Ich finde es halt nur schade, dass die Investoren-Suche nur mit Streit und Zwiespaltung vonstatten gegangen ist. Aber in meinen Augen gibt es nicht die helle und die dunkle Seite. An diesem Zwiespalt tragen beide Seiten ihre Schuld.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
es gibt noch menschen denen unsere verfassung was bedeutet.
Ich denke dass du mit "Verfassung" unsere Satzung gemeint hast.
Okay, kann man sagen. Aber in dem Punkt "Beirats-Sitz" haben den regionalen Investoren unsere Satzung auch nicht so viel bedeutet, die einen solchen erst ab 20 % Investment vorsieht. Auch da wollte man sich die Satzung zurechtbiegen. Was halt dann auch wieder die andere Seite berechtigt, im Namen der Satzung aufzustehen.
-
Es kommt juristisch eben nicht auf das Gleiche hinaus. Während eine Entlassung gegen die Satzung verstößt, tut es der Rücktritt eben nicht.
Und wenn ein Investor verlangt dass bei jedem Spiel die Wildecker Herzbuben rauf und runtergespielt werden, dann hat man als Bittsteller halt nur die Möglichkeit, entweder auf das Geld zu verzichten oder eben die Wildecker Herzbuben rauf und runterspielen zu lassen.
Auf jeden Fall kommt mir Becca weit weniger suspekt vor als Pomarev den Littig hier anschleppen wollte.
-
und wenn eine möglicher investor daher kommt,ohne dass er bisher einen finger gerührt hat
und fordert die entlassung eines gewählten mitglieds,dann ist es mehr als angebracht,wenn
andere aufstehen.
Bitte keine Begriffe verdrehen.
Becca hat Littigs Rücktritt gefordert. Das ist was anderes als eine Entlassung. Er hat seine Hilfe unter diese Bedingung gestellt. Und Littig ist zurückgetreten und wurde nicht entlassen. Das ist durchaus mit der Satzung konform, auch wenn es sicherlich nicht die feine englische Art war.
-
Die Äußerungen von Herrn Sachs stinken stark nach Vetternwirtschaft. Er wäre nur deshalb eingesprungen weil Littig zurücktreten sollte. Warum sollte es dem um den Verein gegangen sein? Oder hab ich was verpasst und wir sind der 1. FC Littig?
-
Nein, aber du scheinst zu glauben, der Osterhase legt die Eier.
-
Dass du hier für dumm verkauft werden sollst, steht außer Frage.
Die Frage ist nur: Von wem?
Der Artikel strotzt nur so von Logik-Fehlern, dass man eigentlich klar erkennen müsste, wo das Übel liegt, mit dem schon SK zu kämpfen hatte.
Aber selbstverständlich sind das alles ganz, ganz böse Menschen die "warum auch immer" nix anderes im Sinn haben als ein "böses Spiel zu spielen".
Daher bleibt nur folgendes Fazit:
Lächerlich!
-
wären die ganzen Darsteller in den Gremien nur Beiwerk.
Und würden trotzdem ihr (Un-)Wesen treiben. Der FCK frisst sich von innen selbst aus. Und nein nicht nur von einer Seite.
-
Ich bin ja dafür, dass jeder Spieler mit einem Leibchen startet und sich das FCK-Trikot erst durch ansprechende Leistungen verdienen muss.
-
Letztes Jahr hat es aus der Anfangs-Eurphorie nicht geklappt.
Vielleicht klappt es dieses Jahr aus der Tristesse heraus...