Ich finde es wird noch schwer genug, den Aufstieg überhaupt zu schaffen, so dass wir erst mal nicht um das danach sorgen sollten.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Glaubt einer ernsthaft dass wir die noch überholen?
Hat nach den ersten Saisonspielen einer ernsthaft geglaubt, dass wir jetzt oben mitmischen? Aber doch, du hast schon Recht. Im Endeffekt müssen wir nur auf uns selbst schauen. Es wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste.
-
Magdeburg gegen SB wird live in der ARD übertragen... Ein 0er für die Saarländer wäre doch wohl machbar
Ich hoffe auf Unentschieden. Dann bleibt Saarbrücken hinter uns, und wir haben 2 Punkte auf Magdeburg gut gemacht. Den 0er bringen wir dann den Saarbrückern im Derby selbst bei.
-
Tor bleibt Tor. Ob von einem Stürmer oder vom Torwart erzielt, spielt keine Rolle.
-
Ich konnte nur die 2 Hälfte sehen, aber da war es ein Gebolze auf beiden Seiten. Dass auch mal wieder ein schlechtes Spiel kommt, war klar. Gut ist, dass gewonnen wurde. Mund abputzen, weitermachen.
-
Ein Spieler sollte nur verpflichtet werden, wenn er auch wirklich zu uns passt und eine Verstärkung darstellt. Das ist allemal besser als jetzt irgendwen zu verpflichten, nur damit man ein "Puzzleteil" noch vervollständigt. Besser kein Stürmer als ein zweiter Röser.
-
Jeder Verein rechnet wahrscheinlich wegen Omikron mit Spieler-Ausfällen und versucht daher, so viele Spieler wie möglich zu halten, da wahrscheinlich jeder Mann gebraucht wird.
Warum sollte Braunschweig also Kobylanski an uns abgeben wollen? Er mag dort auf der Ersatzbank sitzen, wird in der Rückrunde aber sehr wahrscheinlich gebraucht werden.
-
Ich halte Fürth gefestigt genug, um in der 2. Liga nicht nach unten durchgereicht zu werden.
-
Ich habe schon einige Spiele gesehen, in denen sogenannte gestandene erfahrene Stürmer genau solche Chancen genauso versemmelt haben.
Einmal versemmelt man solche Chancen, ein andermal kommt Redondo von der Bank und bekommt mit Glück ´ne zweite Chance und haut das Ding in die Maschen. So ist das nun mal.
-
Bisher ein typisches langweiliges 0:0-Spiel