Alles Gute an Unterhaching, Lübeck und Meppen. Die Bayern tun mir nicht leid.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Zum einen, weil dann ebenfalls Spekulationen über das Wie und Warum beginnen, zum anderen, weil es zukünftige Gespräche erschwert oder gar verhindert?
Und hinzu käme noch die Bild-Schlagzeile "Investor sagt ab! FCK am Ende?"
-
Zu dem von dir hier in #111 aufgemachten Disput: Einfach mal einen Blick in die eigene Signatur werfen und zukünftig beherzigen! Und was das Thema Wiederholungen angeht: Ich weiß nicht wie oft ich z.B. den Satz "Götze müssen wir unbedingt halten" so oder so ähnlich in allen möglichen threads hier gelesen hab, und dass obwohl über diese Aussage hier breitester Konsens herrscht, und damit eine Diskussion ungefahr so dringend nötig ist, wie ein Nagel im Kopf!
In Beitrag #111 habe ich keinen User explizit genannt. Da der getroffene Hund aber gebellt hat, weißt du ja selber, wer und was gemeint war. Dass es wünschenswert wäre, dass Götze bleibt, steht außer Frage. Aber über die Erfolgsaussichten lässt sich durchaus diskutieren. Denn das wird alles andere als einfach. Ob es sinnvoll wäre eine hohe Investition für einen einzigen Spieler zu tätigen, weiß ich nicht. Wenn man eine hohe Investition (egal von wem) in den Vebleib Götzes tätigt, und Götze verletzt sich in den ersten drei Spielen schwer, ist die Investition erst mal hinüber. Da wäre es meiner Meinung nach sinnvoller in eine breiter aufgestellte Mannschaft zu investieren.
Die Mannschaft scheint mir zur Zeit etwas unausgewogen zu sein, was Offensive und Defensive betrifft. Steht sie defensiv stabil, läuft in der Offensive wenig bis gar nichts. Spielt sie offensiv, schwimmt die Abwehr. Von daher wäre es zu überlegen, wie wir offensiv spielen können ohne dass die Abwehr schwimmt.
-
Nur zur Info: Das Thema "Wie gehts nach der Saison 20/21 weiter?", auf dem ihr euch hier tummelt, wurde von mir hier aufgemacht, und nicht von einem mod.
Und zwar genau um die Dinge zu diskutieren, die hier nun mal zu dem Thema diskutiert werden und dazu gehört selbstverständlich das Thema Investorensuche. Das geht doch schon aus dem allerersten Beitrag hervor.
Was z.B. Verstärkungen auf dem Feld angeht, da gibts ein eigenes forum.
Steht Euch doch frei ein eigenes Thema aufzumachen. Aber was ich in dem, von mir selbst aufgemachten Thema poste, ist immer noch meine Sache!
Es gibt doch schon einen entsprechenden Threath zum Thema Investorensuche. Na gut, diesen Threath magst du eröffnet haben, deswegen entschuldige ich mich zum Teil. Aber das Thema kommt in fast jedem Threath vor, sogar in fast jedem Spieltags-Threath.
Um zum Thema: Am Geld hat es meiner Meinung nicht gelegen. Wie es nächste Saison weitergehen soll? Einen möglichst homogenen Kader zusammenstellen und von Anfang an Gas geben. Bei stotterdem Start direkt die Fehler benennen und abstellen. Und nicht nach Schommers Art "Es lief noch nicht alles rund, wird aber schon noch werden, die Jungs trainieren fleißig" unnötig Zeit verlieren, bis man wieder im Abstiegskampf steckt.
-
Warum landet hier in letzter Zeit jeder Threath zum Thema Vereinspolitik? Und das immer vom gleichen User, mit dem immer wieder kommenden gleichen Inhalt?
-
Heutzutage ist es in der Bundesliga so:
Ist der Trainer erfolglos, brauchst du einen neuen Trainer, weil du ihn feuern musst.
Ist der Trainer erfolgreich, brauchst du auch einen neuen Trainer, weil er dir weggekauft wird.
-
Richtig, obwohl, wie Banane sind wir mittlerweile dass wir den Klassenerhalt in der 3.Liga "feiern" müssen (dürfen)
Weil wir sonst ja nix zu "feiern" haben. Ab und zu mal "feiern" muss auch mal sein.
Durch den Ingolstadter Sieg ist 60 morgen unter Zugzwang. Morgen bin ich 60-Fan.
-
2. Halbzeit war super, war aber nötig weil man in der 1. Halbzeit so richtig scheiße gebaut hat. Mann, Mann was war da los?
-
Morgen gewinnen, dann kann auf anderen Plätzen passieren, was will.
-
Schad dürfte wohl noch nicht bei 100 Prozent sein und wäre gegen Köln und Verl wohl eher als Backup kommen. Dann kann er sich im Sommer fit machen.