Beiträge von CMotsch82man

    Ich hab mir heute morgen das Spiel gegen Osnabrück angeschaut (nur paar minuten, da ich zur arbeit musste). Und das einzige, was ich in den paar Minuten (Spielminute 30-40) gesehn hab, war ein Ballverstolpernder und völlig Orientierungsloser Dzaka!
    Von welcher Hetzkampagne wird hier immer geredet? Das ist einfach Fakt, dass unser 10er die größte Gurke im Team ist und man ihn so schnell es geht entweder auf die Bank / Tribüne verbannen sollte. Wenn ein Verein so bescheuert ist, für diesen Antifussballer auch noch Geld zu bezahlen, umso besser!
    Echt ich verstehs nicht, wie man so verblendet sein kann und es nicht sieht oder nicht sehn will (?), was dieser Mann Spiel für Spiel für eine Scheisse zusammenspielt.
    Sorry für dir harten worte, aber ich hab langsam echt so nen hass auf diesen Grobmotoriker :zeter:
    Edith: Und wenn ich noch dran denke, dass dieser ... auch noch ne Stammplatzgarantie hat, dann könnt ich dem Sasic ins Kreuz springen (wenn ichs könnte)

    Genau das meine ich mit der Hetzkampagne! Man kann und soll Spieler kritisieren, ja. Aber was hier über Dzaka geschrieben wird, entbehrt leider jeglicher objektiven Kritik. Ich weiß nicht, woran das liegt. Sasic wird ihn schließlich nicht ohne Grund aufstellen, und wie gesagt in vielen Spielen die ich live gesehen habe, war Dzaka trotz seiner Fehlpässe und Ballverstolperer doch der Motor im Mittelfeld und hat auch so manches Tor vorbereitet. Das ist Fakt! Nur wird das hier anscheinend durch die Antidzakabrille einiger User hier nicht gesehen, weil sie es nicht sehen wollen. Nur die Ballverstoplerer und Fehlpässe werden gesehen. Anscheinend ist auch Sasic in dieser Hetzkampagne mit eingeschlossen, weil auch gegen ihn wird ohne jede Objektivität geschossen. Man Leute begreift doch endlich, dass ohne Sasic der Verein heute nicht mehr in der 2. Bundesliga wäre, geschweige denn auf Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen wäre. Auch wenn das Spiel stellenweise nicht gerade ansehnlich ist, so ist er doch für unsere derzeitigen Möglichkeiten erfolgreich. Ich erwarte in unserer derzeitigen Situation keinen Hurrafußball.

    Oh Nein, jede neue wäre zuviel ....
    Er bringt es nicht, warum kappiert ihr es nicht, er frisst unser Brot und bringt keinen Gegenwert !
    Jedes Jahr abwarten ist zuviel, bis es der letzte begriffen hat, das er nur heisse Luft ist !
    Sorry für die zwei Ausrufezeichen aber langsam bekomme ich einen Hals, :shit:

    Sorry aber das hier entbehrt jeglicher Objektivität! So schlecht ist er auch wieder nicht wie du machst.


    Meiner Meinung nach ist das hier eine einzige Hetzkampagne gegen einen Spieler. Das ist eigentlich für FCK-Fans unwürdig! Um das mal ganz klar zu sagen.

    Also ich denke dass Dzaka ein wesentlich besseres Potential hat als das was er momentan zeigt. Dieses Potential habe ich bei ihm auch ab und an aufblitzen sehen. Ihn gleich verkaufen zu wollen scheint mir den falschen Weg. Sondern ihm noch eine 2. Saison geben wäre angebrachter.

    Gar nichts hat er geformt um es mal ganz deutlich anzusprechen. Er kam am 20. Spieltag mit dem Sieg in Fürth Punktezahl 19...zehn Spiele später hatten wir 29 Punkte. also hat er in 10 Spielen 10 Punkte geholt. Wahnsinns Ausbeute! In diesen Spielen hat er uns schon mit merkwürdigen Aufstellungen zur Weissglut gebracht (auf Opara setzen bis zum Erbrechen :autsch: ) Also hört auf diesen mIst zu schreiben "er war der Retter" oder "er hat uns vor der 3.Liga bewahrt"! So ein Schmarrn!

