Beiträge von CMotsch82man

@betzeralf
    Das war mir jetzt klar wie Kloßbrühe, dass von dir jetzt wieder sowas total schwachsinniges kommt.

Okay wenn du unbedingt willst begebe ich mich auf dein Niveau und schätze deinen geistigen Horizont ein: Mit was kann man es vergleichen? Eigentlich wäre es eine Beleidigung eines jeden Tieres es in diesem Zusammenhang zu nennen... Ich habs: Dein geistiger Horizont ist der von 10 Meter Feldweg.

Ich habe mal versucht wie das ist, auf deinem niveau zu schreiben. Hab aber dann gesehen dass das absolut schlecht aussieht und habs editiert. Mit sachlichen Argumenten kommt man bei dir sowieso nicht weit. Haben schon andere User hier versucht, deshalb spare ich mir das jetzt bringt doch nichts mehr.

Und um dein geistigen HOrizont festzustellen, müsste ich dich kennen. Leider kenne ich dich nicht und lasse das lieber bleiben. Weil ich mich eben nicht auf dein Niveau runtergehen will. Umgekehrt kannst du meinen geistigen Horizont auch nicht erkennen, weil du mich ebenso wenig kennst. Also lasse es lieber bleiben. Dass du es trotzdem tust, verstehe ich deine begrenzten Möglichkeiten Spieler äduquat zu beurteilen.

warum hat er denn einen fehler gemacht? Weil er einen Elfer verschossen hat? Muss er deswegen jetzt eine Pressekonferenz einberufen und sich in aller Form bei den Fans entschuldigen? Muss er einen öffentlichen Brief schreiben um sich zu entschuldigen.

Er hat einen Elfer verschossen und hat sich nicht entschuldigt. Sofort zum Strafrichter mit ihm!!!

Unsachlich ist das was du schreibst! Lies dir das durch und du wirst sehen was unsachlich ist!

Dzaka spielt nicht gerade den tollsten Fußball das stimmt. Aber Alibifußball ist es nicht und Steigerungspotential hat er auch. Er wird immer und immer wieder aufgestellt, weil wir im Moment leider keinen Besseren auf dieser Position haben. Und im Stärken eines Spielers erkennen bist du genauso schlecht wie du Dzaka machst. Nämlich hundsmiserabel.

Da bin ich direkt froh dass Stefan Kuntz und Milan Sasic da wesentlich besser sind...

Zitat Schaschdisch:

1.) Sasic sieht seine Stärken und Schwächen durchaus realistisch.
    2.) Als Spielmacher muss man auch mal das Maul aufreißen. Also eine Stärke von ihm.
    3.) Er ist momentan leider durch keinen Spieler, der beim FCK unter Vertrag steht, zu ersetzen.
    4.) Unsachliche Äußerung, die die schon genannte Hetzkampagne gegen ihn bestätigt.
    5.) Ohne Sasic und seinen Dzaka stünden wir heute nicht da wo wir stehen, nämlich auf Tuchfühlung zum Relegationsplatz. Aufstieg noch schwerer? Vor der Saison hätte ich nicht geglaubt, dass wir überhaupt um den Aufstieg spielen. Ach lassen wir das. Punkt 5 ist absoluter Schwachsinn.