Nur um dich richtig zu verstehen: Das heißt, es wird jetzt auch bewertet, wie eine Situation entsteht? Das heißt, ein Torschuss, welcher aus einer Einzelaktion entsteht ist weniger wert als ein Torschuss, der aus einer herausgespielten Situation mündet? Klingt für mich sehr nach "das Haar in der Suppe finden".
Selbstverständlich ist das zu berücksichtigen. Daraus lässt sich Schussfolgern, ob eine Mannschaft sich tatsächlich spielerisch unter einem Trainer entwickelt hat oder eben nicht.
Wenn Chancen eher auf Einzelaktionen resultieren, lässt sich eher Schlussfolgern, dass wir Spieler haben die zwar individuell den Unterschied aus machen können, jedoch keine Entwicklung im spielerischen Bereich statt findet. Was sich leider nicht nur mit meiner Beobachtung im Laufe der Saison deckt.
Zumindest wenn es unsere Torchance ist, die vom Gegner werden wiederum anders bewertet.
Haar in der SuppeMit Kanonen auf Spatzen schießen
Hetzjagd
Nenn es wie du willst.... es ist einfach ein ganz schlechter und billiger Stil untermauert mit den Zahlen und Statistiken die gerade zum denunzieren passen.
Was unsere Gegner machen ist mir persönlich gelinde gesagt scheißegal, wir müssen in erster Linie auf uns schauen.
eigentlich wollte ich auf Deine Kommentare nicht mehr eingehen, Du laberst was von schlechtem Stil, halte Dich doch einfach an Fakten...falls Du Dir die Kickerapp nicht leisten kannst, in der Du Spiel- und Leistungsstatistiken nachsehen kannst, melde Dich nochmal. Ansonsten viel Spass beim (Hetz) Jagen....
Das du es trotzdem tust verdient Respekt. Ich weiß, wie anstrengend es sein kann mit Usern vom Kaliber Heisenberg oder Bunting zu diskutieren. .