    Ja klar das war kuntz alleine, der kuntz verhandelt mit den sponsoren, kümmert sich um seine Aufgaben als Vorstandsvorsitzender und ganz nebenbei trainiert er noch die mannschaft, macht die Aufstellungen, wechselt ein. Und sasic steht nebendran und trinkt ´nen Kaffee. :autsch:


    Ob wir in den letzten spielen gut oder schlecht gespielt haben, ist mal dahingestellt. Aber fakt ist wir sind immer noch im Aufstiegsrennen. Und das ist eindeutig Kuntz UND Sasics Verdienst.


    Ich erwarte diese Saison auch gar nicht den Aufstieg. Wenn es wirklich klappen sollte wäre das super. Aber rein realistisch gesehen bin ich mit nem einstelligen Tabellenplatz schon zufrieden. Die Mannschaft wird sich auch wieder fangen und besseren Fußball spielen. Dass sie es kann haben wir auch schon oft gesehen.


    Wenn das stimmen würde, wären wir auf dem ersten Platz mit mind. 6 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten ...

    Was hast du denn nach der letzten Saison erwartet? Dass wir jetzt eine Supermannschaft sind, die durchmarschiert und alles mit Hurrafußball plattmacht was sich in ihr in den Weg stellt? Bitte erst denken dann schreiben. Fest steht, dass Sasic aus einem sicheren Drittligisten einen Aufstiegsaspiranten geformt hat. Wir sind immer noch 1 Punkt vom Aufstiegsplatz entfernt und haben deshalb noch alle Chancen. Klar hat man jetzt eine schwierige Phase, die durchzustehen gilt. Aber wenn aus einem schlechten Spiel ein Sieg rausspringt ist alles noch in Ordnung. Auch Bayern ist nicht Rekordmeister, weil sie ununterbrochen super Fußball zeigen. Die haben auch ihre Spiele wo sie schlecht spielen, aber trotzdem gewinnen. Wenn ich so was höre von wegen Mainz hätte uns 5 oder 6 null abfertigen können, weil wir so grottenschlecht waren. Warum haben sie es dann eigentlich nicht? Ganz einfach weil ihr Spiel auch nur zu einem Punkt gereicht hat genau wie unseres.


    Solche Spiele wie gegen Ingolstadt muss man gewinnen egal wie. Gerade die vermeintlich "leichten Gegner" sind oft die schwierigsten, weil sie alles zerstören. Wenn solche Spiele gewonnen werden, wächst die Mannschaft daran. Das war in der ersten Zweitligasaison in der GEschichte des FCK nicht anders. Auch dort taten wir uns gegen die vermeintlich kleineren Mannschaften schwer und hatten einige Arbeitssiege, oder gar eine Unentschiedenserie.


    In der Saison 97/98 wiederum fielen diese Fesseln vom Leib und das gewachsene spielerische Leistungspotential der Mannschaft bekam die Bundesliga zu spüren. Nur so waren Siege gegen Bayern, Stuttgart, Schalke überhaupt möglich, weil wir dann befreit aufspielen konnten.


    Von daher sehe ich gar nicht schwarz wenn wir aufsteigen sollten. Meisterschaft gleich darauf ist wirklich utopisch, aber der Klassenerhalt dürfte danach wohl drin sein.

    Man müsste eigentlich den Kauf reklamieren können. Wer eine mangelhafte Sache kauft, kann sie reklamieren. Also müsste eigentlich ein Verein auch ein mangelhafter Spieler reklamieren und wieder umtauschen können. :lachen:


    (War nur ein nicht so ernst gemeintes Gedankenspiel)

    Mei Gott, mir wird´s schlecht, wenn ich lese, dass Sasic hier schon wieder beschimpft wird. OBJEKTIV betrachtet muss man sagen, dass MS und SK das beste Gespann ist, was dem FCK passieren konnte. Schon vergessen wo wir letztes Jahr um diese Zeit standen? Hoffnungslos auf einem Abstiegsplatz! Als MS & SK angefangen haben, waren wir zwar noch nicht theoretisch aber praktisch schon abgestiegen. Keiner hätte mehr einen Pfifferling auf den FCK gesetzt. Milan Sasic & Stefan Kuntz haben aus einem fast schon abgestiegenen Chaoshaufen einen Aufstiegsaspiranten geformt. Also können die Entscheidungen die bisher getroffen wurden, nur goldrichtig gewesen sein. Und wenn Sasic einen Spieler suspendiert, dann suspendiert er den Spieler. Warum, ist intern und das ist gut so. Jedenfalls muss ein triftiger Grund zur Suspension vorgelegen haben.