Beiträge von CMotsch82man

Das frage ich mich auch gerade...

Was manche hier schon für Vorstellungen und Erwartungen haben...

Meines Erachtens ist es ein Verdienst eines Trainers mit dieser Mannschaft überhaupt auf Platz 5 zu stehen. Ich habe zwar gehofft dass sie aufsteigen, habe es aber nie erwartet.

@Schaschdisch:
    Wieso sollte ein langfristiges Ziel mit diesem Trainer nicht erreichbar sein? Stefan Kuntz und Milan Sasic sind gerade dabei den FCK aus einem Trümmerhaufen wieder aufzubauen. Das geht natürlich nicht in einer Saison. Immerhin haben sie ihr erstes langfristiges Ziel seit ihrem Amtsantritt schon erreicht, nämlich die Etablation in der 2. Liga.

Dass ich uns zu den Aufstiegsaspiranten zähle hängt nicht von den letzten 2 Spielen ab. Obwohl gegen Wehen gewonnen wurde, und daher dieses Spiel eher für den Aufstieg sprach. Naja, gestern das war ein Griff in den Klo.

Na ja, dass am Anfang der Saison das Saisonziel auf keinen Fall der Aufstieg war, glaube ich ihm. Aber jetzt kurz vor schluss vor die Möglichkeit real besteht, sich so in Rostock abfertigen zu lassen, verstehe ich allerdings auch nicht.

Klar, die Chance bleibt. Lass mal Mainz gegen Koblenz, Fürth in Duisburg und Nürnberg zuhause gegen Ingolstadt verlieren, oder wenigstens nur 2 von 3 Möglichkeiten. Dann hätte sich im Prinzip nicht viel geändert oder auch wenn die nur einfach punkten usw. usw.

:blabla:

Wenn das so kommen sollte ist es ja auch tatsächlich so! :grins:

Also mir ist jedenfalls aufgefallen, dass die Reporter immer mehr total bescheuerte Fragen stellen und überhaupt nicht auf die Antworten eingehen.

So ungefähr:
    Reporter: Ja mit dem trainer xy scheint es ja wohl nicht zu laufen...
    Präsident: Über den Trainer möchte ich jetzt hier nichts erzählen(was auch verständlich ist). Wichtig ist dass die Mannschaft alles gibt und von spiel zu spiel denkt.
    Reporter: Wann fällt eine Entscheidung über den Trainer xy?

Also da müsste ich als Spieler auch an mich halten um ihm nicht einen auf den Gong zu geben...