Beiträge von CMotsch82man

    zum einen war dass ein noch unverbindliches und verhandelbares angebot und dass wort satzungswidrig

    passt eher zu der vorgehensweise mit littig

    Also passt Klatts Aussage von "nicht endverhandelt" also doch. Und laut eigener Aussage von den "Regionalen" machte man das Angebot nur deshalb, weil Littig gehen sollte. Was im Umkehrschluss so viel bedeutet, hätte Becca Littigs Rücktritt nicht gefordert, gäbe es kein Angebot der Regionalen. Und da stellt sich die Frage nach dem Warum und Weshalb? Lauterer Klüngel?

    was sollte littig daran liegen,die vereinsbewertung zu verhindern.


    er hätte mit den regionalen fakten schaffen können

    Ja ich weiß bei 30 Millionen und einem einm Einstieg von 10 % mit 3 Millionen und einem satzungswidrigen Sitz im Beirat. Nur wurde die Vereinsbewertung hier eben nur von einer Seite vollzogen. Der Verein muss aber ein natürliches Interesse haben, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

    Natürlich könnten die Verhandlungen schon abgeschlossen sein. Dass sie es nicht sind, liegt aber wohl eher an dem monatelangen Rumgeiere der zwei Fraktionen im Aufsichtsrat die sich gegenseitig den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen. Dafür alleine Klatt verantwortlich zu machen ist mir zu einfach. Unabhängig jetzt von Becca oder den "Regionalen".


    Seit Jahren herrscht überwiegend Uneinigkeit im Verein und ein Gezerre und Gezanke wie im Kindergarten. Das ist das, was den Verein lähmt und nicht einzelne Personen.

    schwache aussage von hildmann


    denn nach so einer leistung muss konstruktive kritik erlaubt sein und gerade vom trainer erwarte

    ich dann auch,dass er das ganze nicht relativiert.

    Konstruktive Kritik muss erlaub sein, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die Betonung liegt auf "konstruktive Kritik". Die ist allerdings in den sozialen Medien nur ganz selten zu finden. Und daher hat SH hier schon Recht, wenn er sagt, dass man sich das gar nicht erst anschauen sollte.

    Was hat das mit Schuldsuche bei Hildmann zu tun?

    Ganz einfach: Weil hier die Personalie Huth nur dazu genutzt wird, um Argumente zu finden, um den Trainer (wie viele seiner Vorgänger) wieder mal wie die Sau durchs Dorf zu treiben, unabhängig davon ob Huth in einem Testspiel gegen einen Kreisligisten getroffen hat oder nicht.


    Hat man eigentlich schon erwähnt dass Thiele in einem Testspiel gegen einen Zweitligisten den Siegtreffer erzielte?

    Die Leistung eines Spielers hängt auch oft davon ab ob ein Trainer auf ihn baut.Hildmann hat ihm leider nicht das Gefühl gegeben sich zu entfalten.Das geht dann an einem Spieler nicht einfach so spurlos vorbei.

    Interessant für was man alles den Hildmann verantwortlich machen kann... Es ist immer der böse Hildmann. Wenn Hildmann vor jedem Spiel den Rasen neu angelegt hätte, wären vielleicht nicht so viele Bälle versprungen. Ach ja und die verkohlte Bratwurst hätte auch nicht sein müssen, wenn Hildmann sie regelmäßig gewendet hätte...