Sind denn nur noch Bekloppte auf dem Berg?
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ganz ehrlich, ein Verein der dich so präsentiert darf nicht aufsteigen und hat im Profilfußball nichts zu suchen.
So sehr mir der FCK am Herzen lieg, widersprechen kann ich dir da nicht.
-
Glaubst du das tatsächlich?
Ich glaube und hoffe das. Denn wenn nicht, dann ist das die Farce zu viel, die mich vom Verein ausklinken lässt.
Wobei ich mich schon frage, was da gegen Dortmund und Köln los war.
-
Ja korrekt - aber er wurde ja in Zusammenhang mit Hengen genannt. Und ob es nun Klose, Labbadia, Funkte, Sforza, Kadlec, oder wer auch immer gewesen wäre.
Hengen und Klose waren Mannschaftskameraden beim FCK gewesen. War wahrscheinlich ein harmloses freundschaftliches Telefonat, aus dem in der Gerüchteküche mehr gemacht wird als es war.
-
Der Name Klose schwirrt doch auch in aller Regelmäßigkeit um den Betze. Wäre es nicht der Name Klose, wäre es vermutlich der Name Sforza gewesen.
-
Ich denke, da ist was im Argen. Das Wehen-Spiel kann passieren, vorne Chancen versemmelt, hinten passieren dumm Fehler. Dann hat man das Spiel halt verloren.
Aber Dortmund und Köln sind von der Leistung für mich unerklärlich. Eine Mannschaft, die gegen Saarbrücken noch so gefestigt war, dass sie einen Platzverweis und einen Ausgleich nach Wiederanpfiff wegsteckte, lässt sich von Dortmund und Köln vorführen. Das ist für mich unerklärlich.
Ich hatte gehofft, dass man von den jährlichen Trainer-Diskussionen endlich mal wegkommt. Aber selbst bei noch möglichem Aufstieg fangen die wieder an.
-
Tja, der Reisinger glaubte halt nicht, dass wir in Köln was reißen, hat aber vergessen, seiner Mannschaft zu sagen, sie sollen in Magdeburg was reißen. So bleibt wenigstens der Worst Case aus, dass die uns auch noch überholen.
-
Dann müssen wir halt in die Relegation.
Wir müssen jetzt unsere Hausaufgaben machen, und dann hoffen. Mehr bleibt uns nicht übrig.
-
Ich denke, der Fokus sollte jetzt darauf liegen, dass man in Köln zumindest einen Punkt mitnimmt. Und dann die Relegation erfolgreich bestreitet. Danach kann man sich zusammensetzen und den Papierkram erledigen.
Zu dem Zeitpunkt,als wir aus dem Landespokal rausgeflogen sind, wäre jeder als Phantast bezeichnet worde, der geschrieben hätte, dass wir den 4. Platz erreichen und damit am DFB-Pokal teilnehmen.
-
Erstmal wird nur drüber gemeckert dass Antwerpen den Schiri kritisiert hat ohne Inhalte zu benennen. Er hat Rudelbildungen aufgrund schlechter Spielleitung angesprochen und nicht dass man wegen dem Schiri verloren hat.
Der Hildmann war zu nett da hat man hier einen Typen wie Antwerpen gefordert. Der Antwerpen nutzt die Spieltage eben nicht um Trainerkollegen zu knuddeln der will gewinnen.
Ansonsten sehe ich noch nichts verloren. Weder war der Aufstieg gegen Saarbrücken sicher noch ist er jetzt sicher verbockt. Man muss es nicht immer schwarz oder weiß sehen und je nach Ergebnis drehen und wenden.