Bisher ein typisches langweiliges 0:0-Spiel
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Ist Wikipedia kein "Internet"?
Wikipedia ist usergeführtes Lexikon. Wenn 2018 Boyd eine Lebensgefährtin hatte, sie 2019 geheiratet hat und niemand den Eintrag von 2018 aktualisiert, steht dort auch 2025 noch "Lebensgefährtin".
-
Bis er wieder richtig fit ist, ist es Sommer und der Vertrag beendet.
-
Wir haben das Spiel gewonnen, insofern brauchen wir doch gar nicht darüber hadern, ob es jetzt ein Elfer war oder nicht. Saarbrücken hatte auch eine Serie von 3 Eckbällen, hätte eigentlich noch einen vierten bekommen müssen, vielleicht hätte es dann geklingelt, wer weiß?
Ich bin auch keiner, der sich über Platzverweise für die Gegner freut, ich gewinne lieber gegen 11 Mann. Nur weil Redondo gegen Mannheim fälschlicherweise Rot bekam, heißt das ja nicht, dass Ernst hier bei knappen Entscheidungen, statt dunkel-gelb jetzt unbedingt rot sehen muss. Man kann nicht erwarten, dass der Schiedsrichter bei seiner Entscheidungsfindung daran denkt, was ein anderer Schiedsrichter in einem anderen Spiel getan hat.
-
Manche schaffen es, manche nicht. Was soll also die Nachtreterei? Ich wünsche ihm in Meppen alles Gute.
-
Ich hätte lieber Marlon Ritter nominiert, der mit seiner Ballabnahme zum 1:0 die Sektflasche erst geöffnet hatte.
-
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Marco Antwerpen.
-
Man muss flexibel sein. Wenn die Abwehr sicher und konzentriert steht, ist das schon halb gewonnen. Wenn man bedenkt, dass wir mit 8 Gegentoren die wenigsten kassiert haben, und die Hälfte davon in einem einzelnen rabenschwarzen Spiel gegen Berlin, dann ist das schon eine großartige Leistung.
-
Die Mannschaft hat nicht von Anfang der Saison an funktioniert. Aber dass sie funktionieren kann, zeigen die letzten 4 Spiele eindrucksvoll. Ich habe keine Internas, aber ich denke dass Marco Antwerpen als Trainer keiner ist, der in wohlwollenden Arbeits-Zeugnis-Floskeln spricht, sondern Scheiße auch beim Namen nennt, und klare Wege zur Besserung aufweist.
Lehrer, Ausbilder, die hart aber fair waren, waren auch mir in jungen Jahren immer die liebsten. War mir persönlich immer befriedigend, deren Lob erkämpft zu haben.
-
Im Idealfall hat man mehrere Spieler, die sich in die Torschützenliste eintragen können. Und das scheint zur Zeit der Fall zu sein.