Alles anzeigenSo nun mal Butter bei de Fische !
Ja ich mag Ihn nicht, weil er einen Alibifußball spielt ! Ohne Steigerungswert.
Hetzkampagne wäre es wenn ich MASSEN gegen ihn aufbringen würde, so bin ich mit einigen wenigen die die "stärken" dieses Fußballers erkennt !
Ja, es ärgert mich das dieser trotz Defizide immer und immer wieder aufgestellt wird.
Ich habe auch mal Fußball gespielt, sogar Auswahlmannschaft, aber wenn ich meinem Trainer gesagt habe, ich fühle mich nicht gut, hat er mich auch nicht aufgestellt.
Warum bringt diesen Satz Dzaka nicht über die Lippen ?
Es ist weder beleidigend noch unsachlich was ich schreibe, sondern neutral. Was ist denn unsachlich, damit ich es dir erklären kann ?
Unsachlich ist das was du schreibst! Lies dir das durch und du wirst sehen was unsachlich ist!
Dzaka spielt nicht gerade den tollsten Fußball das stimmt. Aber Alibifußball ist es nicht und Steigerungspotential hat er auch. Er wird immer und immer wieder aufgestellt, weil wir im Moment leider keinen Besseren auf dieser Position haben. Und im Stärken eines Spielers erkennen bist du genauso schlecht wie du Dzaka machst. Nämlich hundsmiserabel.
Da bin ich direkt froh dass Stefan Kuntz und Milan Sasic da wesentlich besser sind...
Zitat Schaschdisch:
ZitatAlles anzeigen1) Dzaka is net der Held, wie er vom Trainer immer dargestellt wird
2) er ist sicherlich nicht in der Position, in der man groß das Maul
aufreißen kann. Außer beim Trainer hat hat er bei niemandem ein Stein
im Brett
3) er ist nicht nur spielerisch zu ersetzen (was schon schlimm genug ist für einen der in die 1.Liga will.....moment ), sondern auch als Charakterfigur
4) er hat sich GANZ ALLEIN durch seine Leistungen auf der Position des Spielmachers ins Abseits geschossen
5) kein Leistungsträger-->kein Sympathieträger-->keine
Identifikation mit dem Verein-->passt nicht zu uns-->nicht
eingehaltene Linie von Stefan Kuntz-->mäßiges Klima im
Gesamt-Team-->nicht 100% der Teamleistungsfähigkeit
abrufbar-->weniger gewonnene Spiele-->Aufstieg
schwerer-->evtl. finaziell schlechtere Bedingungen-->Neukauf von
Spielern á la Dzaka nötig-->Multiplikation-->Aufstieg noch
schwerer-->finaziell noch schwierigere Situation-->Aufkauf von
nem Ölguru-->Umbenenung des Vereins in FC International und doch
erfolglos Kaiserlautern-->der FCK wird fallen gelassen wie ne heiße
Kartoffel-->1000 Fans sehen ein spannendes Spiel auf dem Erbsenberg
FCK-Union Limburger Hof 2:5
1.) Sasic sieht seine Stärken und Schwächen durchaus realistisch.
2.) Als Spielmacher muss man auch mal das Maul aufreißen. Also eine Stärke von ihm.
3.) Er ist momentan leider durch keinen Spieler, der beim FCK unter Vertrag steht, zu ersetzen.
4.) Unsachliche Äußerung, die die schon genannte Hetzkampagne gegen ihn bestätigt.
5.) Ohne Sasic und seinen Dzaka stünden wir heute nicht da wo wir stehen, nämlich auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Aufstieg noch schwerer? Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt, dass wir überhaupt um den Aufstieg spielen. Ach lassen wir das. Punkt 5 ist absoluter Schwachsinn.