Ich komm aus dem Staunen nicht raus. Diejenigen , die ihren Arbeitsplatz für 2000 Euro im Monat mehr jederzeit wechseln würden auch wenn’s nur ein Hilfsjob wäre reden von Gier bei einem Jungen der im Profifußball knapp 15 Jahre Zeit hat um sich eine Karriere und Auskommen für 50 Jahre zu sichern und der zumindest die Chance hat dort eine Position in der Erstklassigkeit zu bekommen. Erst mal sich selbst hinterfragen…. Nicht als Fan sondern als Arbeitnehmer! Würde ich meinen Job für 2000 Euro mehr wechseln wenn ich irgendwo unten anfangen müsste mit der Option in einem Jahr Leitender Angestellter zu werden????…. Und wir reden bei Raab sicherlich nicht von 2000 Euro im Monat
Pauschal solche Aussagen rausschmeißen bringt nichts. Zumal solche Vergleich immer hinken. Mir jubeln auf der Arbeit keine 40000 Leute zu und klatschen wenn ich meinen Job gut mache. Zum Glück bin ich aber auch kein Gegenstand, wilder Diskussionen im www wenn mir ein Fehler unterläuft.
Auch in der Firma, in der ich arbeite, hängt nicht die ganze Region mit Herzen und fiebert mit den Mitarbeitern.
Dass hier gehofft wurde dass Raab bleibt und man jetzt enttäuscht ist, dass er die Bank vom HSV vorzieht, ist nachvollziehbar.