Ich bin froh dass dieser Kelch BL an uns vorübergegangen ist. Das Schmierentheater würde er auch bei uns abziehen. Da bin ich mir sicher. Beim HSV wird er m. E. scheitern. Schade um den HSV, der mit einem guten Trainer durchaus um die Meisterschaft hätte mitspielen können. Mich hat der noch nie überzeugt.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Solange keine vernünftigere Quelle existiert als dieses komische DBB-Forum glaube ich das nicht.
-
funkel kommt warhscheinlich nicht. Ich finde es höchst professionell von stefan dass er nichts über kandidaten sagt. Das erfahren wir erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist. So ist es gut. Bei möglichen neuen spielern ist es auch gut, dass die presse nicht erfährt, mit wem stefan verhandelt. So erspart man sich eventuell nebenbuhler, die ansonsten auf den zug aufspringen würden.
-
Bruno wird nach meiner Meinung nach nicht kommen. Den können wir uns in die Haare schmieren. So ganz überzeugt bin ich eigentlich von ihm nicht. Jedenfalls war das in Leverkusen ein ziemliches Schmierentheater, das er abgezogen hat. Und das vor dem Pokalendspiel. Zeugt nicht gerade von Professionalität. Seitdem hoffe ich nicht mehr, dass er kommt.
-
okay ich nehm den namen daum wieder zurück
-
Also eine neuer Kandidat:
Daum
-
Dass Trainerverhandlungen platzen, dafür kann Kuntz nichts. Wenn der Präsident von Graz nicht von einem Angebot gefaselt hätte, wüssten wir noch nicht einmal dass Foda ein Angebot hatte. Von FCK-Seite wurde dichtgehalten und das finde ich gut so. Labbadia wird es wohl eher nicht, der geht wohl eher zum HSV. Mit Pacult wäre ich auch nicht ganz unzufrieden.
-
Na ja die Ehe Freiburg und Volker Finke hielt ziemlich lange.
-
Als Fürth kam, war er ja noch nicht in Leverkusen. Und ob ihn der HSV wirklich will ist was anderes. Überall wo die Trainer fliegen werden doch die selben Namen genannt. DIe Toplösung wäre er sicher nicht für den HSV, aber für ihn wäre es die sicher. Er wird sich bewußt sein, dass ein Rückschritt nach Lautern ein rießen Karriereknick sein kann.
Manchmal ist es im Leben klug, einen Schritt zurückzugehen, um 2 Schritte nach vorn gehen zu können...
-
Zitat
1 1. FSV Mainz 05 17 9 4 4 33:19 14 31
2 1. FC Kaiserslautern 17 9 4 4 33:21 12 31
3 SC Freiburg 17 9 3 5 26:18 8 30
4 SpVgg Greuther Fürth 17 8 5 4 36:25 11 29
Vielleicht hatte Sasic Recht als er die Winterpause abschaffen wollte...Meine Noten würde ich errechnen:
Vorrunde: gut
Rückrunde: ausreichendGesamtnote: befriedigend