Hat Gott sei Dank nachgeholt, was Boyd leider versäumt hat. Wären noch sonst noch heiße 5 Minuten geworden.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Einsatz Kampf stimmt. Wer da fußballerisches Feuerwerk erwartet hat, kann nach Hause gehen.
Sie müssen mal aufhören, zwanghaft den Ball auf Boyd bringen zu wollen. Ritter steht mittig vor dem Tor, da muss er selbst abziehen.
-
Das erwartbare Ergebnis. Finalspiele und Relegationsspiele sind selten fußballerische Leckerbissen. Es ist nichts passiert, und noch ist alles offen. Wenn wir uns jetzt wegen der Antwerpen-Geschichte fertig machen, bringt das gar nix.
Und "drei Krücken" vor der Brust, na ja. Sportlicher Respekt vor dem Gegner sieht anders aus.
-
Mein letzter besuch war in der Hinrunde gegen Würzburg. Ich bringe dem FCK kein Glück
Dann halte dich ganz weit vom Stadion fern, nur Freundschaftsspiele sind dir gestattet.
-
Der wievielte Rücktritt von Fuchs war das eigentlich?
Erst mal war ich auch geschockt und wütend.
Aber ich denke auch, dass TH hier nur verlieren kann. Wäre man mit der Leistung der letzten 3 Spiele in die Relegation gegangen, wären sicherlich Stimmen laut geworden, die ihm vorgeworfen hätten, die Spielpause nicht genutzt zu haben, und Antwerpen hätte man das gleiche vorgeworfen wie damals Runjaic.
Insgesamt gesehen hat Antwerpen geleistet. Wer hier nach dem Startschwierigkeiten das Wort Relegation geschrieben hätte, wäre als Träumer bezeichnet worden.
-
"Mobilisiere ein paar Jungs" macht mir Angst.
-
Pressekonferenzen zur Vorstellung eines neuen Trainers sind bei uns jährliche Tradition. Warum man dieses Jahr damit bricht, muss T. Hengen erklären.
-
Gibt es keine PK, in der Schuster vorgestellt wird? Dort könnte man zumindest Fragen beantworten.
Okay, Dirtdevil hat die Frage beantwortet, während ich schrieb.
-
Für Schuster ist das vor allem eine schwere Hypothek.
Ich kann mur das nur so erklären, dass man mit der Brechstange in die 2. Liga will und man deshalb panisch wird. Wenn die Relegation verloren geht, ist wohl Ende Gelände.
-
An alle die das entschieden haben: Schämt euch in Grund und Boden!
Vielen Dank an Marco Antwerpen und Frank Döpper.Das habt ihr nicht verdient.