Die regionalen Investoren die die 3 Millionen nicht zusammengekratzt bekamen? Ein tolles Angebot.
Beiträge von CMotsch82man
-
-
Dein billiger beschämender, in mehreren Threads wiederkehrender Populismus nervt langsam.
Genau wie deine herablassende Art anderer User gegenüber.
Finde ich schade denn deine Beiträge hatten früher einmal Qualität.
-
Tayfun Korkut hatte mit Stuttgart auch einen Lauf und danach lief wieder nichts mehr zusammen.
Ganz so einfach wie es sich manche machen wollen ist das Geschäft nicht.
-
Man muss halt neidlos anerkennen dass in Mainz sehr professionell gearbeitet wurde. Im Gegensatz zu uns
-
sie schweigt jetzt. Bei der Abstimmung nicht.
Genau wie man im Internet seit 2006 nur "Merkel muss weg" liest.
Was das mit der Wahlbeteiligung zu tun haben soll ergibt keinen Sinn
-
Die den Banf nicht als den bösen schwarzen Mann sieht und daher bei der Anstimmung die Entlastung geben.
Gerade im Internet ist Kritik immer wesentlich lauter als Zufriedenheit bzw Neutralität.
-
Ich meine die schweigende Mehrheit die auch der Merkel immer wieder den Regierungsauftrag gegeben haben. Das hat nichts mit Enthaltung zu tun.
-
Was würde eine AOHV bringen? Die Meckerfritzen würden von der schweigenden Mehrheit überstimmt werden und dann wurde natürlich das Ergebnis manipuliert.
-
-
Ob es jetzt besser läuft oder nicht wird die Zeit zeigen. Aber das hätte bei den regionalen Investoren genauso gegolten.
Ich will Becca jetzt weder huldigen noch verteufeln. Becca investiert viel im Sport.
Und seien wir mal ehrlich ohne den FCK und die US Army wäre in Kaiserslautern tote Hose. Welche Immobilien soll Becca da gewinnbringend betreiben wenn er den FCK "zerstört" hat?