Tja, wenn der Sonnenkönig weg ist, wird alles besser, hatten sie gesagt...
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Hildmann als Bauernopfer hat halt nicht genügt. Bader hätte hinterherfliegen müssen.
-
Die Lage ist wirklich sehr schlecht.
Die Fürhung ist schwach und instrigent, die Opposition erbärmlich. Der aktuelle AR Note 5 und Opposition setzen 6!
-
Ach ja stimmt, Littig hatte ja auch mit tausend Rechtschreibfehlern auf dbb gepostet.
Die Reichweite hätte er auch über die offiziellen Kanäle des FCK, da sowohl Treffpunkt Betze als auch dbb die Mitteilung einstellen würden.
-
Man sollte schon so fair sein, Forum-Trolle in den Foren zu lassen, wo sie ihr Unwesen treiben, und sie nicht auch noch hier bei Treffpunkt Betze zum Thema zu machen. Der Nächste kommt vielleicht auf die Idee sich für Flavio Becca höchstpersönlich auszugeben.
Sollte dieser Gregorius in seiner Funktion, irgendwelche Redebedarf haben, würde er dies über die offiziellen vereinseigenen Kanäle tun. Alles andere wäre zu unprofessionell und zu laienhaft.
-
Was ich auch positiv finde, dass alle Elfmeter verwandelt wurden. Zumindest dieser Fluch scheint gebrochen zu sein.
-
Und die Moral von der Geschicht: Hier wurden wieder mal Interpretationen herangenommen, um dem Trainer durch Wechsel Blödheit vorzuwerfen. Der Trainer ist halt doch noch näher an der Mannschaft als viele Couch-Potatos die allein schon aus Prinzip nicht mehr ins Stadion gehen.
-
Becca ist in Luxemburg für seine mehr als gesetzlich Grenzwertige Geschaefte bekann
Na wenn das so bekannt ist, kannst du doch sicher ein paar "mehr als gesetzlich grenzwertige Geschäfte" benennen? Und was Becca mit Jäggie zu tgun haben soll, ist mir auch schleierhaft.
-
Nach der derzeitigen Verfassung wird das schnell für Nürnberg klar sein. Ich tippe auf ein 0:3 spätestens nach 30 Minuten.
-
Spielbetrieb kann man das kaum noch nennen was es heutzutage im FWS zu sehen gibt. Und es wäre leider eine Beleidigung an unser Vereins-Idol den Stadion-Namen in diesem Zusammenhang voll auszuschreiben.