Beiträge von CMotsch82man

Unsachlich ist das was du schreibst! Lies dir das durch und du wirst sehen was unsachlich ist!

Dzaka spielt nicht gerade den tollsten Fußball das stimmt. Aber Alibifußball ist es nicht und Steigerungspotential hat er auch. Er wird immer und immer wieder aufgestellt, weil wir im Moment leider keinen Besseren auf dieser Position haben. Und im Stärken eines Spielers erkennen bist du genauso schlecht wie du Dzaka machst. Nämlich hundsmiserabel.

Da bin ich direkt froh dass Stefan Kuntz und Milan Sasic da wesentlich besser sind...

Zitat Schaschdisch:

1.) Sasic sieht seine Stärken und Schwächen durchaus realistisch.
    2.) Als Spielmacher muss man auch mal das Maul aufreißen. Also eine Stärke von ihm.
    3.) Er ist momentan leider durch keinen Spieler, der beim FCK unter Vertrag steht, zu ersetzen.
    4.) Unsachliche Äußerung, die die schon genannte Hetzkampagne gegen ihn bestätigt.
    5.) Ohne Sasic und seinen Dzaka stünden wir heute nicht da wo wir stehen, nämlich auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Aufstieg noch schwerer? Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt, dass wir überhaupt um den Aufstieg spielen. Ach lassen wir das. Punkt 5 ist absoluter Schwachsinn.

Mein Gott, vielleicht bestehen kontakte zu Augsburg. Was anderes hat der Kicker (der im Übrigen auch nicht gerade immer die Wahrheit schreibt, m. E. nicht viel besser ist als die bild) auch nicht geschrieben. Das heißt noch lange nicht dass er auch nach augsburg wechselt. Wegen finanziellen Möglichkeiten kann ich mir bei Augsburg nicht wirklich vorstellen. Und um in längerer Sicht um den Aufstieg mitzuspielen, brauchen sie bessere Spieler als bello. Die müssten sie erst noch holen, und wenn sie sie haben, wird bello dort auch nur bankdrücker sein. Also gewonnen hätte er nicht viel.