. Mir kam es so vor wie ein Rennwagen, der kurz vor dem Ziel umdreht.
Da kommt mir schon der leise Verdacht dass sie nicht aufsteigen WOLLTEN.