Funkel zum FCK? (Sport1)

• Funkel und Wolf zu vergleichen :respekt: :autsch:

Der Zusammenhang zwischen Wolf und Funkel ist einfach. Beide haben beim FCK gespielt und sind danach Trainer geworden. Beide haben als Trainer mehr oder weniger keine Erfolge vorzuweisen. 34 Punkte mit der Eintracht??? Ich will, dass es weiter aufwärts geht mit unserem FCK. Und da ist Funkel ganz sicher nicht der richtige Mann.

• die beiden Worte "GANZ SICHER" gehen dir relativ locker von der Tastatur. Große Worte.

• Funkel gehört zu den Kalibern, die wir bekommen können. Und er ist meiner Meinung nach der beste von den gehandelten Namen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• ich halte auch nix von Funkel. Der hat in Frankfurt, entschuldigt hatte in Frankfurt so viel Geld zur verfügung und eigentlich nix draus gemacht. Für mich kein guter Trainer, höchstens ein durchschnittlicher Trainer.

• Funkel lässt nur mit 1 Stürmer spielen und hat fast die gleiche Spiel und Trainingsart wie Wolf. Bei dem waren wir alle froh als er weg war--jetzt wollt ihr die gleiche art Trainer nur mit anderem Namen?

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich sag Euch mals was. SK steht gehörig unter Druck. Sollten die Gspräche mit dem(n) Trainer(n) welche noch Verträge haben scheitern, dann werden sich auch die Neuverpflichtungen noch schwieriger darstellen. Abgesehen davon, der Dauerkartenabsatz wird maßgeblich davon abhängen:

Aufbruchstimmung oder Abbruchsstimmung.

• Funkel lässt nur mit 1 Stürmer spielen und hat fast die gleiche Spiel und Trainingsart wie Wolf. Bei dem waren wir alle froh als er weg war--jetzt wollt ihr die gleiche art Trainer nur mit anderem Namen?

gestern waren es zwei.und wenns nur einer war lags einfach daran das kein anderer gesund bzw.fit war.

• Ich sag Euch mals was. SK steht gehörig unter Druck. Sollten die Gspräche mit dem(n) Trainer(n) welche noch Verträge haben scheitern, dann werden sich auch die Neuverpflichtungen noch schwieriger darstellen. Abgesehen davon, der Dauerkartenabsatz wird maßgeblich davon abhängen:

Aufbruchstimmung oder Abbruchsstimmung.

Mußt nicht alles so schwarz sehen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• laut SK in Flutlicht sind Funkel und Labbadia finanziell nicht machbar für den FCK. Schade! Bin echt mal gespannt wer in unseren finanziellen Rahmen passt. :sauer: