Beiträge von CMotsch82man

Fakt ist, dass der FCK dem Herrn Becca auf dem Silbertablett durch die Herrn überreicht wurde. Und Becca hat es geschafft - ohne einen Cent zu investieren - den FCK in eine unglaubliche Abhängigkeit zu bringen.

Behalte deine alternativen Fakten bitte für dich. Ansonsten muss ich Westkurvler Recht geben. Deine Beiträge sind schon länger überwiegend rotzfrech, dreist und anmaßend. Und nein, sie sind mit freier Meinungsäußerung fast nicht mehr zu rechtfertigen und nur durch die Anonymität des Internets möglich. Ansonsten könnte man schon über Verleumdung nachdenken.

LauternFan25

Es ist auch sinnvoll dass Bader seinen Vertrag aussitzt, denn der aktuelle Hühnerhaufen der sich Aufsichtsrat nennt, wäre aktuell nicht in der Lage einen neuen geeigneten Sportdirekter zu suchen und einzustellen. Und nein, es ist nicht nur Banf der daran Schuld hat, die andere Fraktion hat genauso ihren Anteil an der Schlammschlacht beigetragen, die dazu geführt hat, dass man handlungsunfähig ist. Da braucht keiner den Finger auf den anderen zu zeigen.

Solche Aussagen wie "Bader hat die Hauptschuld" oder "Schommers kann ja kein Guter sein, denn Bader hat ihn eingestellt" sind mir zu platt. Auch geschuldet der Vorgänge, im Aufsichtsrat und Investorensuche ist das Umfeld extrem aufgeheizt. Und natürlich hat das einen Einfluss auf dem Platz. Das kann man nicht einfach ausblenden und sich auf das Sportliche konzentrieren.

Nur als Tipp. Es gibt Video-Zusammenfassungen oder Ticker, die man hier wunderbar als Quelle einsetzen kann. Damit lassen sich eigene Thesen untermalen und Diskussionen werden wunderbar bereichert. Der Großteil lässt sich hier auch technisch sehr einfach einbinden.

Hab mir gard die Zusammenfassung von Telekom noch mal angeschaut. Der, der für den Schnitt verantwortlich war, war wohl ein großer FCK-Fan. Der hatte alle "Chancen, die normal blind drin sein müssen" von Jena herausgeschnitten.

Becca macht bisher einfach Kasse mit seiner Bürgschaft für den FCK. Ein Sponsor und Milliardär der helfen will sieht anders aus. Da kriege ich im Nachhinein Respekt vor Hopp. Was will Becca wirklich? Ich habe da ein paar Theorien, die ich (noch) nicht beweisen kann.

Welche "Kasse" macht man denn mit einer Bürgschaft für einen Pleite-Verein? Wenn ich für einen Schuldner eine Bürgschaft abgebe, heißt das nur, dass ich für ihn einspringe, wenn er seine Schulden nicht mehr bezahlen kann.

Man hat den regionalen Rettern gesagt, die Zeit war zu knapp. Wie lange Zeit hatte Becca? Noch immer gibt es keinen verbindlichen Vertrag. Aber der Herr mischt bei allen Personalentscheidungen mit. Rechtlich illegal

Wo sollte das rechtlich illegal sein? Wo sind denn die "regionalen Retter" jetzt, wo sich eine Opposition formiert und noch kein Vertrag mit Becca unterschrieben wurde?