Anel Dzaka war gestern einer der besseren Spieler beim FCK. Gut er hat einen Elfer verschossen. Aber dazu muss ich an alle sagen, die hier jetzt wieder rumblöken, Dzaka wäre scheiße: Ich weiß ich weiß, Anel Dzaka ist der erste Spieler in der Geschichte der Bundesliga der so blöd war einen Elfmeter zu verschießen. Dabei war der Ball nicht sooo schlecht geschossen, die Parade vom Torwart war halt leider besser. So was passiert des öfteren beim Fußball. Da kann der Schütze auch Ronaldo oder Ronaldinho heißen. Wenn er den Ball jetzt an die Eckfahne geschossen hätte, könnte ich das Geschrei verstehen. Aber ich sah gestern definitiv eine zwar nach oben noch ausbaufähige aber nicht schlechte Leistung des Anel Dzaka.
Leute, wir stehen 2 Punkte hinter den Aufstiegsrängen! Das ist bei der 3-Punkteregel und der fehlenden Konstanz aller diesjährigen Spitzenmannschaften der 2. Liga (von Freiburg abgesehen, die dürften durch sein) kein unaufholbarer Rückstand. Wir müssen als Fans jetzt die Mannschaft komplett unterstützten und JEDEN auch einen Anel Dzaka anfeuern und so als 12. Mann dazu beitragen, dass der FCK wieder erstklassig werden kann.
Wenn ein Spieler dagegen ausgepfiffen wird, und bei dieser Hetzkampagne die (meiner Meinung nach) hier gegen Dzaka geführt wird, sehe ich die Aufstiegschancen eher bei null. Denn dann sind die Fans es auch nicht wert.
Die Steinigung kann beginnen