Beiträge von CMotsch82man

    Bis auf Deine Meinung, dass es ein Leichtes ist für einen Investorengeführten Verein, so einfach mal von Liga 5 nach Liga 3 aufzusteigen bin ich bei Dir. Es gibt ja als Gegenbeispiel auch so Vereine wie z.B. den FC 08 Homburg, die seit Jahren nach Liga 3 wollen, aber meist dann doch zwischen Oberliga und Regionalliga hängen bleiben. Aber vielleicht haben die ja auch die falschen Investoren! Welche sind das nochmal.....? Komm grad nicht drauf!

    Der FC 08 Homburg kann keinen falschen Investoren haben, weil sie nämlich gar keinen haben. Dr. Theiss fungiert dort als Hauptsponsor. Das ist ein Unterschied. Des Weiteren hat der FC 08 Homburg nicht die hohen Erwartungen 3. Liga, angesichts des Flaschenhals von Regionalliga zu 3. Liga und in den vergangenen Jahren der starken Konkurrenz aus Saarbrücken, Mannheim, Elversberg etc.

    Falsch! Petersen hat ausdrücklich erwähnt, dass das Kompetenzteam sofort nach Vertragsunterzeichnung (und da reden wir von Juli, das Angebot war ja befristet) in Aktion treten würde.

    Ich bin kein Experte im Thema Insolvenzrecht, daher große Gefahr dass ich mich irre. Aber ich denke, dann wäre sein Investment in die Insolvenzmasse eingeflossen und wäre weg.

    Wenn man was mittel- und langfristig plant, kann man eben erst mittel- bis langfristigen evaluieren, und nicht kurzfristig schon wieder alles verteufeln. Momentan gibt es nur ein großes kurzfristiges Ziel, den Klassenerhalt. Dann kann man weiter sehen was möglich ist, wenn Hengen und Antwerpen den Kader planen.


    Im Endeffekt bringt uns hier kein Streit weiter.

    Okay, Ich gebs jetzt endgültig zu, du hast recht, wir schaffen es nicht und sind auf ewig dazu verdammt, 3. oder 4. Liga zu spielen. Es gibt keinerlei Möglichkeiten, aus diesem Teufelskreis heraus zu finden, sorry ich möchte mich hier in aller Form entschuldigen, insbesondere für meine kranken Ideen mit irgendwelchen Investoren, sorry nochmal.sorry, ich werd hier nicht mehr stören!

    Das sagt doch keiner. Kurzfristig geht es bis zum Ende der Saison zu versuchen, in der 3. Liga zu bleiben. Wenn wir es schaffen, werde ich nicht feiern, aber es erleichtert mich etwas.


    In der Vergangenheit wurden viele Fehler gemacht, die uns in diese Situation gebracht haben. Die Fehler sind gemacht, und kein einziger lässt sich jetzt mehr ändern. Kaderplanung für die Zukunft, die hoffentlich eingeleidete überfällige Wende ist momentan eine andere Baustelle. Auf dem Platz geht es zur Zeit nur darum, die Punkte für den Klassenerhalt zu erkämpfen, und dabei müssen wir jetzt halt mit den Bräuten tanzen, die jetzt da sind.

    a, hast wohl recht, aber reicht das für den aufstieg in die 2.Liga nächstes Jahr? Ich weiß ja nicht, was deine Erwartungshaltung an den FCK betrifft. Ich möcht uns nicht all zu lang in der 3. Liga sehn.

    Meine Erwartung an den FCK ist, dass, WENN wir es diese Saison schaffen, den Kopf über Wasser zu halten, diese Saison als allerletzten Warnschuss verstanden wird. Wenn nicht, muss ich sagen, hat es der FCK halt auch nicht anders verdient, als aus dem Profifußball zu verschwinden.