Ich verstehe nicht warum der bei uns einen Vertrag haben soll, wenn wir aufsteigen.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ja, Saarbrücken als Gegner scheint dem Redondo zu liegen.
-
Haltet mich für verrückt, paranoid oder sonst was, aber ich könnte mir in einem solchen Fall auch mittlerweile gut vorstellen dass Braunschweig und Magdeburg im direkten Duell gegeneinander „gemeinsame Sache“ machen und das Endergebnis schon in die gewünschte Richtung drehen, damit der verhasste Club aus der Pfalz am Ende den Kürzeren zieht bzw. am Ende nicht (direkt) aufsteigt.
Ich kann es natürlich nicht an fixen Tatsachen festmachen, aber spätestens seit der Verpflichtung von Boyd im Winter sind unsere ohnehin schon überschaubaren Sympathiepunkte bei der Ligakonkurrenz noch einmal deutlich gesunken und man ließt vermehrt zwischen den Zeilen oder spürt einfach dass uns gerade die anderen Direktanwärter auf den Aufstieg noch nicht einmal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.Es ist sich vordergründig jeder Verein der Nächste. Warum sollte Magdeburg Braunschweig helfen? Für Magdeburg sind wir ein Westklub wie Duisburg und Köln auch. Warum sollen die uns hassen? Weil wir ihrem Lokalrivalen Boyd weggekauft haben? Die wollen die Meisterschaft eintüten, gibt ja schließlich auch nen schönen Pokal für die Vitrine.
Ich missgönne Braunschweig jedenfalls nichts. Ich will Platz 2 für unseren FCK haben, wenn Braunschweig dann Platz 3 bekommt und durch die Relegation ebenfalls aufsteigt, dann herzlichen Glückwunsch nach Niedersachsen.
-
Diese Mannschaft hat das Zeug dazu, es zu schaffen. Wer es schafft, Saarbrücken in Unterzahl verdient zu schlagen, der braucht nur auf sich selbst zu schauen.
-
Wir sind auswärts so stark wie Braunschweig zu Hause schwach ist. Heimtabelle FCK 1, Braunschweig 8., Auswärtstabelle FCK 8, Braunschweig 1.
-
Es ist und bleibt eine Zitterpartie. Aber wenigstens zittern wir dieses Jahr um den Aufstieg und nicht um den Abstieg.
Würzburg ist mit 10 Punkten Abstand so gut wie weg. Das Spiel in BS ist für sie der letzte Strohhalm. Ich wünsche Pourie ein goldenes Füßchen.
-
Fakt ist, Stand heute sehen wir als zweitbesten aus. Unsere Abwehr und Torhüter sehen am besten aus. Es kommt keine Mannschaft mehr, die Stand heute besser aussieht als wir. Das Ergebnis im Hinspiel spielt keine Rolle. Dort hatten wir unsere Chancen nicht genutzt und zwei Dinger gefangen. Ist passiert, Schnee von gestern. Nach Würzburg fahren und 3 Punkte abholen fertig.
-
Der SB-Sieg find ich gut. So ist BS auch mit gewonnenem Nachholspiiel noch hinter uns und SB können wir auf dem Betzenberg noch selber eins auf den Latz geben.
-
Ich wünsche am Freitag Viktoria Berlin den ersten Sieg im Jahr 2022.
Davon abgesehen hoffe ich sehr, dass Türkgücü die Saison zu Ende spielt. Alles andere wäre kaum sportlich fair zu lösen.
-
Ich finde es wird noch schwer genug, den Aufstieg überhaupt zu schaffen, so dass wir erst mal nicht um das danach sorgen sollten.