Beiträge von CMotsch82man

Na ja, wenn Person D gar nicht so unbeteiligt ist, sondern Konkurrent von Person B ist, die durch dieses Manöver ( das die Person A sicherlich nicht freiwillig und gerne mitgemacht hat ) insofern geschädigt wird, da Person B plötzlich mehr finanzielle Möglichkeiten hat und Person D vom Markt verdrängt ( sprich 2. Bundesliga )

Du willst also andeuten, dass Person A erpresst wurde? Kannst du diese bahnbrechende Neuigkeit näher erläutern?

Wieso sollte Person D geschädigt werden, wenn Person B finanzielle Möglichkeiten bekommt? Die Fälle KFC Uerdingen und Türkgücü München haben gezeigt, dass finanzielle Mittel allein nicht genügen, um aus der 3. Liga aufzusteigen. Bei aller Abneigung gegen Rasenballsport Leipzig, aber man muss ihnen lassen, dass sie sportliche, fußballfachmännische Expertise besitzen, ansonsten wäre das Konstrukt genau wie die beiden vorgenannten gestrandet. Und der FCK hindert keinen anderen Verein daran, sich ebenfalls Geldgeber zu suchen. Man kann aber nicht erwarten, dass der FCK auf Rücksicht zum Jahn auf diese verzichtet.

Wenn Person A Person B Geld leiht. Person B es nicht zurückzahlen kann, und sich mit Person A auf Schuldenerlass einigt, und anschließend Person C Person B Geldmitel zur Verfügung stellt, weil er mit ihm zusammenarbeiten will.

Welches "moralische Recht" hat unbeteiligte Person D sich darüber zu echauffieren?

Klar war es Glück, dass die Corona-Situation und die Regelungen des DFB uns diesen Schachzug ermöglicht hatten.

Redondo hat für mich in Liga 2 überhaupt nichts zu suchen. Das wird man aber vermutlich selbst erkennen.

Ein Einzeiler mit viel Häme, aber ohne Begründung und "und das wird man schon selber sehen" ist Bashing in Reinkultur. Tut mir leid.

Thomas hat einen passenden ausführlichen Beitrag zum Thema Redondo geschrieben.

Weil man anderer Meinung ist heißt es automatisch gleich " gebashe " ? Andere Meinungen mal akzeptieren, wie wäre das?

Es " hypt " ja auch keiner Redondo weil er verlängert hat. Die einen finden ihn gut , einige eben nicht, sonst nichts. Ich muss nicht automatisch Fan von jemand sein und ihn super gut finden nur weil er das fck Trikot trägt.

Zur Meinung gehört auch Gegen-Meinung. Deal with it.

Es wird sich zeigen, ob Krahl das Potenzial zur Nummer 1 hat. Wenn er gute Trainingsleistungen zeigt, und Schuster von ihm überzeugt ist, warum nicht? Um die Mannschaft richtig zweitligatauglich zu machen, gibt es noch andere Baustellen, in die man investieren muss. Ich habe einige Zusammenfassungen bei Magenta von Viktoria Berlin gesehen, und da kam er mir nicht gerade als ein Fliegenfänger vor.