Beiträge von CMotsch82man

    Wir hatten bisher immer den Vorteil, dass wir das 1:0 machen konnten. Danach konnten wir mit einer kompakten Abwehr St. Pauli müde laufen lassen, und konnten dann mit Redondo noch mal selbst Geschwindigkeit einwechseln. Genau deshalb war ich nie der Meinung, dass man den loswerden müsse. An der Verteidigung gegnerischer Standards muss noch schwer gearbeitet werden.

    Ich fand Hannover als ein bockstarker Gegner. Die sind für mich ein heißer Kandidat für den Aufstieg, werden wohl mit dem HSV um Platz 1 oder 2 streiten. Umso schöner dass wir sie gestern mit Glück schlagen konnten. Vielleicht war es gut, dass sie am 1. Spieltag kamen, die waren noch nicht richtig eingespielt und vor allem in der 1. Halbzeit lief noch nicht alles zusammen. Aber wenn sie in Fahrt kommen, werden sie kaum aufzuhalten sein.

    Jeder gestandene Bundesliga-Spieler ist ein gestandener Bundesliga-Spieler weil irgendwann, irgendwer jemand gesagt hat: "Dem trau ich das zu!". Wir brauchen auch niemanden, der viele Tore schießen kann, sondern der entscheidende Tore schießen kann. Und dafür haben wir nicht nur Boyd. 4 1:0-Siege sind mir wichtiger als 1 4:0-Sieg.


    Wir können halt nicht mit Millionen winken, und müssen halt einen anderen Weg gehen. Kann auch erfolgreich sein.

    Spieler wie Schnatterer hätte in seiner Blütezeit auch locker in der Bundesliga unterkommen können und mehr verdienen können, Er blieb aber in Heidenheim weil er sich dort wohlfühlte. Luthe wechselt von der Bundesliga zu einem Zweitliga-Aufsteiger, weil es ihn reizt, auf dem Betzenberg zu spielen.


    Diese pauschale Gier-Unterstellung ist schlicht und einfach falsch. Auch in der Arbeitswelt ist das Gehalt nur ein Parameter. Was nützt mir ein hohes Gehalt, wenn ich nur widerwillig auf Arbeit gehen muss, mich total stresse und dem Burn-Out entgegensteuere, weil das Betriebsklima beschissen ist?

    Der FCK wurde also von Allgäuer Latschenkiefer aus dem Boden gestampft? Ist ein Verein von ein paar Leuten? Keiner der will, hat ein Mitbestimmungsrecht? Und Vereine wie der 1. FC Saarbrücken, die gerne die Klappe aufreißen, wären ohne einen Herrn Ostermann und seiner Victor´s-Gruppe alles andere als ein Drittligist.

    Ich bin der Meinung, dass er uns letztes Jahr schon geholfen hat, der Regionalliga von der Schippe zu springen. Diese Saison ist er halt aufgrund seiner Krankheit lange ausgefallen. Ist passiert und kann man nicht ändern. Spieler sind auch nur Menschen, und keine Maschinen.