Beiträge von CMotsch82man

    Also die Vergangenheit würde ich als rosig bezeichnen, vor 10 Jahren hat eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, mit der ich mich indentifizieren konnte. Die ist gerannt und hat gekämpft bis zum Umfallen.


    Der heutigen Mannschaft fehlen halt die Typen von damals, wie z. B. Koch, Wagner, Marschall, Roos, die jeden Spieltag auf den Platz gegangen sind und sich den A... aufgerissen haben. Die haben auch bei einem 0:2 nicht aufgegeben und plötzlich stand es bei Abpfiff 3:2. Na ja, ist wohl Vergangenheit und wenigstens haben wir die und können uns wenigstens ein bisschen "an die gute alte Zeit" erinnern.


    Die heutige Mannschaft erinnert mich eher an einen aufgescheuchten Hühnerhaufen, und wenn es ihr nicht gelingt, die Klasse in der zweiten Liga zu halten, können wir wohl oder übel unseren geliebten FCK zu Grabe tragen. So sieht leider die Zukunft aus, wenn das so weitergeht und der gute alte Betzenberg wird leer stehen und leise in Kl vor sich hin gammeln. Das unnötige 1:2 im DFB-Pokal kostet auch wieder unnötig Geld, das uns jetzt durch die Lappen geht.


    Für einen Neuanfang ist es wohl jetzt zu spät, entweder wir schaffen es mit den Jungs die wir jetzt haben, oder werden untergehen.

    Wieso? Ich habe nur deine eigene Beleidigung zurückgeworfen.


    Oder soll das heißen, nur weil ich nicht so pessimistisch denke wie du sind meine Beiträge lächerlich?


    Bis jetzt hast du keine Argumente auifgezeigt warum alles schlecht sein soll.

    Wenn wir keine Qualität hätten, hätten wir in JEDEM der fünf Spiele fünf Buden bekommen. So einfach ist das.


    Natürlich wären wir aufgestiegen, wenn wir mehr Chancen genutzt hätten, die da wären.


    Wenn wir keine Qualität hätten, wären wir nicht 6. geworden sondern wären abgestiegen.


    Wenn wir kene Qualität hätten, würden wir in der Kreisliga spielen, und nicht in der 2. Bundesliga.


    Ich sage ja nur man sollte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und heulen.


    Erklär du mir doch bitte deine nichtvorhandene Qualität.

    Die vorhandene Qualität liegt eben darin, dass uns bis jetzt keine der Mannschaften mit einem Kantersieg geschlagen hat. Chancen waren durchaus da, das eine oder andere Spiel zu gewinnen. Legt man in München das 2:0 nach, geht das Spiel auch nicht mehr 1:3 aus. Macht man gegen Paderborn ein Tor, sind es drei Punkte.


    Das ist alles leider nicht geschehen, aber der Mannschaft jegliche Qualität abzusprechen, zeugt von wenig Durchblick.