30. Spieltag - 01. Mai 2009 : Rostock - 1. FCK

• Das ist wohl wahr!

Aber nicht nur Bello...
    Stefan Kuntz als Stürmer auch ;)

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• GBTS HIER EIGENTLICH NUR NOCH LEUTE DIE DIE HOFFNUNG AUFGEGEBEN HABEN ?????
    MANN WIR HABEN EINEN STARKEN KADER DASS HAT DIE HINRUNDE GEZEIGT ; DIE MANN SCHAFT IS IM MOENT EINFACH UNTER DRUCK ABER WENN WIR JETZT ZUHAUSE GEGEN AUGSBURG GEWINNEN DANN GEHTS AB LEUTE GLAUBTS MIR !!!

und die jenigen die hier nicht nur rum meckern bitte bei mir melden :help:

PS:IHR SEID KEINE FCK FANS !!!!!!

• Jetzt ist hoffentlich endlich das Thema Aufstieg rum. Das wäre nämlich zu früh gekommen und wäre eigentlich nur Gift für uns. Wir wären nämlich gleich im ersten Jahr wieder abgestiegen und stünden wieder vor einem Trümmerhaufen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• da muss ich dir mal zustimmen

• soo seinen verein runtermacht dann ist mein kein fan !!!!!!!

ich glauzbean ein finale in freiburg !!!!!! :schild: und wenn wir aufsteigen sollten dann wird SK schon dafür sorgen dass wir nicht gleich wiedeer absteigen

Och halt mal den Ball flach.
    Wenn ihr behauptet das wir keine FCK-Fans wären dann müsst ihr den Vorstand und Trainer auch den Kopf fordern, da die sagen das der Aufstieg nicht das Ziel ist.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

das gilt auch für dich.

Zitat

WENN MANN....
    soo seinen verein runtermacht dann ist mein kein fan !!!!!!!

und wenn man das so schreibt, ist man kein Duden....