@ Bessi und dirtdevil: Ihr verzeiht, wenn ich jetzt zum Thema zurückkehre, ja?? DD: Hör doch mit dem Kleinkrieg auf, Dir tut doch auch keiner was !
Also, zu den Gegentoren: Ich denke insgesamt liegt es an der neuen Zusammenstellung der Innenverteidigung Amme und Moussa, die sind noch nicht perfekt aufeinander abgestimmt, steigern sich aber von Spiel zu Spiel. Insgesamt spielen wir nun seit zweieinhalb Spielen nur noch mit einer defensiven Absicherung vor der Abwehrkette, was insgesamt natürlich unser eigenes Spiel offensiver macht, aber hinten auch anfälliger. Dies ist jedoch nicht das Hauptproblem, denn so (mit einem DM), bekamen wir ja in Mainz gar kein Gegentor mehr in HZ 2, und gegen Nürnberg und Ingolstadt insgesamt nur zwei. Es ist ebendfalls ein Mitgrund, dass Sippel 2-3 Böcke bisher "geschossen" hat, die zu Gegentreffern führten, sonst hätten wir wahrscheinlich erst zwei oder drei auf dem Konto. Es ist also bisher noch nicht wirklich abzusehen, ob wir hinten schlechter geworden sind. Aber ich muss sagen, solche Spiele wie in Mainz oder auch Nürnberg und Ingolstadt gefallen mir insgesamt besser als diese knappen 1:0, mit wenig Torchancen und so. Mir gefällt die Spielweise wieder, endlich nach einer langen, langen Zeit, und es wird hinten auch wieder besser !